Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema26.7.05, 01:39 - Betreff: Meine Entjungferung
Ryu
Beiträge: 1/1
dabei seit: Aug '02
hi,

welches Mädl möchte mich endlich entjungfern. Bin 21 Jahre alt, männlich und komme aus dem Raum Nürnberg.
Also Mädls so jung kommen wir nie wieder zusammen. Wer möchte mich in die hohe Kunst des Beischlafs einführen.

Meldet euch einfach unter folgender Adresse: xxx

greetz Ryu
Beitrag26.7.05, 11:08 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Ryu:
welches Mädl möchte mich endlich entjungfern. Bin 21 Jahre alt, männlich und komme aus dem Raum Nürnberg.
Also Mädls so jung kommen wir nie wieder zusammen. Wer möchte mich in die hohe Kunst des Beischlafs einführen.



Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich möchte mal die Vermutung äußern, dass das so nix wird....lookaround


-Artex-
Beitrag26.7.05, 16:59 Uhr
Ryu
Beiträge: 1/1
dabei seit: Aug '02
KoshvonThar:
Ryu:
welches Mädl möchte mich endlich entjungfern. Bin 21 Jahre alt, männlich und komme aus dem Raum Nürnberg.
Also Mädls so jung kommen wir nie wieder zusammen. Wer möchte mich in die hohe Kunst des Beischlafs einführen.

Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich möchte mal die Vermutung äußern, dass das so nix wird....lookaround


auf einen Versuch kommt es an lol3
Beitrag26.7.05, 21:13 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
Ryu:
auf einen Versuch kommt es an lol3


glaube es zwar auch nicht, aber

gute einstellung ! ! ! clap

rotfl

drücke dir die daumen!

lg wie.auch
Beitrag3.8.05, 20:18 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
Hmmm hallo erstmal.

ich weiss ja nid... aber stellst du dir so echt dein erstes mal vor?
Hmmm gut vielleicht sehen das jungs/männer anders...
oder ich denke einfach zu altmodisch...
Naja...
Beitrag8.8.05, 00:22 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
so ein bischen kann ich das verstehen. wenn im freundeskreis alle schon sex hatten fühlt man sich ziemlich blöd ohne entsprechende erfahrung und irgendwann event. sehr unter druck gesetzt.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled