Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema8.3.08, 23:59 - Betreff: Sexsüchtig
wolfgang1
Beiträge: 2/4
dabei seit: Feb '01
Ich habe meine Lust am Sex irgendwann als Qual gespürt. Ich musste einfach immer daran denken und mir selbst Erleichterung verschaffen, manchmal mehrmals am Tag.
Suchtsymptome stellten sich ein und wurden mir auch bewusst. Ich konnte mich aber dem Drang nicht entziehen. Das ging so über mehr als 20 Jahre. Es nahm mitunter auch extreme Züge an, weil mir die bloße Selbstbefriedigung nicht reichte. Es kamen die Reize von Nylonstrümpfen, Selfbondage und Alkoholmissbrauch hinzu. Irgendwann waren mir die gesundheitlichen Folgen egal, weil ich ohne Sex keinen Sinn mehr im Leben sah.

Mein Verstand sagte mir aber von Anfang an: wenn es gefährlich wird - AUFHÖREN.

Vermutlich das hat mir die Lösung davon ermöglicht. Ich bin meinen Zwang los geworden, nachdem ich ein unbekanntes und störenden Gefühl in der Brustgegend gespürt hatte. So, dachte ich, jetzt hast Du einen Lungenschaden. Von da an überwog die Angst, alles zu verlieren und ich habe keinen Tabak mehr angefasst. Meine Lust an Selbstbefriedigung hat spontan nachgelassen. Inzwischen genieße ich den Sex mit meiner Frau besser und sie profitiert davon, dass ich nicht mehr rauche und auch nicht mehr blau ins Bett komme. Ich genieße mein Leben mehr und habe eine Menge mehr Zeit für sinnvolle Dinge.

Klar wäre ich schon früher davon los gekommen, wenn meine Frau mehr Lust gehabt hätte, aber so bin ich ohne sie frei geworden und nicht mehr so rückfallgefährdet. Inzwischen bin ich fast sechs Monate frei. Meinen Tabak habe ich zum Teil im Ofen verbrannt oder verschenkt.

Ich will mit diesem Beitrag den betroffenen Lesern Mut machen, sich zu befreien. Ihre Partnerinnen sind aufgerufen ihre Männer im Auge zu behalten und auf Symptome zu achten, wenn ihnen etwas an ihren Liebsten liegt. Sie vermeiden Fremdgehen, Puffbesuche ihrer Männer und gewinnen einen Mann, der sie auf Händen trägt.clapclap
Beitrag12.4.08, 01:34 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
Danke. Du hast mir die Augen geöffnet. Wenn ich das alles zusammenfassen soll: Du hast ein prima Leben mit einigen Fetischbedürfnissen geführt, viel Sex gehabt usw...und dann hast Du aufgehört zu rauchen und alles war gut?

Ich denke, ich fange dann einmal an zu rauchen- den Spass lasse ich mir nicht entgehen.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled