![]() | |
Wavebreaker Beiträge: 1/2 dabei seit: Okt '03 | Hallo! Tja, das Problem ist bei mir das gleiche wie bei vielen. Unterschiedliches Verlangen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand einen weg kennt wie man sein Lustempfinden regulieren kann? Oder einfach: kann ich es irgendwie verhindern geil zu werden??? |
![]() |
![]() | |
-Serenity- | Wavebreaker: Meditation ... Nimm die Vulkanier als Beispiel, die haben nur alle paar Jahre ihr Pon far. ![]() Spaß beiseite ... Mach Urlaub in einem Kloster - das geht wirklich - dann kannst Du richtig Abstand von irdischen Gelüsten nehmen. Irgendwo habe ich aber mal gehört, dass einige Mönche sehr trinkfest sind. Serenity |
![]() |
![]() | |
Wavebreaker Beiträge: 1/2 dabei seit: Okt '03 | -Serenity-:Wavebreaker: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() | |
KoshvonThar | -Serenity-: Öhm... soll das jetzt die Lust steigern oder runterregulieren? -Artex- |
![]() |
![]() | |
alida44 Beiträge: 2/3 dabei seit: Okt '02 | Wavebreaker: Ja, ich schick dir ein foto meiner tante |
![]() |
![]() | |
katalina | Wavebreaker: verhindern geil zu werden? hab ich was versäumt? ich dachte sowas sei was schönes? *g* ![]() |
![]() |
![]() | |
Thor25 Beiträge: 1/8 dabei seit: Okt '01 | katalina:Wavebreaker: Naja es kann auch schon soweit sein das es nicht mehr schön ist ... zum Beispiel wenn man als Kerl 3mal am Tag will und die Frau / Partnerin nur 2mal die Woche etc. |
![]() |
![]() | |
just Beiträge: 0/2 dabei seit: Mai '02 | Thor25:katalina:Wavebreaker: Ich meine, es hätte früher beim Bund immer das Gerücht gegeben, das der Tee mit Hirschhornsalz versetzt würde. Aber das sind Erinnerungen aus dunkelen Zeiten. |
![]() |