Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema19.5.05, 22:21 - Betreff: Sex am Strand
lind_wurm
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '00
Hallo zusammen,
wir beide träumen davon, mal einen Strand zu finden, an dem wir uns ungeniert lieben können und niemand Anstoß daran nimmt. Wenn andere Paare dort das gleiche tun, wäre das auch nett. Hat das schon mal jemand wirklich erlebt.
Kennt jemand eine Ort auf der Welt, wo das noch geht?
Beitrag19.5.05, 22:38 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
lind_wurm:
Kennt jemand eine Ort auf der Welt, wo das noch geht?

Sex am Strand - Erlaubt?
Beitrag20.5.05, 18:11 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
-Serenity-:
Sex am Strand - Erlaubt?


Was lehrt uns das? Auf nach Schweden!!! rotfl

Viele Grüße
Marylou
Beitrag23.10.05, 12:26 Uhr
geno
Beiträge: 2/9
dabei seit: Dez '00
Hallo Lind_wurm,
sicher gibt es noch solche Stellen. Ich, bzw. wir, kennen noch einen Strand an der Ostsee, an dem wir es oft und gerne genießen, mit dem leisen Rauschen der Brandung in den Ohren. Allerdings geht es nur am frühen Morgen wegen der Leute, die dort im Laufe des Tages eintrudeln.

geno
Beitrag23.10.05, 12:32 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
lind_wurm:
Hallo zusammen,
wir beide träumen davon, mal einen Strand zu finden, an dem wir uns ungeniert lieben können und niemand Anstoß daran nimmt. Wenn andere Paare dort das gleiche tun, wäre das auch nett. Hat das schon mal jemand wirklich erlebt.
Kennt jemand eine Ort auf der Welt, wo das noch geht?


Hi,
wieso in die Ferne schweifen :-) Baggersee ist auch nicht schlecht, und fast immer "um die Ecke"

LG Anja
Beitrag23.10.05, 12:37 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
rotfl

Seltsamerweise habe ich noch nie gehört, dass bei uns in Ö jemals jemand für diese, wenn überhaupt, dann gern beobachtete "Sittenwidrigkeit" eine Haftstrafe ausgefasst hätte. Auffallend: Die Strafen in den Ländern mit Meeresstränden sind teurer als jene ohne direkten Zugang zum Meer. Orte ich da etwa eine gezielte Abzocke?

Egal. Lassen wir uns eben nicht an teuren Plätzen erwischen tongue2

LG, Juxi.
Beitrag23.10.05, 19:42 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Juxi:
rotfl

...
Auffallend: Die Strafen in den Ländern mit Meeresstränden sind teurer als jene ohne direkten Zugang zum Meer. Orte ich da etwa eine gezielte Abzocke?




Oder weil es da sehr häufig praktiziert wird?
Beitrag14.11.05, 00:24 Uhr
Iham
Beiträge: 0/3
dabei seit: Feb '03
lind_wurm:
Hallo zusammen,
wir beide träumen davon, mal einen Strand zu finden, an dem wir uns ungeniert lieben können und niemand Anstoß daran nimmt. Wenn andere Paare dort das gleiche tun, wäre das auch nett. Hat das schon mal jemand wirklich erlebt.
Kennt jemand eine Ort auf der Welt, wo das noch geht?



Tja früher ging das wahrscheinlich überall. Heute geht das auch noch, man muss nur ein bischen dreist sein und nicht ständig über die Konsequenzen nachdenken. Wir hatten auf Wangerooge am Strand Sex - die Leute haben nur ein wenig geschaut, aber nichts gesagt - keine Civilcourage ;-)
Beitrag28.11.05, 17:39 Uhr
lind_wurm
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '00
Iham:
lind_wurm:
Hallo zusammen,
wir beide träumen davon, mal einen Strand zu finden, an dem wir uns ungeniert lieben können und niemand Anstoß daran nimmt. Wenn andere Paare dort das gleiche tun, wäre das auch nett. Hat das schon mal jemand wirklich erlebt.
Kennt jemand eine Ort auf der Welt, wo das noch geht?



Tja früher ging das wahrscheinlich überall. Heute geht das auch noch, man muss nur ein bischen dreist sein und nicht ständig über die Konsequenzen nachdenken. Wir hatten auf Wangerooge am Strand Sex - die Leute haben nur ein wenig geschaut, aber nichts gesagt - keine Civilcourage ;-)


Also uns kommt es nicht auf den Nervenkitzel an, vielleicht entdeckt zu werden. Das finde ich eher lustbehindernd. Viel schöner wäre ein Strand, an dem das so üblich ist, und man sich ungeniert verhält.
Beitrag22.12.05, 13:53 Uhr
LustGeniesser
Beiträge: 0/7
dabei seit: Jul '01
Hallo, wo ist das Problem - in Frankreich sind viele FKK-Resorts, wo public Sex am Strand fast normal ist. In Cap D´Agde gibt es dafür extra den Schweinchenstrand - da wird am Strand ziemlich hemmungslos gevögelt und wer es etwas ruhiger haben möchte, geht in die Dünen. War letzten Sommer (2004) vor den französischen Sommerferien noch da und hab mich voll ausgelebt - allerdings besser vormittags als NAchmittags. NAchmittags sind ziemlich viele Spanner da, die ein Pärchen dann unverblümt als Wichsvorlage "mißbrauchen".
Beitrag27.12.05, 10:44 Uhr
Zeon
Beiträge: 0/4
dabei seit: Aug '04
lind_wurm:
Hallo zusammen,
wir beide träumen davon, mal einen Strand zu finden, an dem wir uns ungeniert lieben können und niemand Anstoß daran nimmt. Wenn andere Paare dort das gleiche tun, wäre das auch nett. Hat das schon mal jemand wirklich erlebt.
Kennt jemand eine Ort auf der Welt, wo das noch geht?


ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich besondes spät abends immer ein Plätzchen findet an dem man ungestört ist.. auch auf Mallorca.
ansonsten kann man ja durchaus mal ins Wasser gehen, nicht alles unter der Wasseroberfläche kann gesehen werden ;-)
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled