Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema7.8.08, 18:36 - Betreff: Bilder per mail...
Spassbremse
Beiträge: 15/23
dabei seit: Dez '01
hallo,
ich möchte gerne bilder meiner süßen (und auch von mir / uns) beim sex zeigen sprich per mail versenden, am liebsten im tausch mit anderen bilderfreunden. wir zeigen uns beim ficken, wichsen, blasen , lecken, abspritzen, analsex usw.
dabei geht es absolut nicht um finanzielle oder gewerbliche interessen sondern darum dass mir jemand richtig geil und versaut schreibt wie er / sie die bilder findet, ob sie ihn geil machen, was er beim ansehen macht, was er in der fantasie mit meiner süßen / mir / uns anstellen will usw.
dabei darf die sprache sehr gerne offen, versaut und tabulos sein, je verfickter um so besser ;o)
also, wer interesse hat und in der lage ist mehr als nur einen satz oder "schick mir mehr" zu schreiben und wer lust auf bildertausch und mailkontakt hat sollte sich schnell melden, gerne gleich mit wünschen was er / sie versautes sehen will!
freu mich auf geile post!!!
mail an
kolbenfresser69@gmx.de
wer lust auf geiles reden und gemeinsames wichsen am telefon hat: 01577 / 6055675! stehe auf säuisches telefonieren und dabei wichsen...
Beitrag18.8.08, 08:03 Uhr
Spassbremse
Beiträge: 15/23
dabei seit: Dez '01
das angebot ist nach wie vor aktuell... *g*
gruß
funboy1969
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled