26.7.05, 01:39 - Betreff: Meine Entjungferung | |
Ryu Beiträge: 1/1 dabei seit: Aug '02 | hi, welches Mädl möchte mich endlich entjungfern. Bin 21 Jahre alt, männlich und komme aus dem Raum Nürnberg. Also Mädls so jung kommen wir nie wieder zusammen. Wer möchte mich in die hohe Kunst des Beischlafs einführen. Meldet euch einfach unter folgender Adresse: xxx greetz Ryu |
melden |
26.7.05, 11:08 Uhr | |
KoshvonThar | Ryu: Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich möchte mal die Vermutung äußern, dass das so nix wird.... -Artex- |
melden |
26.7.05, 16:59 Uhr | |
Ryu Beiträge: 1/1 dabei seit: Aug '02 | KoshvonThar:Ryu: auf einen Versuch kommt es an |
melden |
26.7.05, 21:13 Uhr | |
wieauch | Ryu: glaube es zwar auch nicht, aber gute einstellung ! ! ! drücke dir die daumen! lg wie.auch |
melden |
3.8.05, 20:18 Uhr | |
LackLady Beiträge: 3/70 dabei seit: Aug '04 | Hmmm hallo erstmal. ich weiss ja nid... aber stellst du dir so echt dein erstes mal vor? Hmmm gut vielleicht sehen das jungs/männer anders... oder ich denke einfach zu altmodisch... Naja... |
melden |
8.8.05, 00:22 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/258 dabei seit: Nov '00 | so ein bischen kann ich das verstehen. wenn im freundeskreis alle schon sex hatten fühlt man sich ziemlich blöd ohne entsprechende erfahrung und irgendwann event. sehr unter druck gesetzt. |
melden |