25.5.11, 12:15 - Betreff: Orgasmus | |
mirlimu Beiträge: 1/5 dabei seit: Jun '01 | Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Partner einen Orgasmus zu bekommen. Ist auch bei meinen früheren Partnern so gewesen. Allein geht es ab und zu. Mein Partner wünscht sich sehr, dies mit mir zu erleben. |
melden |
25.5.11, 18:45 Uhr | |
-Serenity- | Deine nichtgefragte Frage beginnt wahrscheinlich mit wie ...? In der Regel klappt es, wenn man sich seeehr viel Zeit nimmt. Passendes Ambiente ..., wie z.B. ein romantisches Dinner. Laaanges Vorspiel, Massage, Streicheln ... und dann ... Bedeutet möglicherweise Verzicht für den Partner. Aber wer stellt seine Wünsche nicht mal eben für ein höheres Ziel zurück. Ach, nein. Ich bin doch kein Sexberater. Alles nur eigene Erfahrung. Natürlich lasse ich oft das Essen aus. Denn das macht gelegentlich müde. |
melden |
26.5.11, 14:20 Uhr | |
Frank35g Beiträge: 1/13 dabei seit: Aug '03 | mirlimu: Den Wunsch deines Partners kann ich gut verstehen. Ich bin kein Therapeut. Aber wenn du möchtest, können wir drüber reden, was du versuchen könntest. Schreib einfach mal ne mail. frank.hessen@gmx.de Gruß Frank |
melden |
28.5.11, 21:50 Uhr | |
torven137 | mirlimu: Das klingt für mich danach, dass du beim Sex mehr denkst als fühlst. Es gibt einen Trick bei Problemen: Verschreibe sie. Erstelle ein Rezept, was jemand anders tun müsste, um ebendiese Probleme zu bekommen. Oder schreibe ein Drehbuch bzw. führe in deiner Fantasie Regie darüber, was ein Schauspieler tun müsste, um deine Schwierigkeiten überzeugend darzustellen. Manchmal ist das hilfreich, weil du über deinen Eigenanteil anders nachdenkst. Mein Rezept bei so einem Problem wie deinem könnte vielleicht so aussehen: Richte deine Wahrnehmung beim Sex mit deinem Partner darauf, den Klimax mit deinem Partner gleichzeitig zu erleben. Glaube nicht daran, dass es passiert. Verheddere dich in deinem Denken. Ärgere dich über Störungen. Begreife den Sex als soziale Interaktion und nicht als Gelegenheit, sich fallenzulassen, loszulassen und einfach Dinge geschehen oder auch nicht geschehen zu lassen. Vielleicht sähe dein Rezept aber auch völlig anders aus. Viel Glück. |
melden |
5.6.11, 16:24 Uhr | |
Junisonne Beiträge: 0/3 dabei seit: Feb '03 | mirlimu: Ich kenne das "Problem" und kann dir vielleicht ein paar Ratschläge geben. Wenn du möchtest, können wir uns ja mal schreiben. |
melden |
5.6.11, 18:15 Uhr | |
mirlimu Beiträge: 1/5 dabei seit: Jun '01 | Junisonne:mirlimu: Danke, ich habe schon einige tips bekommen. bist du eine Frau ? |
melden |
5.6.11, 19:12 Uhr | |
Junisonne Beiträge: 0/3 dabei seit: Feb '03 | mirlimu:Junisonne:mirlimu: Ja. |
melden |
5.6.11, 20:42 Uhr | |
mirlimu Beiträge: 1/5 dabei seit: Jun '01 | Junisonne:mirlimu:Junisonne:mirlimu: |
melden |