Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema3.1.06, 17:04 - Betreff: Potenz beeinflussen??
Wavebreaker
Beiträge: 1/2
dabei seit: Okt '03
Hallo! Tja, das Problem ist bei mir das gleiche wie bei vielen. Unterschiedliches Verlangen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand einen weg kennt wie man sein Lustempfinden regulieren kann? Oder einfach: kann ich es irgendwie verhindern geil zu werden???
Beitrag3.1.06, 19:35 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Wavebreaker:
Oder einfach: kann ich es irgendwie verhindern geil zu werden???

Meditation ...
Nimm die Vulkanier als Beispiel, die haben nur alle paar Jahre ihr Pon far.lol3

Spaß beiseite ...
Mach Urlaub in einem Kloster - das geht wirklich - dann kannst Du richtig Abstand von irdischen Gelüsten nehmen.
Irgendwo habe ich aber mal gehört, dass einige Mönche sehr trinkfest sind.

Serenity
Beitrag3.1.06, 19:49 Uhr
Wavebreaker
Beiträge: 1/2
dabei seit: Okt '03
-Serenity-:
Wavebreaker:
Oder einfach: kann ich es irgendwie verhindern geil zu werden???

Meditation ...
Nimm die Vulkanier als Beispiel, die haben nur alle paar Jahre ihr Pon far.lol3

Spaß beiseite ...
Mach Urlaub in einem Kloster - das geht wirklich - dann kannst Du richtig Abstand von irdischen Gelüsten nehmen.
Irgendwo habe ich aber mal gehört, dass einige Mönche sehr trinkfest sind.

Serenity


cryingcryingcryingcryingcrying ich könnt heulen! wenn es wirklich nichts gibt fang ich mit dem trinken an...rotfl schade dachte an was homöopathisches hab aber noch nichts gefunden. hast du es mal selber mit meditation probiert? oder hast eine gute quelle?
Beitrag4.1.06, 00:17 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
-Serenity-:
Spaß beiseite ...
Mach Urlaub in einem Kloster - das geht wirklich - dann kannst Du richtig Abstand von irdischen Gelüsten nehmen.
Irgendwo habe ich aber mal gehört, dass einige Mönche sehr trinkfest sind.


Öhm... soll das jetzt die Lust steigern oder runterregulieren?


-Artex-
Beitrag30.1.06, 15:52 Uhr
alida44
Beiträge: 2/3
dabei seit: Okt '02
Wavebreaker:
Hallo! Tja, das Problem ist bei mir das gleiche wie bei vielen. Unterschiedliches Verlangen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand einen weg kennt wie man sein Lustempfinden regulieren kann? Oder einfach: kann ich es irgendwie verhindern geil zu werden???

Ja, ich schick dir ein foto meiner tante
Beitrag30.1.06, 16:03 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Wavebreaker:
Hallo! Tja, das Problem ist bei mir das gleiche wie bei vielen. Unterschiedliches Verlangen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand einen weg kennt wie man sein Lustempfinden regulieren kann? Oder einfach: kann ich es irgendwie verhindern geil zu werden???


verhindern geil zu werden? hab ich was versäumt? ich dachte sowas sei was schönes? *g* confused
Beitrag2.2.06, 23:43 Uhr
Thor25
Beiträge: 1/8
dabei seit: Okt '01
katalina:
Wavebreaker:
Hallo! Tja, das Problem ist bei mir das gleiche wie bei vielen. Unterschiedliches Verlangen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand einen weg kennt wie man sein Lustempfinden regulieren kann? Oder einfach: kann ich es irgendwie verhindern geil zu werden???


verhindern geil zu werden? hab ich was versäumt? ich dachte sowas sei was schönes? *g* confused


Naja es kann auch schon soweit sein das es nicht mehr schön ist ...
zum Beispiel wenn man als Kerl 3mal am Tag will und die Frau / Partnerin nur 2mal die Woche etc.
Beitrag2.12.06, 10:23 Uhr
just
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mai '02
Thor25:
katalina:
Wavebreaker:
Hallo! Tja, das Problem ist bei mir das gleiche wie bei vielen. Unterschiedliches Verlangen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand einen weg kennt wie man sein Lustempfinden regulieren kann? Oder einfach: kann ich es irgendwie verhindern geil zu werden???


verhindern geil zu werden? hab ich was versäumt? ich dachte sowas sei was schönes? *g* confused


Naja es kann auch schon soweit sein das es nicht mehr schön ist ...
zum Beispiel wenn man als Kerl 3mal am Tag will und die Frau / Partnerin nur 2mal die Woche etc.


Ich meine, es hätte früher beim Bund immer das Gerücht gegeben, das der Tee mit Hirschhornsalz versetzt würde. Aber das sind Erinnerungen aus dunkelen Zeiten.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled