Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: >1< 2  3  4 
Thema18.8.04, 11:06 - Betreff: Säfte
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Weil es in einem anderen Thread immer wieder mal angesprochen wurde, wollte ich es hier mal unterbringen:

Wie steht ihr zu den Flüssigkeiten, die sich bei unseren zwischenmenschlichen Begegnungen nur allzu gern verteilen?

Gibt es z.B. Männer, die es eklig finden, eine Frau zu lecken?
Wie empfinden die Frauen hier den Umgang mit Sperma?
Was für Spielarten kennt ihr und welche davon findet ihr schön/geil bzw. abstoßend?
Was ist mit NS?
Oder gibt es Situationen, in denen ihr euch beispielsweise nie küssen lassen würdet oder Stellen, auf die ihr nie küssen würdet bzw. nie einen Kuss haben wolltet?


Um mal den Anfang zu machen:
Küssen ist für mich eines der schönsten und erotischsten Dinge, die ich kenne. Ich finde, dabei ist man sich sogar noch näher, als beim Sex. Wenn es zu feucht dabei wird, ists irgendwie seltsam wink Aber ansonsten kann man bei mir damit eigentlich fast nie was falsch machen (ein paar echt unbegabte gibts ja immer) lol3
Ich lecke für mein Leben gerne, auch wenn einem fast die Zunge abfällt lol2, und je mehr Flüssigkeit sich dabei verbreitet, desto besser.
Allerdings gibt es auch hier ein paar Dinge, die ben nicht so schön sind. Die Einzelheiten offenbare ich hier aber nur auf Wunsch, sonst wirds zu abfällig.
Mit Sperma würde ich gern mal mehr machen. Kleine Spielchen, meine Erfahrungen halten sich da in Grenzen. Ich kann aber jede Frau verstehen, die davon nicht so begeistert ist. Und stimmt es wirklich, dass alle Männer darauf stehen, auf einer Frau zu kommen?
Was NS angeht, so muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit eine Art begrenzte Begeisterung dafür entwickelt habe. Das kommt wohl, wenn man die Chance dazu hat. *g*

Nungut, dabei möchte ich es erstmal belassen und mir eure Meinungen dazu ansehen. Sollte dieses Thema euch aber zu nahe gehen, oder so, dann streicht es ruhig wieder. Ich eröffne solche Threads immer eher aus einem Impuls heraus lol3
Beitrag18.8.04, 11:14 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
/...also; ich habe keinerlei Probleme mit den Säften.....schmeckt mir immer.....und erst recht, wenn der Cocktail aus Sperma und Scheidenflüssigkeit da ist.....ist schon ein besonderer Geschmack....zu NS habe ich auch eine leichte Anziehung, wobei ich aber das Schlucken nicht in meine Vorstellung hinein bekomme.....aber ein warmer Strahl auf den Körper übt schon einen besonderen Reiz aus....yesyes
Beitrag18.8.04, 11:22 Uhr
aqp
Beiträge: 0/2
dabei seit: Aug '02
ich habe auch kein problem mit den säften, wobei ich auch zugeben muss das es auch momente gibt wo ich es nicht so sehr genieße. das ist aber eher die seltenheit.

zu ns kann ich nur sagen das ich es gerne mal ausprobieren würde, wobei ich das mit dem trinken auch erstmal weg lassen würde. bisher konnte ich meine partnerin jedoch noch nicht vollends dafür begeistern.
Beitrag18.8.04, 12:53 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02

Mit Sperma würde ich gern mal mehr machen. ... Ich kann aber jede Frau verstehen, die davon nicht so begeistert ist.


Ehrlich? Ich nicht tongue2

Nein, ernsthaft, natürlich kann ich es verstehen, jeder hat halt eine andere Vorstellung von Sex. Nur in meiner Vorstellung von Sex hat Sperma eindeutig einen sehr hohen Stellenwert; schon der Gedanke daran gibt mir einen Kick.cool Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bisher immer nur sehr gepflegte Männer hatte yes

Generell finde ich es etwas merkwürdig, mit jemandem Sex zu haben, vor dessen Liebessäften man sich ekelt (ich meine jetzt nicht diejenigen, die einfach Oralverkehr nicht so mögen). Warum macht man das dann? confused

Viele Grüße
Marylou

Beitrag18.8.04, 13:28 Uhr
Hiltrude
Beiträge: 6/74
dabei seit: Dez '00
Also ich finde NS ziemlich daneben...
ich habe im Chat und auch mit meinem Freund darüber diskutiert, woher die begeisterung vor allem der männer dafür kommt...
eine these, die sich immer wieder heurakristallisiert hat: Lust an der Erniedrigung des Partners...confused

maybe...???

alle anderen Körperflüssigkeiten gehören zum Sex einfach dazu...

ohne dem Geruch derer würde auch wohl was fehlen lolyes
Beitrag18.8.04, 15:09 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Naja.. also Sperma find ich schon gut... ist so fein warm und glitschig am Körper!
Allerdings kann ich dem im Gesicht, Haaren oder gar im Mund eigentlich gar nix abgewinnen.... schmeckt so komisch... naja....

Scheidenflüssigkeit schmeckt immer individuell, von Frau zu Frau verschieden, aber eigentlich nie schlecht!

Küsse sollen auch teilweise feucht sein, aber halt nicht sabbernd! no

Warum es Leute gibt, die nicht lecken wollen oder so, kann ich nicht verstehen, zumal man ja gerade die Scheide auslassen und sich nur mit dem Kitzler befassen kann! lol

NS hab ich auch schon ausprobiert.. mag ich aber nur aktiv... was man daran wirklich geil finden kann versteh ich nicht ganz.... aber mei, mich störts nicht, ich mach da schon mit, solange ich nix abkrieg! wink

Liebe Grüße
Freshgirl
Beitrag18.8.04, 15:58 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

eine these, die sich immer wieder heurakristallisiert hat: Lust an der Erniedrigung des Partners...confused

maybe...???


Hm... vielleicht, aber nicht bei allen. Bei mir zum Beispiel hat es damit gar nichts zu tun. eher damit, dass es eigentlich etwas verbotenes ist.
Beitrag21.8.04, 21:44 Uhr
Fruchty
Beiträge: 10/33
dabei seit: Feb '02
Ich bin den normalen Flüssigkeiten beim Sex keineswegs abgeneigt.yes Sie zu lecken finde ich immer sehr lecker.hungry
Naja, was Sperma angeht, so kommt es weniger auf mich an, als auf die Frau mit der ich es mache... Ich bin aber immer froh wenn sie was mit meinem Saft anfangen kann...clap
Beitrag23.8.04, 00:04 Uhr
engelshexe
Beiträge: 1/23
dabei seit: Okt '03
so, muss auch mal meinen senf dazugeben:

Ich habe im Grunde genommen nix gegen die "normalen" Sexflüssigkeiten...ich nenns mal so...ich habe nicht besonders viel spass dran von einem Mann geleckt zu werden, aber das liegt eher daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ihm das spassmacht...andererseits blase ich irgendwie gerne (was mir einige Männer auch net abnehmen wollen) und schlucke das Resultat auch bis auf den letzten Tropfen...damit hab ich keine Probleme...
Beitrag23.8.04, 00:10 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Ist es generell so, daß Dir geleckt werden keinen Spaß macht oder hängt das eher von der Art ab, wie es der Partner macht oder wie er sich dazu äussert?
Ich finde lecken mit das schärfste und komme auch selbst dabei mächtig in fahrt. Wobei für mich das antörndende ist, die Erregung der Partnerin zu spüren.
Bei mir ist es umgekehrt so, daß mir blasen nicht sonderlich gefällt. Da liegt es zum einen wie Du gesagt hast daran, daß es der Parternin auch selbst Spaß amchen muss aber auch 'mechanisch' oder wie man das nennen soll erregt es mich nciht besonders. Mag aber auch den den Bläserinnen liegen. don't know...

Noch direkt zum thema: der 'Saft' einer Frau macht mich ziemlich an, aber nicht an sich, sondern als Zeichen für ihre Erregung. Schlucken tu ich ihn beim lecken auch, aber nur weil es praktisch ist, nciht weil mich das an sich anmacht.
Beitrag23.8.04, 13:03 Uhr
stern69
Beiträge: 1/15
dabei seit: Jul '02

so, muss auch mal meinen senf dazugeben:

Ich habe im Grunde genommen nix gegen die "normalen" Sexflüssigkeiten...ich nenns mal so...ich habe nicht besonders viel spass dran von einem Mann geleckt zu werden, aber das liegt eher daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ihm das spassmacht...andererseits blase ich irgendwie gerne (was mir einige Männer auch net abnehmen wollen) und schlucke das Resultat auch bis auf den letzten Tropfen...damit hab ich keine Probleme...


erstaunlich engelshexe, dass du dir nicht vorstellen kannst das es einem mann spaß macht zu lecken. also ich kann natürlich nur für mich sprechen und ich muss sagen, es gibt für mich nichts besseres beim sex als eine frau zu lecken, vorzugsweise nicht "nur" als "vorspeise" hungry sondern durchaus auch als "hauptgericht" ok. auf diese art und weise eine frau zum orgasmus zu bringen ist für mich das höchste. hier ist man als mann doch mit allen sinnen (geruch, geschmack, gefühl und "gehör") doch so dicht dabei, es gibt eigentlich nichts besseres. das könnte ich stundenlang und nur geniessen...cool die partnerin öffnet sich doch in diesem fall total und das allein ist doch schon ein zeichen unglaublichen vertrauens. ich bekomme natürlich auch gerne einen geblasen und habe dabei auch kein schlechtes gefühl, wenn die partnerin durch ihr tun eindeutig zu verstehen gibt, dass es ihr spaß macht. und wenn mann dann im mund kommen darf, ist das natürlich ein krönender abschluß. mit einem langen anschließenden zungenkuss versteht sich...snowballing kann so geil sein...wink aber auch da gilt für mich, alles darf, nichts muss und auf den körper der frau zu spritzen, zum beispiel auf ihre brüste ist in den meisten fällen bisher auch immer sehr "ergiebig" gewesen...als kleiner genießer finde ich die angesprochene mischung aus sperma und mösensaft die höchste delikatesse überhaupt...hungry

und natursekt: auch das ist für mich im beiderseitigen einverständnis ein zeichen grenzenlosen vertrauens und eine wie ich finde sehr bereichende spielart...

hach, was hab ich nur mittags jetzt für komische gedanken....cool

gruß, der stern69
Beitrag23.8.04, 21:24 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

ich habe nicht besonders viel spass dran von einem Mann geleckt zu werden, aber das liegt eher daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ihm das spassmacht...andererseits blase ich irgendwie gerne (was mir einige Männer auch net abnehmen wollen) und schlucke das Resultat auch bis auf den letzten Tropfen...damit hab ich keine Probleme...


Liegt wohl daran das du zuviel denkst und dich nicht fallen lassen kannst. Natürlich macht es Spaß und ist anturnend eine Frau zu lecken und zu bemerken wie Frau dadurch immer geiler wird.
Aber fallen lassen und geniessen will gelernt sein bzw. Vertrauen das zu tun, muß da sein. Solange du die Denkmaschine nicht abschalten kannst, wirst das auch nicht geniessen können und beim Mann den Eindruck hinterlassen, das er es nicht richtig macht oder du nicht drauf stehst.
Und dann stellt Mann das ganz schnell ein!

LG
Angelus
Beitrag23.8.04, 21:35 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

Liegt wohl daran das du zuviel denkst und dich nicht fallen lassen kannst. Natürlich macht es Spaß und ist anturnend eine Frau zu lecken und zu bemerken wie Frau dadurch immer geiler wird.
Aber fallen lassen und geniessen will gelernt sein bzw. Vertrauen das zu tun, muß da sein. Solange du die Denkmaschine nicht abschalten kannst, wirst das auch nicht geniessen können und beim Mann den Eindruck hinterlassen, das er es nicht richtig macht oder du nicht drauf stehst.
Und dann stellt Mann das ganz schnell ein!


Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe eine Zeit lang immer nur dafür gesorgt, dass SIE den Orgasmus bekam und SIE Spaß hatte. Hab mich sogar beim eigenen Orgasmus schuldig gefühlt....lookaround
Es dauert eine Weile bis man kapiert hat, dass es auch und vor allem Spaß macht, wenn der andere Spaß hat. Soll heißen: Wenn er merkt, dass du Spaß am Lecken hast, dann macht es ihm auch Spaß; macht ihn vielleicht sogar tierisch heiß.
Ebenso umgekehrt. Ich konnte mir nie vorstellen, dass es für eine Frau toll sein kann, mir einen zu blasen. Oh, welch Irrtum lovelol3

Man muss sich wirklich fallen lassen können. Ein Tipp hierzu, weil mir das auch echt schwer fällt: Fesseln lassen und Augenbinde anlegen. Man ist ausgeliefert und kann sich ganz seiner Phantasie hingeben. Ich wäre dabei fast ohnmächtig geworden... lookaroundlove
Mag helfen.
Beitrag24.8.04, 01:22 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02

Liegt wohl daran das du zuviel denkst und dich nicht fallen lassen kannst. Natürlich macht es Spaß und ist anturnend eine Frau zu lecken und zu bemerken wie Frau dadurch immer geiler wird.
Aber fallen lassen und geniessen will gelernt sein bzw. Vertrauen das zu tun, muß da sein. Solange du die Denkmaschine nicht abschalten kannst, wirst das auch nicht geniessen können und beim Mann den Eindruck hinterlassen, das er es nicht richtig macht oder du nicht drauf stehst.
Und dann stellt Mann das ganz schnell ein!

LG
Angelus



dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!! War früher auch so, dass ich mich nicht lecken lassen wollte, bis mein Freund mir mal gesagt hat, dass er das geil findet, aber nur, wenn ich mal zu denken aufhöre und zu genießen anfange!

Ein wahres Wort lieber Angelus!
Beitrag24.8.04, 01:35 Uhr
hyperman
Beiträge: 7/88
dabei seit: Jun '02
Hyperman
ACHTUNG!!!!!

KLUGSCHEISSERINFOS!!!

Für irgendetwas muss mein Studium ja gut sein! yes Zum Thema lecken, oder auf schlau Cunilingus (man bin ich ein Angeber!!!rotfl), gab es letztens eine interessante Info bei uns an der Uni.

Im Scheidensekret der Frau, vor allem in dem, was bei Erregung ausgeschüttet wird, befindet sich ein Hormon (Name hab ich leider vergessen, finde ihn aber bei Interesse gerne nochmal heraus), dass Mänlein (und Weiblein), die dieses Hormon aufnehmen, Glücksgefühle lovelovelove beschert. Kein Wunder also, dass uns Männern das knabbern hungry an Frauen so viel Spass macht. Ist purer Eigennutz tongue2
Beitrag24.8.04, 12:21 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Wo wir gerade dabei sind, afaik müsste da auch genau so wie im schweiß eine menge urin drinnen sein cool
mich stört's nicht love
Beitrag24.8.04, 17:49 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-

Wo wir gerade dabei sind, afaik müsste da auch genau so wie im schweiß eine menge urin drinnen sein cool
mich stört's nicht love

In Schweiß ist Urin drin??? surprised Wie soll denn der z. B. zu meinen Achseln kommen? wink
Beitrag24.8.04, 18:05 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity

In Schweiß ist Urin drin??? Wie soll denn der z. B. zu meinen Achseln kommen?


Wenn Du ein Freund von NS bist, ist das in der Badewanne doch kein Problemtongue2

Scherz beiseite, wenn Urin oder dessen Inhaltstoffe durch die Haut treten, ist das möglicherweise ein Zeichen einer Nierenerkrankung. Sicher sind im Körperschweiß auch Bestandteile enthalten, die man in einer anderen Konzentration auch im Urin finden kann. Aber das ist physiologisch und unbedenklich.

LG
Serenity

@ til: kannst die Sorgenfalten aus Deiner Stirn nehmen.
Beitrag24.8.04, 21:16 Uhr
chris_billa
Beiträge: 0/10
dabei seit: Aug '04
ich mag meinen eigenen geschmack nicht so gerne... es schmeckt mir einfach nich, so komisch herb ;)
und den spermageschmack mag ich so eigentlich auch nicht, nur stört mich mehr, dass man dann so ein gefühl im hals hat, als wenn alles im hals feststeckt, das persönlich mag ich am meisten nicht.
genauso wenig wie in der haaren, wenn mans nicht sofort auswäscht, verfilzen die haare und das is natürlich nicht so toll.
außerdem hab ich mal was ins auge bekommen
lol2 und das war dann auch nich so angenehm, weil das auge dann anschwoll und rot wurde. das war nach ner stunde aber auch wieder ok. von daher sind das alles nur punkte, die ich gerne in kauf nehme um meinem partner orale befriedigung bieten zu können.

_billa
Beitrag25.8.04, 00:25 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!! War früher auch so, dass ich mich nicht lecken lassen wollte, bis mein Freund mir mal gesagt hat, dass er das geil findet, aber nur, wenn ich mal zu denken aufhöre und zu genießen anfange!

Ein wahres Wort lieber Angelus!


Na siehst, manchmal haben Menners doch auch nen richtigen Instinkt und Tip zur Hand, also Frauens schaltet euere Denkmaschinen ruhig mal aus ok

LG
Angelus

P.s. Den letzten Satz rahme ich mir ein, geht runter wie Öl lol2
Beitrag25.8.04, 13:07 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02


P.s. Den letzten Satz rahme ich mir ein, geht runter wie Öl lol2



Gehört Öl auch zu den Säften? *gg* ist nämlich auch ne geile Flüssigkeit! lol3lol3lol3
Beitrag25.8.04, 17:38 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine



P.s. Den letzten Satz rahme ich mir ein, geht runter wie Öl lol2



Gehört Öl auch zu den Säften? *gg* ist nämlich auch ne geile Flüssigkeit! lol3lol3lol3


Oder Vaniliesoße :-)
Beitrag25.8.04, 18:46 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex


P.s. Den letzten Satz rahme ich mir ein, geht runter wie Öl lol2




Gehört Öl auch zu den Säften? *gg* ist nämlich auch ne geile Flüssigkeit! lol3lol3lol3



Oder Vaniliesoße :-)


Oh Gott, jetzt geht das schon wieder los. Achtung: lol3lol3lol3

Warum denken die eigentlich bei "vernaschen" immer wirklich an Essen? confusedhungrytongue2
Beitrag25.8.04, 23:09 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02


Oh Gott, jetzt geht das schon wieder los. Achtung: lol3lol3lol3

Warum denken die eigentlich bei "vernaschen" immer wirklich an Essen? confusedhungrytongue2



nana.. ich hab nicht ans Essen gedacht... *gg* nein, bei Öl könnte ich auch an gerösteten Zwiebel denken, aber ich denk da eher an glitschige, geile Körper.. so, genug jetzt! wink
Beitrag26.8.04, 14:09 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

nana.. ich hab nicht ans Essen gedacht... *gg* nein, bei Öl könnte ich auch an gerösteten Zwiebel denken, aber ich denk da eher an glitschige, geile Körper.. so, genug jetzt! wink


Och Schade gerade wo es so spannend wird hörst auf.........sfg

LG
Angelus
Beitrag29.8.04, 20:11 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
katalinchen liebt den menschen, liebt den körper des menschen und natürlich auch alle seine seine säfte.

katalinchen kann nebenbei auch prima genießen und neigt wegen der faszination an sex zu egoismus im bett und freut sich deswegen immer über männer, die eine frau zu schätzen wissen die sich fallen lassen kann und die eigene gier an der lust ebenfalls genießen kann.

waving
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: >1< 2  3  4 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled