Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema23.4.08, 11:14 - Betreff: Webseite für Kontakte gesucht
daemmerwind
Beiträge: 1/2
dabei seit: Dez '00
Liebe Community,
ich bin hier zwar nur Leser und Zaungast aber ich denke diese Frage ist in diesem Forum sehr gut aufgehoben.
Und zwar sind meine Verlobte und ich nach einem ersten spontanen und sehr schönen Erlebnis zu dritt mit einer weiteren Frau nun auf der Suche nach einer weiteren Gespielin die ab und an Zeit und Lust hat.

Aus diesem Grunde würden wir gerne im Internet suchen, finden aber nur niveaulose Seiten auf Denen es vom Hersteller erstellten Fakes nur so wimmelt.
Aus diesem Grunde wollten wir mal hier vertrauensvoll anfragen ob Jemand eine gute Seite für erotische Kontakte (deutschlandweit oder Niedersachsen) kennt die gerne auch kostenpflichtig sein kann und auf Denen man noch erotische Abenteuer finden kann.

vielen Dank und beste Grüße,
Daemmerwind
Beitrag24.4.08, 16:43 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
daemmerwind:

Aus diesem Grunde würden wir gerne im Internet suchen, finden aber nur niveaulose Seiten auf Denen es vom Hersteller erstellten Fakes nur so wimmelt.
Aus diesem Grunde wollten wir mal hier vertrauensvoll anfragen ob Jemand eine gute Seite für erotische Kontakte (deutschlandweit oder Niedersachsen) kennt die gerne auch kostenpflichtig sein kann und auf Denen man noch erotische Abenteuer finden kann.



Lieber Daemmerwind,

Von einem Internet-Abenteuer, auch bei kostenpflichtiger Seite, kann ich nur abraten. Das geht fast sicher schief. Schaut euch in eurem Bekannten- und Freundeskreis um, sprecht dort über eure sehnsuchtsvollen Träume und ihr werdet sehen, dass plötzlich Leute ihr Interesse kundtun, von denen ihr es gar nicht gedacht habt. Sich mit seinen sexuellen Wünschen zu outen, ist leider heute immer noch ein Tabu. Macht einfach den Anfang damit. Ich wünsche euch viel Glück und die erträumte Lust.

Heinz Adlerswald
Beitrag25.4.08, 11:25 Uhr
daemmerwind
Beiträge: 1/2
dabei seit: Dez '00
Tja, mit einer guten Freundin im Freundeskreis hat auch alles angefangen.
Natürlich überwiegt da immer die Sorge das es die Freundschaft belastet sobald man ein erotisches Intermezzo hatte, denn nicht jede Freundschaft hält auch DAS aus.
Deswegen erscheint es irgendwie schon reizvoll Jemand Fremdes sich zu verführen bei dem auch der Kontaktabbruch dann wieder leichter fällt.
Die Frage die man sich stellen muss lautet ja: Gibt es überhaupt Frauen die in eine intakte Beziehung als reines Lustobjekt "eindringen" wollen?
Beitrag25.4.08, 11:53 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
daemmerwind:

Die Frage die man sich stellen muss lautet ja: Gibt es überhaupt Frauen die in eine intakte Beziehung als reines Lustobjekt "eindringen" wollen?


Es gibt EINE Lösung, lieber Daemmerwind. Geht in einen Swingerclub. Dort gibts keine seelischen Belastungen und auch Frauen, wo du dich austoben kannst. lol
Beitrag25.4.08, 12:52 Uhr
daemmerwind
Beiträge: 1/2
dabei seit: Dez '00
Das ist eigentlich eine gute Idee, mal sehen.
Mit der Gemütlichkeit der eigenen Spielwiese kann das zwar nicht mithalten... ;)
Aber hier heiligt wohl der Zweck die Mittel *hüstel*
Beitrag26.5.08, 09:29 Uhr
drkuschel
Beiträge: 4/43
dabei seit: Jan '02
daemmerwind:
Das ist eigentlich eine gute Idee, mal sehen.
Mit der Gemütlichkeit der eigenen Spielwiese kann das zwar nicht mithalten... ;)
Aber hier heiligt wohl der Zweck die Mittel *hüstel*


Ein Swingerclub kann auch dazu benutzt werden gleichgesinnte Leute kennenzulernen. Welche Spielwiese letztendlich benutzt wird liegt ganz allein bei Euch.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled