Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema9.8.04, 21:20 - Betreff: Cybersex
ox2oo3
Beiträge: 1/0
dabei seit: Jun '03
Hi !

Also mir stellt sich folgende Frage :

Wer von euch hatte schon CS, wer regelmäßig und wie habt ihr CS ?

Also das verständnis ist bei mir und bei den meisten männern wohl das, dass sie mit dem gegenüber ein erotisches gespräch führen und dabei selbst befriedigen.

Aber was macht FRAU ? Da ist das ja ein bisschen schwerer zu handeln mit tippen und streicheln oder was auch immer. Also gebt mal n statement ab :]


Dann wäre natürlich noch die Frage, wieviele der "Frauen" im Chat ( zb. chatcity.de ) wirklich weiblich sind. Ich schätze mal tagsüber so 80 % aber nachts sicher nicht mehr als 25 %.


Also legt los :) Und falls eine SIE zufällig lust hat lookaround ... naja soll sie sich melden lol3
Beitrag9.8.04, 22:06 Uhr
DrJekyll
Beiträge: 1/33
dabei seit: Jan '02

Hi !

Also mir stellt sich folgende Frage :

Wer von euch hatte schon CS, wer regelmäßig und wie habt ihr CS ?

Also das verständnis ist bei mir und bei den meisten männern wohl das, dass sie mit dem gegenüber ein erotisches gespräch führen und dabei selbst befriedigen.

Aber was macht FRAU ? Da ist das ja ein bisschen schwerer zu handeln mit tippen und streicheln oder was auch immer. Also gebt mal n statement ab :]


Dann wäre natürlich noch die Frage, wieviele der "Frauen" im Chat ( zb. chatcity.de ) wirklich weiblich sind. Ich schätze mal tagsüber so 80 % aber nachts sicher nicht mehr als 25 %.


Also legt los :) Und falls eine SIE zufällig lust hat lookaround ... naja soll sie sich melden lol3




Also ich habe es auch schonmal öfter gemacht, dabei einmal per Webcam... :)

Und als Mann braucht man auch mindestens eine Hand um sich zu befriedigen, vergiss das nicht... :D
Beitrag10.8.04, 07:50 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
also ich hatte schon mal ab und an cs. da ich aber schnell gesehen hab, dass mit den meisten leuten nur die 0-8-15-nummer geht, hab ich es mittlerweilen auf ein minimum reduziert.

heute gibt mir cs nur mehr etwas mit naturtalenten, menschen, die ich lange über das netz kenne und zu denen ich genügend bezug geknöpft habe oder mit menschen, die ich bereits real kenne.

dabei mache ich mir es aber nicht selbst, weil ich das einfach zu stressig finde, zu tippen und zu mastubieren. ich brauch dabei ruhe um mich auf mich selbst und meine fantasien konzentrieren zu können. wenns aber gut war, dann genieße ich es meine lust dadurch angeheizt zu haben und mach es mir hinterher. ich habe das meinen cs-partner aber auch immer gesagt (wenn siemich danach gefragt haben).

einzige ausnahme sind ein paar web-cam-sessions mit meinem freund, wo ich dann auf seinen auftrag hin mich schon verwöhne und auch mal ein paar gegenstände versenke... lol3

auch mit meinem ex gab es ausnahmen, wo ich dann seine aufträge beim chatten auch real ausgeführt habe.

Ansonsten turnt es mich aber auch sehr an einfach so über sex zu sprechen, erfahrungen und ansichten darüber auszutauschen. wenn das auf eine ausführliche und bereichernde weise geschieht, kann ich auch schon mal deswegen verschwinden um mir selbst gutes zu tun. yes

lg katalina waving

Beitrag10.8.04, 10:31 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Also ich muss gestehen: Im Laufe der Jahre ist CS einfach zu anstrengend geworden. yes

Das Problem ist folgendes: Wenn CS wirklich gut sein soll, muss man sich Mühe geben. Zu schreiben wie mein großer Prügel sich irgendwo reinzwängt kann jeder. Aber Düfte zu beschreiben, leichte Berührungen, die Reaktion von Nackenhaaren... all das gehört zu gutem Sex und damit zu guten CS. Und es ist ein tierischer Aufwand.
Schwer finde ich auch den Start von CS. Es sollte fließend passieren, quasi im Gespräch. Wer mit solchen Absichten in den Chat geht hat fast keine Chance. Auf Sprüche wie "Bock zu ficken?" reagiere ich sogar abweisend. lol3

Früher, so mit 16/17 hatte ich haufenweise CS. Das hat jetzt immer mehr abgenommen. Viele Frauen wissen solche Dinge auch nicht zu schätzen. Es gibt auch die 0815 Rein-Raus-Fertig Mädels. Hinzu kommt der Gedanke, dass viele von denen eben nicht echt sind. Wobei das hier bei Sevac relativ wenige sein dürften.

Ich mache solche Dinge, ob nun per WebCam, Chat oder Telefon nur noch, wenn grad gut passt, oder mich die Geilheit überkommt. Wie bei allen anderen Dingen auch, kann man es hier überreizen.
Beitrag10.8.04, 18:37 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
@Kosh
Was ist für dich früher?

Für mich ist früher oder damals so etwa 10-20 Jahre zurück.

Nur mal, um ein Gefühl für dein 'Früher' zu bekommen :-)
Beitrag10.8.04, 19:36 Uhr
Maduschka
Beiträge: 10/95
dabei seit: Okt '03
Maduschka

Das Problem ist folgendes: Wenn CS wirklich gut sein soll, muss man sich Mühe geben. Zu schreiben wie mein großer Prügel sich irgendwo reinzwängt kann jeder. Aber Düfte zu beschreiben, leichte Berührungen, die Reaktion von Nackenhaaren... all das gehört zu gutem Sex und damit zu guten CS. Und es ist ein tierischer Aufwand.
Schwer finde ich auch den Start von CS. Es sollte fließend passieren, quasi im Gespräch. Wer mit solchen Absichten in den Chat geht hat fast keine Chance. Auf Sprüche wie "Bock zu ficken?" reagiere ich sogar abweisend. lol3


Hi,ich kenne dieses Problem gut und habe inzwischen einige CS-Partner gefunden, bei denen sich der "Aufwand" wirklich lohnt.

Ich neige dazu, das "Nacheinander" dem "Miteinander" vorzuziehen, da es sehr viel einfacher ist, sich zurückzulehnen, zu lesen und es sich dabei zu machen, als wenn man "nebenbei" noch was sinnvolles Schreiben soll. lol3
Dieses "Zurücklehnen" praktizieren wir aber nur in der Endphase (also etwa 5 Minuten) die vorherige "Anheizphase" kann bis zu 2 Stunden und mehr betragen.

Und auch nur, wenn es sich aus dem Gespräch heraus entwickelt...

Gruss
Sabine
Beitrag10.8.04, 20:22 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

@Kosh
Was ist für dich früher?

Für mich ist früher oder damals so etwa 10-20 Jahre zurück.

Nur mal, um ein Gefühl für dein 'Früher' zu bekommen :-)


Bei mir ist früher etwa 7 Jahre zurück. lol3lol3lol3
Bin ja nu 23.
Beitrag11.8.04, 20:37 Uhr
Earl_1
Beiträge: 0/7
dabei seit: Jun '04
Also, ich finde CS genial, wobei ich meistens selber nicht komme, wenn es sich um reinen Chat handelt.
Es ist für mich eine Möglichkeit was anderes zu haben ohne real fremdzugehen...
Was ich aber für mich befriedigender empfinde sind Cyber chats mit cam und oder voice, da komm auch ich auf meine Kosten...
clap
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled