Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema13.8.06, 19:32 - Betreff: Orgasmus Probleme
SpiritOfLove
Beiträge: 3/15
dabei seit: Sep '01
Gibt es hier Frauen, die Probleme haben beim Sex zum Orgasmus zu kommen, ohne selbst Hand anzulegen?

Oder habt ihr vielleicht Tipps und Tricks angewendet, die geholfen haben?

Über Erfolgsberichte würde ich mich am meisten freuen wink
Beitrag16.8.06, 14:42 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
SpiritOfLove:
Gibt es hier Frauen, die Probleme haben beim Sex zum Orgasmus zu kommen, ohne selbst Hand anzulegen?

Oder habt ihr vielleicht Tipps und Tricks angewendet, die geholfen haben?

Über Erfolgsberichte würde ich mich am meisten freuen wink


unter www.med1.de findest du da mehr leute zum austauschen, hier sehen nicht so viel rein wie da waving
Beitrag17.8.06, 05:24 Uhr
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
Kann die Seite www.med1.de nur empfehlen. Sind auch sonst sehr viele Fragen beantwortet und man kann frei diskutieren und seine Meinungen frei raus sagen.

Gruß NiKr
Beitrag9.2.10, 12:38 Uhr
vötzchen
Beiträge: 2/4
dabei seit: Okt '04
NaKr:
Kann die Seite www.med1.de nur empfehlen. Sind auch sonst sehr viele Fragen beantwortet und man kann frei diskutieren und seine Meinungen frei raus sagen.

Gruß NiKr

Habe keine Lust mehr auf sex !
Seit ich den 3. Schlaganfall bekam geht bei mir nur noch selten.Früher 3-4 mal in der Woche.Habe meinem Hausarzt das berichtet.Der sagte das liegt an den Medicamenten und das bleibt so,aber damit will ich mich nicht abfinden.Werde jetzt einfach die Medicamente absetzen und sehen was passiert.Hat noch jemand das selbe wie ich ? und was kann man tuen ???
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled