Hi, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren zusammen und mit dem Sex klappte es bis vor einem Jahr eigentlich ganz gut.
Ich bekomme aber nur einen Orgasmus, wenn ich auf ihm reite, wenn ich meine Klitoris an ihm reiben kann. Ich hatte noch nie einen Orgasmus in einer anderen Stellung, geschweige denn, wenn er versucht hat, mich mit der Hand oder oral zu befriedigen. (Komme aber problemlos, wenn ich es mir selber mache)
Nun hat sich mein Mann wohl in den Kopf gesetzt mich auch anders zum Orgamus zu bringen, ich finde es toll, das wir verschiedene Sachen mehr ausprobieren. Nur leider waren seine Bemühungen noch nicht von Erfolg gekrönt und mir scheint darüber ist er so gefrustet, dass, sobald ich auf ihm reiten möchte, sein bestes Stück, was vorhher bretthart war, zusammenfällt.
Nach vielen "lahmen" Erfahrungen habe ich es aufgegeben,zu einem Orgasums zu kommen.
Da ich mich jetzt beim Sex nur noch benutzt fühle und ich auch merke, dass er zunehmend gefrustet ist, dachte ich, sprech ich das Thema mal an. Ich habe versucht die Sache scherzhaft zu bereden. Das Ende vom Lied: "Mach mich nur weiter fertig du blöde Votze!"
Er ist rausgerauscht, wir haben seitdem nicht mehr miteinander geredet.
Wie kann ich das Thema ansprechen? Habt ihr eine Idee, wie ich damit umgehen soll???