Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema17.8.04, 01:00 - Betreff: Die schönsten Heißmacher
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
So. In meinem Bestreben, die sexuellen Tiefen der Sevacler mehr und mehr zu erforschen möchte ich ein weiteres mal ein Thema eröffnen. Diemal zu dem wohl wichtigsten beim Sex: Dem Vorspiel.

Was macht euch heiß? Wodurch werdet ihr feucht/steif, wem oder was könnt ihr einfach nicht wiederstehen?
Auf welche Art und Weise wurdet ihr bisher heiß gemacht, womit hattet ihr am meisten Erfolg und was war euer bisher schönstes/geilstes Erlebnis auf diesem Gebiet?


Um mich mal gleich zu outen: Mein bisherigen Freundinnen hielten ein Vorspiel für mich nicht für nötig. Soll heißen: Ich durfte sie heiß machen, aber um mich haben sich die Damen der Schöpfung nicht gekümmert *grummel* angry
Erst vor kurzem durfte ich erfahren, wie unglaublich geil allein ein sinnlicher Kuss in die Armbeuge sein kann.love Glaubt mir: Das werde ich weiter erforschen winklol3lol3

Also, lasst mal hören. Ich bin gespannt.
Beitrag18.8.04, 23:07 Uhr
MrJones
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '03
ich persönlich empfinde das Vorspiel manchmal befriedigender als die penetration. oft wünschte ich mir dass es gar nie zu ende ging. Ich liebe es wenn meine Partnerin mich mit der feuchten Hand stimmuliert, fast schon masiert, langsam undgefühl voll. ich das selbe bei ihr. wir treiben uns so gegenseitig höher und höher, werden wilder um wieder sanfter zu werden. Drehen uns, küssen uns überall, lecken uns und und und und
Beitrag21.8.04, 11:27 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Hi,
auch ich kenne es mehr so, daß bei Vorspiel primär der Mann die Frau verwöhnt als umgekehrt. So schlecht finde ich das garnicht, denn gerade das ist es, was mich erregt. Mir reicht es eigentlich fast schon wenn die Frau sich sexy kleidet und schöne Unterwäsche trägt als Vorspiel, für den körperlichen "rest" sorge ich dann gerne ;-) Das macht mich dann auch so scharf, daß ich auf auf weitere Spielereien verzichten kann.
Beitrag23.8.04, 21:44 Uhr
Marion
Beiträge: 4/86
dabei seit: Okt '03

ich persönlich empfinde das Vorspiel manchmal befriedigender als die penetration. oft wünschte ich mir dass es gar nie zu ende ging. Ich liebe es wenn meine Partnerin mich mit der feuchten Hand stimmuliert, fast schon masiert, langsam undgefühl voll. ich das selbe bei ihr. wir treiben uns so gegenseitig höher und höher, werden wilder um wieder sanfter zu werden. Drehen uns, küssen uns überall, lecken uns und und und und


Kann ich nur befürworten - ich finde ein langes, gefühlvolles "Davor" auch viel schöner yes
Beitrag23.8.04, 23:26 Uhr
Lienes
Beiträge: 3/23
dabei seit: Apr '01
Na heißt es denn nicht Vorspiel weil beide (mit)spielen sollenwink Wenn die Partnerin nur passiv und steif daliegt nach dem Motto lass den mal machen dann kann man das ganze Aktienpaket doch gleich unter der Hand verschleudern.
Das gleiche gilt aber genauso für die Herren der Schöpfung, nicht erst einen blasen lassen und dann fragen wie war ich.
Ich für meinen Teil mag es wenn es ein Wechselspiel ist, wobei eigentlich erwiesen ist das das Lustbarometer bei einer Frau nunmal langsamer ansteigt. Das heißt wir müssen uns vielleicht ein bisschen mehr anstrengen um gleichzeitig in die Nähe des Gipfels zu gelangen aber ohne gegenseitiges Vorspiel ist es eigentlich nur ein unpersönliches Gerammel

Lienes
Beitrag28.8.04, 19:00 Uhr
thomasdro
Beiträge: 3/30
dabei seit: Jan '01
also es heisst ja vvorspiel und damit sind beide gemeint. aber ich habe es schon sehr oft erlebt, dass wenn man eine frau oral verwoehnt sie so heiss wird, dass sie dann nur noch puren sex will. und dann ist das doch mehr als ok. muss aber gestehen, dass ich etwas vom geilsten finde wenn ich eine frau zum orgasmus lecken darf.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled