10.9.04, 16:08 Uhr | |
witreu Beiträge: 5/30 dabei seit: Jun '02 |
... ja masturbieren, wenn der/die PartnerIn dabei ist oder beteiligt ist, schafft doch sehr viel Nähe und ist für beide geil. gruss witreu |
melden |
16.9.04, 12:32 Uhr | |
PB07 Beiträge: 1/17 dabei seit: Aug '04 | sowas finde ich richtig toll wenn man sich gegenseitig zuschauen kann und wenn man dann anschließend zueinander findet. aber zum ursprungsmail masturbation ist normal, nichts schmutziges oder verwerfliches. jeder/jede ist jeden tag gewissen reize unterlegen. das ist ganz normal und individuell. sowas ist wie ein lichtschalter. eben wars noch dunkel.gleich darauf wird der schalter umgelegt. gerade beim lesen finde ich -wird die phantasie sehr stark angeregt und es kommt schon mal vor das es anfängt zu kribbeln. das ist der indikator für die bewertung der geschichte ja und manchmal, ja manchmal..... und wie meine vorrednerinnen es bereits ausführten manchmal zwei mal am tag und manchmal auch zwei wochen nicht. aber das liegt am schalter und nicht an mir |
melden |
21.9.04, 11:12 Uhr | |
Ryder Beiträge: 0/115 dabei seit: Dez '00 | .....nicht trotz meiner Beziehung, sondern wegen meiner Beziehung mache ich es mir oft selbst.....unser Sexualleben ist sehr abwechslungsreich und immer spannend.....und da habe ich dann zwangsläufig viel Kopfkino.... ...die Bilder der Erinnerung; die Bilder, die man sich noch wünscht...die Gefühle, die man hatte oder auch hat......alles zusammen bringt mich dazu, es mir gut gehen zu lassen...*lächelt* ...und nun noch 2 Spasszitate zu dem Thema.... 1. Die höchste Form der Sexualität ist die Selbstbefriedigung! Nur dabei hat man Sex mit jemandem, den man wirklich liebt.. 2. Der Sex ist doch sowieso nicht so geil, wie man es sich beim Onanieren immer vorstellt....... ...das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich fand sie niedlich.. |
melden |
21.9.04, 17:00 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 |
Soviel ich weiß, stammt das Zitat von Woody Allen Angelus |
melden |
21.9.04, 21:11 Uhr | |
manreim Beiträge: 0/1 dabei seit: Sep '01 | Wenn ich in einem geilen Chat bin, oder eine anregende Geschichte lese Hi, Geschichten habe ich gefunden, aber wo finde ich die Chat-Räume?? mfg Manni |
melden |
21.9.04, 21:16 Uhr | |
-til- |
Klicke oben auf "Chat", dann sollte sich ein neues Fenster öffnen, in dem sich dann überraschenderweise der Chat befindet. :) Außer natürlich, Dein Browser blockiert das Öffnen von neuen Seiten (dieser Schutz lässt sich aber oft durch Klicken von Shift umgehen). -til- |
melden |
6.10.04, 12:57 Uhr | |
KoshvonThar |
Dazu noch mal ein kleiner, netter Link. Dort kann man Menschen beim Orgasmus zusehen. Sehr gut gemacht, finde ich. www.beautifulagony.com |
melden |
6.10.04, 17:40 Uhr | |
Fruchty Beiträge: 10/33 dabei seit: Feb '02 |
Nur leider muss man da zahlen um was zu sehen... Auch wenn ich es gerne tun würde, aber Geld geb ich dafür nicht aus. |
melden |
6.10.04, 18:38 Uhr | |
Nucleus |
Warnung Das Freesample versucht ein plugin zu installieren, wohl ein Dialer der ganz neuen Sorte. Mein Mozilla hats gemerkt und ich konnte den Vorgang blocken. Das Dingens nennt sich irgendwie talkback.blabla ... Wachsamkernchen *denkt an die, die sich mit sehr viel weniger als 1024 kbit/sec im Netz bewegen* |
melden |
6.10.04, 18:46 Uhr | |
XXX-Zine |
Ja, da bin ich doch froh DSL zu haben. ISDN kommt nur rein, wenn ich Schaxe ficken will :-) |
melden |
7.10.04, 00:10 Uhr | |
UliK Beiträge: 6/46 dabei seit: Jan '03 | Dann geht doch lieber hier hin: www.hausfrauenvonhinten.de |
melden |
7.10.04, 01:08 Uhr | |
Fruchty Beiträge: 10/33 dabei seit: Feb '02 |
Dann bin ich froh dass ich DSL habe... der zweite Sample hat mich dann doch sehr bewegt... |
melden |
7.10.04, 14:20 Uhr | |
UliK Beiträge: 6/46 dabei seit: Jan '03 |
Ja, das war wirklich sehr GEIL! |
melden |
10.10.04, 16:49 Uhr | |
PaarKL Beiträge: 26/44 dabei seit: Apr '04 | Habt ihr zufällig einen link zu einer seite oder community die gleichen ihalt hat aber kostenlos ist? |
melden |
28.12.12, 02:28 Uhr | |
Jochen_35 Beiträge: 0/1 dabei seit: Dez '12 | katalina: |
melden |