Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: 1  >2< 
Beitrag26.3.05, 02:24 Uhr
LiveYourFantasy
Beiträge: 0/5
dabei seit: Aug '03
Tja also ich würde gerne täglich... Aber tatsächlich isset leider immer nur 1 bis maximal 2 mal die Woche. Liegt das daran das meine Freundin (30)ne Ecke älter ist als ich (20)? Also ich meine lässt das bei Frauen in dem Alter allgemein nach?
Beitrag26.3.05, 22:22 Uhr
Galantine
Beiträge: 0/8
dabei seit: Jul '04
LiveYourFantasy:
Also ich meine lässt das bei Frauen in dem Alter allgemein nach?


rotfl Neeeeeeeeeeeee, es wird immer besser tongue2, und ich als Enddreißigerin muß das ja wissen wink
Beitrag20.2.07, 18:53 Uhr
Vollweib
Beiträge: 0/8
dabei seit: Jun '03
Was mich nach nun doch einigen Beziehungen immer wieder überrascht, ist, dass alle Männer, die ich bisher kennengelernt habe sagten, sie wünschten sich eine Frau, die immer Lust hat.
Das ist am Anfang einer Beziehung auch noch toll, sex pur, Genuss pur und Vielseitigkeit.
Aber nach spätestens einem Jahr lässt das stark nach.
Irgendwann wurden meine Männer zum Sexmuffel, belächelten meine Dauerlust.

Sowas kann zum Beziehungsstress führen, vor allem, wenn Frau dann unbefriedigt ist.
Ich denke einige Männer kennen das auch, höre ich zumindest oft.
Nur hab ich noch keinen Mann kennengelernt, der eine Frau mit Dauerlust dauerhaft aushält lookaround
Beitrag20.2.07, 19:26 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Vollweib:
Nur hab ich noch keinen Mann kennengelernt, der eine Frau mit Dauerlust dauerhaft aushält

Stimmt das nachdenklich, oder macht das traurig?
Beitrag20.2.07, 22:53 Uhr
Vollweib
Beiträge: 0/8
dabei seit: Jun '03
-Serenity-:
Vollweib:
Nur hab ich noch keinen Mann kennengelernt, der eine Frau mit Dauerlust dauerhaft aushält

Stimmt das nachdenklich, oder macht das traurig?


Ich hab mich schon oft gefragt, ob ich da nicht richtig ticke. Aber ich bin froh, dass meine Lust so ist, wie sie ist.
Ich genieße Sie, auch wenn ich oft unbefriedigt bin.

Frau hat ja Gott sei Dank auch noch Dildos und zwei gesunde Hände wink
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled