21.2.06, 10:42 - Betreff: Dirty Talk per Sms | |
sweetcake Beiträge: 1/0 dabei seit: Feb '06 | Hallo, hat jemand erfahrungen und Ideen wie man am besten sich per sms heiss macht? Wir 2 stehen voll drauf, aber irgendwie fehlen Ideen wie mans am besten anfängt. viele grüsse sweetcake |
melden |
21.2.06, 19:55 Uhr | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | Hallo sweetcake, woher willst du wissen, dass du drauf stehst, wenn du nicht mal weißt, wie du es machen sollst? Davon mal abgesehen, fürchte ich, dass du dir schon selbst was einfallen lassen musst. Um Tipps zu geben, müsste man mindestens den Empfänger kennen, sonst kann das schnell schiefgehen. Was den einen anmacht, törnt den anderen ab. Generell würde ich sagen, dass es nichts schaden kann, auf den anderen einzugehen und mit ihm zu flirten. Viele Grüße Marylou |
melden |
25.2.06, 15:04 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | sweetcake: Na mit viel Fantsie und verdammt schnellen Finger halt. 160Zeichen sind schon arg knapp, aber richtig eingesetzt kann das spassig werden. |
melden |
20.9.06, 14:21 Uhr | |
Greenhorn Beiträge: 0/1 dabei seit: Dez '00 | sweetcake: Das kann man schlecht planen würde ich mal behaupten....so was ergibt sich an manchen tagen und an anderen hat man keine chance |
melden |
15.5.07, 00:26 Uhr | |
malfunction Beiträge: 3/19 dabei seit: Okt '02 | sweetcake: habe damit bereits unglaublich heiße erfahrungen gemacht! am "schlimmsten" war wohl, als ich meine schilehrer-abschlussprüfung hatte, und meine freundin mir ständig sms schickte, was sie net gerade alles gerne mit mir machen würde... Bin wohl die meiste zeit mit einem Dritten Stock gefahren Am einfachsten isses wohl einfach, sachen zu schreiben wie "bin schon ganz heiß auf dich, würd dich jetzt gerne *Insertactivityhere*" das ganze dann noch etwas ausführlicher und dann entwickelt sich das schon... |
melden |
15.5.07, 09:37 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/257 dabei seit: Nov '00 | im prinzip geht es dabei doch nur darum sich gegenseitig bzw. gemeinsam eine erotische geschichte zu erzählen. die ursprungsfrage kann ich aber auch nicht nachvollziehen - woran hängt es denn genau? schreibt ihr euch nur wie geht es, was machst du gerade und mehr fällt euch nicht ein? für lyrisch weniger begabte menschen gibt es dann ja immer noch fotohandies und mms. |
melden |
15.5.07, 15:15 Uhr | |
malfunction Beiträge: 3/19 dabei seit: Okt '02 | SportyBen: ich bezweifle, dass man dafür lyrisch besonders begabt sein muss... eine nachricht á la: "stell dir vor, wie ich dich erst ganz langsam ausziehe, überall küsse und dir sanft deinen nacken massiere" ist schnell geschrieben. und mehr passt in eine nachricht sowieso net rein, antworten ergeben sich ja dann wohl eh von selbst! |
melden |