Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema14.9.05, 01:40 - Betreff: Orale Geschmacksaufwertung
elchquadrat
Wie schon beschrieben, würde mir meine Freundin wohl einen blasen, wenn da nicht der Spermageschmack wäre.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass aromatisierte Kondome wirklich toll schmecken, und würde vielleicht eher eine Pfefferminzcreme, einen zähflüssigen Pudding oder eine Sauce vorziehen. Jaja, ich bin schon wählerisch hungry

Erstmal ein Kondom als Grundlage zu haben, würde natürlich zusätzlich verhindern und ihr die Sicherheit geben, dass ich ihr nicht (direkt) in den Mund spritze - darum, was sich schöner anfühlt geht es ja erstmal gar nicht. Also wollte ich euch fragen, ob es besonders geschmacksneutrale Kondome gibt, oder ob sich die Gleitmittel und Beschichtungen ordentlich abspühlen lassen bzw. ob es dabei Probleme geben kann.

Würd mich über Antworten freuen,
Bis dahin... Gute Nacht wink
Beitrag14.9.05, 15:02 Uhr
Big_Ben
also ich kenne nur diese kondome mit erdbeer aroma und ähnlichem, bin mir aber sicher, daß das kein hochgenuss ist.

wie sieht's denn aus mit frisch geduchtem kleinen freund und dann rechtzeitigem warnen vor dem schuss?

ich koennte mir vorstellen, daß der reiz beim blowjob unter einem kondom sehr leidet.
Beitrag14.9.05, 18:56 Uhr
elchquadrat
Unter der Dusche gehts wohl... wenn alles, was sich schon vorher an Tropfen bildet auch schnell wieder weggespühlt wird.

Und ja, die Erdbeerteile stinken schon penetrant chemisch. Gut, dass ich ohnehin keine Erdbeeren mag.
Beitrag24.9.05, 12:37 Uhr
hornytrooper
narko:
Wie schon beschrieben, würde mir meine Freundin wohl einen blasen, wenn da nicht der Spermageschmack wäre.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass aromatisierte Kondome wirklich toll schmecken, und würde vielleicht eher eine Pfefferminzcreme, einen zähflüssigen Pudding oder eine Sauce vorziehen. Jaja, ich bin schon wählerisch hungry

Erstmal ein Kondom als Grundlage zu haben, würde natürlich zusätzlich verhindern und ihr die Sicherheit geben, dass ich ihr nicht (direkt) in den Mund spritze - darum, was sich schöner anfühlt geht es ja erstmal gar nicht. Also wollte ich euch fragen, ob es besonders geschmacksneutrale Kondome gibt, oder ob sich die Gleitmittel und Beschichtungen ordentlich abspühlen lassen bzw. ob es dabei Probleme geben kann.

Würd mich über Antworten freuen,
Bis dahin... Gute Nacht wink

Ist schon eine vertrakte Geschichte, ween sie se nicht versuchen will wird es wohl dabei bleiben.
ich weis nur das Frauen, die meisten jedenfalle, die einmal damit angefangen haben es auch nicht mehr lassen können.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled