Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema8.8.05, 22:54 - Betreff: kein orgasmus vom blasen
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Hi,
bei mir ist es so, daß ich vom blasen keinen Orgasmus bekomme. Generell tue ich mich mit dem "kommen" beim sex nicht leicht, nur wenn es sehr intensiv und flott zur sache geht spritze ich ab. ich bin wohl allgemein etwas unempfindlicher in der hinsicht und brauche schnelle intensive reize. ich habe mir auch schon überlegt, ob das vielleicht vom vielen onanieren kommt.
beim blasen bin ich aber trotz intensiver bemühungen und wohl wirklich guter blaskunst, falls man soetwas sagen kann noch nie gekommen und war dem auch noch nie wirklich nahe. jetzt interessiert mich einfach, ob es irgendjemand ähnlichkeit und er vielleicht eine besonders gute technik oder ähnliches weiß.
Beitrag9.8.05, 08:52 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
SportyBen:
Hi,
bei mir ist es so, daß ich vom blasen keinen Orgasmus bekomme. Generell tue ich mich mit dem "kommen" beim sex nicht leicht, nur wenn es sehr intensiv und flott zur sache geht spritze ich ab. ich bin wohl allgemein etwas unempfindlicher in der hinsicht und brauche schnelle intensive reize. ich habe mir auch schon überlegt, ob das vielleicht vom vielen onanieren kommt.
beim blasen bin ich aber trotz intensiver bemühungen und wohl wirklich guter blaskunst, falls man soetwas sagen kann noch nie gekommen und war dem auch noch nie wirklich nahe. jetzt interessiert mich einfach, ob es irgendjemand ähnlichkeit und er vielleicht eine besonders gute technik oder ähnliches weiß.



geht mir ganz ähnlich, meine partnerin könnte zwei stunden saugen und lutschen und lecken, keine chance auf abspritzen. wenn ich allerdings sozusagen aktiv in ihren mund ficke, kann ich relativ schnell kommen. das heißt, selbst das tempo und die intensität bestimmen, dann klappt es bei mir. allerdings muss das die partnerin auch wollen. sonst kann ich nur empfehlen, dass sie luststeigernd mit den händen mithilft, indem sie deinen schwanz dabei immer wieder wichst, deine hoden und deinen analbereich zusätzlich stimuliert, wenn du das möchtest, also da gibt es schon den einen oder anderen "trick", um das gebläse mit einem schönen orgasmus zu beenden.
Beitrag9.8.05, 18:32 Uhr
erbi69
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '00
maho69:
SportyBen:
Hi,
bei mir ist es so, daß ich vom blasen keinen Orgasmus bekomme. Generell tue ich mich mit dem "kommen" beim sex nicht leicht, nur wenn es sehr intensiv und flott zur sache geht spritze ich ab. ich bin wohl allgemein etwas unempfindlicher in der hinsicht und brauche schnelle intensive reize. ich habe mir auch schon überlegt, ob das vielleicht vom vielen onanieren kommt.
beim blasen bin ich aber trotz intensiver bemühungen und wohl wirklich guter blaskunst, falls man soetwas sagen kann noch nie gekommen und war dem auch noch nie wirklich nahe. jetzt interessiert mich einfach, ob es irgendjemand ähnlichkeit und er vielleicht eine besonders gute technik oder ähnliches weiß.



geht mir ganz ähnlich, meine partnerin könnte zwei stunden saugen und lutschen und lecken, keine chance auf abspritzen. wenn ich allerdings sozusagen aktiv in ihren mund ficke, kann ich relativ schnell kommen. das heißt, selbst das tempo und die intensität bestimmen, dann klappt es bei mir. allerdings muss das die partnerin auch wollen. sonst kann ich nur empfehlen, dass sie luststeigernd mit den händen mithilft, indem sie deinen schwanz dabei immer wieder wichst, deine hoden und deinen analbereich zusätzlich stimuliert, wenn du das möchtest, also da gibt es schon den einen oder anderen "trick", um das gebläse mit einem schönen orgasmus zu beenden.

He Jungs, also dass glaubt Ihr ja wohl selbst nicht: 2 Stunden lecken, lutschen und saugen an der Nudel und nichts soll passieren? Das will ich sehen! Wann und wo? Schreib mir - erbi69@hotmail.de - bin so schnell wie möglich da.
Oder ihr seid beide noch nie richtig geleckt, gesaugt oder gelutscht worden.Hatte auch mal eine partnerin, die konnte das lange rauszögern, immer wenn es mir kommen wollte, hat die irgendwas gemacht, das es nicht kam. Aber 2 Stunden? clap
Beitrag9.8.05, 20:11 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Wenn die Erregung nicht ausreicht bzw nicht die richtige ist macht es ja keinen unterschied wie lange. ich denke mal bevor ich 2 stunden einen geblasen bekomme vergeht mir die lust.
das mit dem "aktiv" muss ich mal ausprobieren, falls ihr das gefällt.
beim "normalen sex" ist es auch so, daß mir beispielsweise reiten mit aktivem eingriff, also wenn dich mit meinen händen an ihrer hüfte, bzw ihrem hintern das tempo und die eindringtiefe steigern kann, es mich am stärksten erregt, besonders wenn ich dann bis zum anstossen in ihre bin und sie dabei noch entsprechend abgeht.
Beitrag10.8.05, 09:16 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
angel:
maho69:
SportyBen:
Hi,
bei mir ist es so, daß ich vom blasen keinen Orgasmus bekomme. Generell tue ich mich mit dem "kommen" beim sex nicht leicht, nur wenn es sehr intensiv und flott zur sache geht spritze ich ab. ich bin wohl allgemein etwas unempfindlicher in der hinsicht und brauche schnelle intensive reize. ich habe mir auch schon überlegt, ob das vielleicht vom vielen onanieren kommt.
beim blasen bin ich aber trotz intensiver bemühungen und wohl wirklich guter blaskunst, falls man soetwas sagen kann noch nie gekommen und war dem auch noch nie wirklich nahe. jetzt interessiert mich einfach, ob es irgendjemand ähnlichkeit und er vielleicht eine besonders gute technik oder ähnliches weiß.



geht mir ganz ähnlich, meine partnerin könnte zwei stunden saugen und lutschen und lecken, keine chance auf abspritzen. wenn ich allerdings sozusagen aktiv in ihren mund ficke, kann ich relativ schnell kommen. das heißt, selbst das tempo und die intensität bestimmen, dann klappt es bei mir. allerdings muss das die partnerin auch wollen. sonst kann ich nur empfehlen, dass sie luststeigernd mit den händen mithilft, indem sie deinen schwanz dabei immer wieder wichst, deine hoden und deinen analbereich zusätzlich stimuliert, wenn du das möchtest, also da gibt es schon den einen oder anderen "trick", um das gebläse mit einem schönen orgasmus zu beenden.

He Jungs, also dass glaubt Ihr ja wohl selbst nicht: 2 Stunden lecken, lutschen und saugen an der Nudel und nichts soll passieren? Das will ich sehen! Wann und wo? Schreib mir - erbi69@hotmail.de - bin so schnell wie möglich da.
Oder ihr seid beide noch nie richtig geleckt, gesaugt oder gelutscht worden.Hatte auch mal eine partnerin, die konnte das lange rauszögern, immer wenn es mir kommen wollte, hat die irgendwas gemacht, das es nicht kam. Aber 2 Stunden? clap
angel: He Jungs, also dass glaubt Ihr ja wohl selbst nicht: 2 Stunden lecken, lutschen und saugen an der Nudel und nichts soll passieren? Das will ich sehen! Wann und wo? Schreib mir - erbi69@hotmail.de - bin so schnell wie möglich da.
Oder ihr seid beide noch nie richtig geleckt, gesaugt oder gelutscht worden.

Hi, also das mit den zwei Stunden war ja nur eine fiktive Zeitangabe von mir. Und ich find das zwar sehr ehrbar von dir, dass du vorbeikommen würdest, bin aber weder schwul noch bi, bei dem Gedanken krieg ich ihn nicht einmal hoch.
lg
maho69
Beitrag10.8.05, 13:55 Uhr
erbi69
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '00
...bin aber weder schwul noch bi, bei dem Gedanken krieg ich ihn nicht einmal hoch.
lg
maho69

...das ist genau Euer Problem, denke ich. Du kriegst keinen hoch, dann kannst auch nicht beim psuten kommen...
Bin auch nicht schwul, aber eines kannst mir glauben: Nur ein Mann weiss, wie ein Mann geleckt werden muss! Hatte bisher erst eine Frau, die das besser konnte! LG angel
Beitrag11.8.05, 06:54 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
angel: Nur ein Mann weiss, wie ein Mann geleckt werden muss!


Ich nehme mal an, dass du Recht hast. Also, Butter bei die Fische, ich will was lernen. Erzähl, worauf ich achten muss und wie es richtig geht.

Vielen Dank und viele Grüße
Marylou
Beitrag11.8.05, 09:29 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
angel:
...bin aber weder schwul noch bi, bei dem Gedanken krieg ich ihn nicht einmal hoch.
lg
maho69

...das ist genau Euer Problem, denke ich. Du kriegst keinen hoch, dann kannst auch nicht beim psuten kommen...
Bin auch nicht schwul, aber eines kannst mir glauben: Nur ein Mann weiss, wie ein Mann geleckt werden muss! Hatte bisher erst eine Frau, die das besser konnte! LG angel

angel:
...das ist genau Euer Problem, denke ich. Du kriegst keinen hoch, dann kannst auch nicht beim psuten kommen...

Hi, angel, hab das wirklich nicht diskriminierend gemeint, so tolerant bin ich schon, meinte nur, dass das halt nichts für mich wäre und mich schon alleine der Gedanke daran mehr ab- als antörnt. Und über mein Standvermögen braucht sich auch niemand Sorgen machen, was ja meine ursprüngliche Meinung zum Thema bestätigt. Durch Saugen,Lecken und Lutschen alleine komme ich wirklich nur ganz selten. Ist aber auch überhaupt kein Problem für mich. Meine Patnerin weiß schon, was sie tun muss, damit es klappt. Und auf das kommt's im Endeffekt ja an.
lg
maho69
Beitrag11.8.05, 14:29 Uhr
Hiltrude
Beiträge: 6/74
dabei seit: Dez '00
maho69:
angel:
...bin aber weder schwul noch bi, bei dem Gedanken krieg ich ihn nicht einmal hoch.
lg
maho69

...das ist genau Euer Problem, denke ich. Du kriegst keinen hoch, dann kannst auch nicht beim psuten kommen...
Bin auch nicht schwul, aber eines kannst mir glauben: Nur ein Mann weiss, wie ein Mann geleckt werden muss! Hatte bisher erst eine Frau, die das besser konnte! LG angel



... naja welche Frau ist denn vor allem soblöd, 2 h dem Mann einen zu blasen????confusedconfusedconfused

lol2lol2
ne ernsthaft, schon mal nachgedacht, daß der blowjob überbewertet wird??? also wir haben das im freundeskreis schon öfter diskutierrt und nach vielem Rumgedruckste--- die Annahme, die aktuelle freundin kann es nicht richtig, wird ja im grunde sofort immer unterstellt! --- kam immer wieder raus, dass dieses nicht automatisch für jedem das geilste überhaupt ist....


Hiltrude
Beitrag11.8.05, 14:57 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Hiltrude:
maho69:
angel:
...bin aber weder schwul noch bi, bei dem Gedanken krieg ich ihn nicht einmal hoch.
lg
maho69

...das ist genau Euer Problem, denke ich. Du kriegst keinen hoch, dann kannst auch nicht beim psuten kommen...
Bin auch nicht schwul, aber eines kannst mir glauben: Nur ein Mann weiss, wie ein Mann geleckt werden muss! Hatte bisher erst eine Frau, die das besser konnte! LG angel



... naja welche Frau ist denn vor allem soblöd, 2 h dem Mann einen zu blasen????confusedconfusedconfused

lol2lol2
ne ernsthaft, schon mal nachgedacht, daß der blowjob überbewertet wird??? also wir haben das im freundeskreis schon öfter diskutierrt und nach vielem Rumgedruckste--- die Annahme, die aktuelle freundin kann es nicht richtig, wird ja im grunde sofort immer unterstellt! --- kam immer wieder raus, dass dieses nicht automatisch für jedem das geilste überhaupt ist....


Hiltrude


Hiltrude:
... naja welche Frau ist denn vor allem soblöd, 2 h dem Mann einen zu blasen????

Na ja, ich habe ja auch geschrieben, sie könnte so lange blasen. Ist mir schon klar, dass das unrealistisch ist.
maho69
Beitrag11.8.05, 15:24 Uhr
erbi69
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '00
Hiltrude:

... naja welche Frau ist denn vor allem soblöd, 2 h dem Mann einen zu blasen????confusedconfusedconfused

Also erstmal, was so "landläufig" immer als blasen bezeichnet wird - Kerze aus-tongue2blasen, Luftballon auftongue2blasen oder was? Das ist doof, stimmt. ok
Aber gegenseitiges Lecken - und nichts anderes macht man(n)/Frau ja auch mit dem Schwanz (zusätzlich lutschen und daran saugen etc.) - ist schöner als der eigentliche Verkehr. Geschmacksache, okay.
Aber - blöde muss Frau / Mann nicht sein, nur geil und erfahren genug, wann sie /er was mit dem Pint machen muss, dann geht auch lecken und... lange Zeit. 2h weiß ich nicht, aber schon schön lange...
Gruss erbi69 (vorm. angel)
Beitrag11.8.05, 15:25 Uhr
erbi69
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '00
Marylou:
angel: Nur ein Mann weiss, wie ein Mann geleckt werden muss!


Ich nehme mal an, dass du Recht hast. Also, Butter bei die Fische, ich will was lernen. Erzähl, worauf ich achten muss und wie es richtig geht.

Vielen Dank und viele Grüße
Marylou

Hallo Marylou,
also das kann ich Dir hier nicht alles erzählen, könnte es Dir aber zeigen....
Liebe Gruße angel (e-Mail: erbi69@hotmail.de)
Beitrag11.8.05, 23:36 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
erbi69: Hallo Marylou,
also das kann ich Dir hier nicht alles erzählen, könnte es Dir aber zeigen....
Liebe Gruße angel (e-Mail: erbi69@hotmail.de)


Ach nee, warum hab ich jetzt so 'ne Antwort erwartet? lol2lol2lol2

Jede halbwegs normale Frau, die das will, kann -zig Männer haben, die bereit sind, ihr was auch immer sie in Bezug auf Sex will zu zeigen.

Ich will aber jemanden, der es mir erklärt. Und dann stellt sich raus, dass viele mit dem Mund doch nicht so gut sind, wie sie es behaupten. wink

Viele Grüße
Marylou
Beitrag12.8.05, 11:10 Uhr
erbi69
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '00
Marylou:
erbi69: Hallo Marylou,
also das kann ich Dir hier nicht alles erzählen, könnte es Dir aber zeigen....
Liebe Gruße angel (e-Mail: erbi69@hotmail.de)


Ach nee, warum hab ich jetzt so 'ne Antwort erwartet? lol2lol2lol2

Jede halbwegs normale Frau, die das will, kann -zig Männer haben, die bereit sind, ihr was auch immer sie in Bezug auf Sex will zu zeigen.

Ich will aber jemanden, der es mir erklärt. Und dann stellt sich raus, dass viele mit dem Mund doch nicht so gut sind, wie sie es behaupten. wink

Viele Grüße
Marylou

lol2ach ist das lustig, verrate mir doch mal, wie ich dir das hier erklären soll??!!angry
Beitrag12.8.05, 22:28 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Indem du einfach sagst: "Pass auf, Mädchen, das machste am besten so und so, und achte auf das und das..."

Es gibt doch durchaus auch Literatur zu dem Thema, über die man sich natürlich streiten kann, die aber beweist, dass es durchaus möglich ist, so etwas in Worte zu fassen. Welche Worte du dafür wählst, ist mir persönlich völlig wurscht, so lange ich sie verstehe.

Wie hast du dir das denn mit dem Zeigen gedacht? Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Willst du mir am lebenden Beispiel zeigen, wie das geht? Wenn ja, wo ist der Lerneffekt? Sähe ich dann wirklich, worauf es ankommt? Oder habe ich das einfach nur missverstanden?

Viele Grüße
Marylou
Beitrag13.8.05, 00:54 Uhr
Haltickling
Beiträge: 4/44
dabei seit: Dez '03
Ich glaube, dass es hierbei kein Rezept für Alle gibt. Mancher mag's langsam und sanft, der Andere schnell und hart.

Wie hier schon angesprochen, rankt sich ein Mythos um den Blowjob. Ich komme dabei normalerweise auch nicht, erst eine einzige Frau (eine Professionelle) hat das bisher geschafft. Mich stört das nicht besonders, denn es gibt ja noch so viele andere Möglichkeiten, einen Mann zu befriedigen... cool

Wenn du das magst und deine Freundin mitspielt, probier's mal in Verbindung mit dem "G-Punkt beim Mann". Einen Artikel darüber fand ich kürzlich bei gmx: http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/lust/217140.html?c=1754&f=portal_gmx&l=themen_click&s=W2Ph4
Beitrag13.8.05, 14:34 Uhr
erbi69
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '00
Marylou:
Indem du einfach sagst: "Pass auf, Mädchen, das machste am besten so und so, und achte auf das und das..."

Es gibt doch durchaus auch Literatur zu dem Thema, über die man sich natürlich streiten kann, die aber beweist, dass es durchaus möglich ist, so etwas in Worte zu fassen. Welche Worte du dafür wählst, ist mir persönlich völlig wurscht, so lange ich sie verstehe.

Wie hast du dir das denn mit dem Zeigen gedacht? Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Willst du mir am lebenden Beispiel zeigen, wie das geht? Wenn ja, wo ist der Lerneffekt? Sähe ich dann wirklich, worauf es ankommt? Oder habe ich das einfach nur missverstanden?

Viele Grüße
Marylou

Hallo Marylou,
die hierfür einschlägige Literatur ist das eine, Praxis das andere, wie mit allem. Wenn ich ein (oder mehrere Bücher) gelesen hätte wo steht: Lecke die Muschi so ... - also ich weiß nicht. Glaube nicht, das durch die Theorie die Damen so zufrieden gewesen wären. Denn das meiste was dort - teilweise höchstwissenschaftlich - steht, ist relativ. So ist es auch beim Mann, der eine mag es so, der andere so.
Im übrigen glaube ich, erstens ist hier dafür nicht der richtige Platz und zweitens, hast Du dass auch etwas zu Ernst genommen. Du musst es schon selbst rausfinden, wie Dein Partner es am liebsten hat.
Mit dem Zeigen würde auch nur gehen, wenn Dein Partner auch Bi wäre, denn leider ist meine Frau nicht für Dreier oder so zu haben.
Meine Aussage basierte nur auf erlebten Tatsachen, von allen Frauen in meinem Leben konnten nur 2 annähernd so gut mit meinem Schwanz umgehen, wie die männlichen Sexpartner. Wenn Du jetzt fragst, warum ich nicht schwul geworden bin, damals als ich die Entscheidung fällte, eher weiter mit Frauen ...
Gute Frage. Die nächste Bitte. Wenn Du weiter schreiben willst, nimm doch die e-Mail: erbi69@hotmail.de
Liebe Grüße K.
Beitrag13.9.05, 13:53 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Hiltrude:
maho69:
angel:
...bin aber weder schwul noch bi, bei dem Gedanken krieg ich ihn nicht einmal hoch.
lg
maho69

...das ist genau Euer Problem, denke ich. Du kriegst keinen hoch, dann kannst auch nicht beim psuten kommen...
Bin auch nicht schwul, aber eines kannst mir glauben: Nur ein Mann weiss, wie ein Mann geleckt werden muss! Hatte bisher erst eine Frau, die das besser konnte! LG angel



... naja welche Frau ist denn vor allem soblöd, 2 h dem Mann einen zu blasen????confusedconfusedconfused

lol2lol2
ne ernsthaft, schon mal nachgedacht, daß der blowjob überbewertet wird??? also wir haben das im freundeskreis schon
öfter diskutierrt und nach vielem Rumgedruckste--- die Annahme, die aktuelle freundin kann es nicht richtig, wird ja im grunde sofort immer unterstellt! --- kam immer wieder raus, dass dieses nicht automatisch für jedem das geilste überhaupt ist....


Hiltrude

Hiltrude:
ne ernsthaft, schon mal nachgedacht, daß der blowjob überbewertet wird???


Wer redet denn bitte von überbewerten? Tatsache ist aber, dass ich keinen Mann kenne, der seinen besten Freund nicht gerne von einem warmen Frauenmund verwöhnen lässt!!!lol3
lg
maho69
Beitrag13.9.05, 23:17 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
Hi

so ein Buch gibt es...hab ich mal im TV gesehen...

in American Pie Teil 1 und 2 wird das von Generation zu Generation weitergegeben lollollollollol

nix für ungut

Kai
Beitrag14.9.05, 14:47 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
In dem Buch geht's aber doch um's lecken, oder?

Also ich teile eigentlich auch die Ansicht, daß der blowjob überbewertet wird.

In der Männerrunde macht es sich eben besser wenn man damit protzen kann, daß einen die kleine auf der party bis zu schluss geblasen hat, als daß man zusammen guten sex mit gemeinsamem orgasmus hatte...
Beitrag13.5.07, 04:00 Uhr
darwidis
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jul '04
Das Thema ist ernst und alles andere als Prahlerei ("ich kann zwei Stunden"). Ich hatte früher das selbe "Problem", dass ich eben vom Blasen nicht gekommen bin. Und ja, das hat Frau auch mal wirklich lange probiert - wohl ihr Ehrgeiz es doch noch zu "schaffen". Was passiert dann? Irgendjemand schrieb, dass mit genug Stimulierung jeder kommt...? Stimmt nicht! Bei mir kam es oft vor, dass die Errektion nachließ und ich kein Stück näher am Orgasmus war als davor.

Ich war dann sehr lange Zeit davon überzeugt, dass man mich mit dem Mund nicht zum Orgasmus bringen kann, bis eine Frau kam, die das doch schaffte. Und die brauchte nicht mal so lang. Liegt wohl doch ziemlich an der Technik. Danach haben es die meisten ähnlich gut geschafft, nur eine war wieder drauf und dran.... um ihr und mir das zu ersparen, hab ich das dann so hingedreht, dass der Oralsex nur das Vorspiel war. So fiel ihr nicht auf, dass das nichts werden würde. Es ist sicherlich nicht so erbauend für n Mädel, wenn man demjenigen direkt mal vorhält, dass sie es nicht kann. In einer Beziehung wird man das ausloten müssen, aber das waren alles nur Affären (Freundinnen schafften es seit diesem einen Mal seltsamerweise alle).

Mein Tip für die, denen es ähnlich ergeht: Gebts nicht auf, vielleicht hilft ein wenig experimentieren bei euch auch. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Gedanke "das wird nix" auch nicht gerade hilfreich ist ;)
Beitrag14.5.07, 05:57 Uhr
Freizeitskipper
Beiträge: 0/8
dabei seit: Mai '04
SportyBen:
Hi,
bei mir ist es so, daß ich vom blasen keinen Orgasmus bekomme. Generell tue ich mich mit dem "kommen" beim sex nicht leicht, nur wenn es sehr intensiv und flott zur sache geht spritze ich ab. ich bin wohl allgemein etwas unempfindlicher in der hinsicht und brauche schnelle intensive reize. ich habe mir auch schon überlegt, ob das vielleicht vom vielen onanieren kommt.
beim blasen bin ich aber trotz intensiver bemühungen und wohl wirklich guter blaskunst, falls man soetwas sagen kann noch nie gekommen und war dem auch noch nie wirklich nahe. jetzt interessiert mich einfach, ob es irgendjemand ähnlichkeit und er vielleicht eine besonders gute technik oder ähnliches weiß.

Hi, alle zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob es nicht ein wenig einseitig betrachtet ist, nur vom Blasen einen Orgasmus zu erleben.
Wenn ich mit meiner Partnerin Sex habe, dann will ich den Orgasmus erleben und wenn sie, wie ich hier frei gestehen kann, meinen Schwanz und meine Eier mit ihrem Mund bearbeitet, dann wird aus einer schlaffen Nudel sehr schnell ein strammer Mast. Doch ich sehe sie dann vor und unter mir, führe ab und an ihren Kopf und bestimme Rhythmus und Reizstelle, sodass der eigentliche Reiz fast immer gepaart ist mit ihrer devoten Haltung und somit auch devoten Handelns. Meine Partnerin weis das auch, weil wir uns dazu auch oft genug ausgetauscht haben und sie schafft ab und an auch immer mal wieder einen neuen optischen Reiz in unser Liebesspiel durch ihr Outfit. Doch gerade um diese Vielzahl von Reizen noch mehr auskosten zu können, versuche ich meist nicht so schnell zum Orgasmus zu gelangen.
Versucht es also auch einmal von dieser Seite zu sehen und nicht nur diese Praktik "herauszuanalysieren".
Freizeitskipper
Beitrag12.6.07, 17:15 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Freizeitskipper:
Hi, alle zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob es nicht ein wenig einseitig betrachtet ist, nur vom Blasen einen Orgasmus zu erleben.
Wenn ich mit meiner Partnerin Sex habe, dann will ich den Orgasmus erleben und wenn sie, wie ich hier frei gestehen kann, meinen Schwanz und meine Eier mit ihrem Mund bearbeitet, dann wird aus einer schlaffen Nudel sehr schnell ein strammer Mast. Doch ich sehe sie dann vor und unter mir, führe ab und an ihren Kopf und bestimme Rhythmus und Reizstelle, sodass der eigentliche Reiz fast immer gepaart ist mit ihrer devoten Haltung und somit auch devoten Handelns. Meine Partnerin weis das auch, weil wir uns dazu auch oft genug ausgetauscht haben und sie schafft ab und an auch immer mal wieder einen neuen optischen Reiz in unser Liebesspiel durch ihr Outfit. Doch gerade um diese Vielzahl von Reizen noch mehr auskosten zu können, versuche ich meist nicht so schnell zum Orgasmus zu gelangen.
Versucht es also auch einmal von dieser Seite zu sehen und nicht nur diese Praktik "herauszuanalysieren".
Freizeitskipper

Eigentlich ist es nur wichtig, dass es die Frau nicht für mich macht, sondern dass sie es grundsätzlich gerne macht. Denn das spürt man sofort, ob sie mit "Begeisterung" bei der Sache ist. Entweder so oder gar nicht. Ich leck' sie ja auch, weil ich das gerne tue und dann in zweiter Linie, weil's ihr auch gefällt.
lg
maho
Beitrag6.10.07, 21:30 Uhr
Reddiamond4836
Beiträge: 0/2
dabei seit: Nov '00
Hallo,

ist euch folgender Text bekannt?

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f10575_couple2-Anleitung-zum-richtigen-Schwanzlutschen.html

Vielleicht findet da der Eine oder Andere noch Anregungen zu diesem Thema

Tschüss Reddiamond4836
Beitrag14.11.07, 00:01 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
Bei reinem Oralverkehr ohne zusätzliche manuelle Stimulation komme ich auch nicht. Ich genieße Oralverkehr aber unglaublich und ...je länger es dauert desto schöner ist es doch-zumindestens für einen Teil des Paares. Wir wollen ja nicht vergessen, dass es auch anstrengend sein kann.

Die Qualität des Oralverkehres ist natürlich zum größten Teil vom Können der Partnerin abhängig. Ich habe in dieser Hinsicht aber nur sehr selten schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe die meisten Frauen können das auch von ihren gehabten Männern behaupten.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled