Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema30.8.06, 10:55 - Betreff: Geile Wäsche
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Wäre einmal neugierig, wie viele Frauen sich für ihren Mann ab und zu oder auch öfter erotische Wäsche anziehen und welche "Auswirkungen" das auf ihn hat? Und was wünschen sich die Männer in dieser Richtung? Wer geht gemeinsam einkaufen?

lg
maho69
Beitrag31.8.06, 10:28 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
also er steht auf kurze röcke + strapse und/oder strümpfe.
obwohl ich eigentlich mMn nicht die figur dafür hab, macht es ihn tierisch an lol3
Beitrag1.9.06, 08:37 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
redangel:
also er steht auf kurze röcke + strapse und/oder strümpfe.
obwohl ich eigentlich mMn nicht die figur dafür hab, macht es ihn tierisch an lol3


Na wenigstens eine, danke Redangel. Es bestätigt mir wieder, dass das nur die wenigstens wirklich machen. Warum auch immer.crying

maho69
Beitrag1.9.06, 13:45 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
maho69:
redangel:
also er steht auf kurze röcke + strapse und/oder strümpfe.
obwohl ich eigentlich mMn nicht die figur dafür hab, macht es ihn tierisch an lol3


Na wenigstens eine, danke Redangel. Es bestätigt mir wieder, dass das nur die wenigstens wirklich machen. Warum auch immer.crying

maho69


mir war es zu anfang echt unangenehm/peinlich, eben wegen meiner figur. aber dass er dann immer wieder direkt rattig wird lol3 das hat geholfen, dass es bei mir "klick" gemacht hat ok
Beitrag1.9.06, 14:27 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
maho69:
Wer geht gemeinsam einkaufen?


Du beliebst zu scherzen? lol2 Ich mit meinem Mann einkaufen gehen? Die einzige Ausnahme wenn wir in Amiland Urlaub machen. Er zuckte nur mal kurz zusammen, als ich ihm den Prospekt zeigte - 40 Schuhgeschäfte in einem Store wink

Zum Thema Wäsche - ja klar, er bring mir öfters was mit (oder ist es für ihn?) Mir denkt immer der Stringtanga im Leopartenlook, den ich ihm zuliebe aber auch hin und wieder anziehe

LG Anja waving
Beitrag4.9.06, 14:12 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Lack, Leder, Gothic...

Klar, blätter gern in Katalogen und such mir was Hübsches aus bzw. erfülle Wünsche, sofern sie sich mit meinen eigenen Bedürfnissen im Einklang befinden.

Männchen und Weibchen erfreuen sich da sozusagen gleichermaßen daran..
Beitrag8.9.06, 10:35 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
mich würde das umgekehrt fast genau so viel interessieren, was wünscht sie sich an ihm?
Beitrag8.9.06, 15:59 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
SportyBen:
mich würde das umgekehrt fast genau so viel interessieren, was wünscht sie sich an ihm?


aaaalsooooo.....

da mein schatz nen echt knackigen arsch hat clap , MUSS eine Hose sein, die das auch zeigt ok
Unterwäsche: kein string, keine boxershorts, sondern eben diese normal anliegenden slips oder *kratzamkopf - wie heißen die dinger???* (?)pants(?)

obenrum - nix oder was armfreies love
Beitrag8.9.06, 19:02 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
redangel:

Unterwäsche: kein string, keine boxershorts, sondern eben diese normal anliegenden slips oder *kratzamkopf - wie heißen die dinger???* (?)pants(?)

obenrum - nix oder was armfreies love



Schließe mich dir an, was den noralen Hausgebrauch angeht zumindest. Die Dinger nennt man einfach Shorts oder?
Beitrag9.9.06, 10:21 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
katalina:
redangel:

Unterwäsche: kein string, keine boxershorts, sondern eben diese normal anliegenden slips oder *kratzamkopf - wie heißen die dinger???* (?)pants(?)

obenrum - nix oder was armfreies love



Schließe mich dir an, was den noralen Hausgebrauch angeht zumindest. Die Dinger nennt man einfach Shorts oder?

auch die, die richtig am po anliegen und sozusagen da aufhören, wo das bein anfängt?

ok, hab ein passendes bild gefunden, google machts möglich lol3
Link
waving
Beitrag11.9.06, 00:20 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
ist die frage, ob man sich als mann freuen soll, dass man es so einfach hat, order ärgern, dass frauen so viel mehr moeglichkeiten haben, mit heisser wäsche zu erführen *g*
Beitrag11.9.06, 14:59 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
redangel:

ok, hab ein passendes bild gefunden, google machts möglich lol3
Link
waving


Ja, die mein ich auch udn wie heissne du nun offiziell? *g*
Beitrag11.9.06, 15:54 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
ich glaube analog zu boxer shorts heisst die enge variante retro shorts, unabhängig vom design. ich kenne sie aber auch einfach als "pants".
Beitrag12.9.06, 23:49 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Ist es eine Schande, wenn ich gestehe, dass ich mir zu 99,999 % nie extra was für meinen Freund anziehe?
Find mich darin nicht erotisch und glaube auch nicht, dass es ihn sonderlich anturnt.. oder vielleicht, sollte ich einfach mit mehr Leidenschaft darin verpackt sein? Ich weiß nicht, bin halt der Ansicht, dass er mich nach 6 1/2 Jahren eh schon in allem gesehen hat, also was soll da noch groß anturnen?
Beitrag13.9.06, 11:25 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Freshgirl_18:
Ist es eine Schande, wenn ich gestehe, dass ich mir zu 99,999 % nie extra was für meinen Freund anziehe?
Find mich darin nicht erotisch und glaube auch nicht, dass es ihn sonderlich anturnt.. oder vielleicht, sollte ich einfach mit mehr Leidenschaft darin verpackt sein? Ich weiß nicht, bin halt der Ansicht, dass er mich nach 6 1/2 Jahren eh schon in allem gesehen hat, also was soll da noch groß anturnen?


Wenn er dich eh schon in allem gesehen hat und er nie besonders darauf reagiert hat, dann brauchst du wirklich nichts mehr probieren. Aber waren da wirklich so scharfe Dinge wie Straps, Korsett, offene Slips, Catsuitesclap etc. aus den verschiedensten Materialien wie Leder, Latex, Satin usw. dabei?

maho69
Beitrag13.9.06, 12:53 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Freshgirl_18:
Ist es eine Schande, wenn ich gestehe, dass ich mir zu 99,999 % nie extra was für meinen Freund anziehe?
Find mich darin nicht erotisch und glaube auch nicht, dass es ihn sonderlich anturnt.. oder vielleicht, sollte ich einfach mit mehr Leidenschaft darin verpackt sein? Ich weiß nicht, bin halt der Ansicht, dass er mich nach 6 1/2 Jahren eh schon in allem gesehen hat, also was soll da noch groß anturnen?


Besondere Sachen zieh ich ich auch nicht nur für ihn alleine an, sondern auf Fetish-Clubbings und ähnliches... macht einfach Spaß sein Zeug mal aus-geh-zutragen udn herzuzeigen. ;)
Beitrag18.9.06, 02:07 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Torsellet, Strapse, Corsage, Strings, Halterlose, Durchsichtiges, Catsuits, etc.

Okay, es gibt ja was, auf das er abfährt: Miniröcke, am Besten, ohne was drunter, aber sowas trag ich entweder nur beim Ausgehen in besonderen Lokalen, oder um ehrlich zu sein, um andere Männer gefügig zu machen (offene Beziehung)..
Ja, ich bin eine schlechte Freundin, aber Minirock im Schlafzimmer, da kann ich mir auch Besseres vorstellen!
Beitrag9.6.07, 20:52 Uhr
Pegasus
Beiträge: 2/10
dabei seit: Nov '00
SportyBen:
ich glaube analog zu boxer shorts heisst die enge variante retro shorts, unabhängig vom design. ich kenne sie aber auch einfach als "pants".


Ja, Retroshorts heißen die oder eben einfach Pants - doch die sind doch zumindest im Sommer fürchterlich warm. Ich bevorzuge (auch bei meiner Frau) Strings, jedoch in schlichter Form, keine rosa Schweinchen oder rüsselige Elefanten oder so'n Mist. Die Farbe ist dabei wirklich fast egal - hautfarben meide ich allerdings auch lol

Tja und wenns noch wärmer wird, lassen wir beide die Strings eben auch weg love

Noch einen schönen Tag wünscht Pegasus
Beitrag27.10.09, 11:15 Uhr
Tatze87
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '07
Also Männlein und ich sind uns einig: Wicked Weasel, Nixxxe, Sunkini, ec. - und ich ziehe es gern an.
Beitrag27.10.09, 18:43 Uhr
Co0815
Beiträge: 0/10
dabei seit: Sep '01
Tatze87:
Also Männlein und ich sind uns einig: Wicked Weasel, Nixxxe, Sunkini, ec. - und ich ziehe es gern an.

Sind schöne Sachen dabei!
Trägst du sie als Unterwäsche oder auch als Badesachen? Und wenn zum baden wo denn z.b.?
Beitrag6.11.09, 00:05 Uhr
Tatze87
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '07
Co0815:
Tatze87:
Also Männlein und ich sind uns einig: Wicked Weasel, Nixxxe, Sunkini, ec. - und ich ziehe es gern an.

Sind schöne Sachen dabei!
Trägst du sie als Unterwäsche oder auch als Badesachen? Und wenn zum baden wo denn z.b.?



Mehr Bikinis als Unterwäsche ... Zum Baden halt überall ... Strand hier und im Urlaub, Schwimmbad. Vielleicht nicht grad microminimus und sheer in aller Öffentlichkeit. yes Aber ansonsten schon gern und oft.
Beitrag9.11.09, 19:57 Uhr
Co0815
Beiträge: 0/10
dabei seit: Sep '01
Tatze87:
Co0815:
Tatze87:
Also Männlein und ich sind uns einig: Wicked Weasel, Nixxxe, Sunkini, ec. - und ich ziehe es gern an.

Sind schöne Sachen dabei!
Trägst du sie als Unterwäsche oder auch als Badesachen? Und wenn zum baden wo denn z.b.?



Mehr Bikinis als Unterwäsche ... Zum Baden halt überall ... Strand hier und im Urlaub, Schwimmbad. Vielleicht nicht grad microminimus und sheer in aller Öffentlichkeit. yes Aber ansonsten schon gern und oft.


respekt. das traut sich leider nicht jede!
aber vielleicht ist das auch ganz gut so, wenn ich es mir überlege! :-)
finde es aber schon sehr sexy wenn frauen die dinge selbstbewust tragen die sie mögen.
ich schaue mir das auf jeden fall gerne an. weil es so schön meine fantasie beflügelt *grins*
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled