Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: 1  2  3  >4< 
Beitrag11.12.04, 00:35 Uhr
02306
Beiträge: 2/6
dabei seit: Nov '01
Ich finde das gut, ich lecke oft die Muschi meiner Frau nach dem Geschlechtsverkehr. Ich find das Gemisch aus Scheidensaft und Sperma geil, es fühlt sich gut an und schmeckt geil.
Am schönsten ist es sofort nach dem Gv wenn die Erregung noch sehr gross ist, dann klingt die Erregung garnicht ab.
Immer werde ich dann so geil, dass es dann in die nächste Runde geht.
Mit Pinkelspielen haben wir nichts am Hut.
Beitrag9.1.05, 21:27 Uhr
tong
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
Marylou: Hi Marylou, ich kann Dir nur beipflichten, ich liebe die Säfte einer Frau

Mit Sperma würde ich gern mal mehr machen. ... Ich kann aber jede Frau verstehen, die davon nicht so begeistert ist.


Ehrlich? Ich nicht tongue2

Nein, ernsthaft, natürlich kann ich es verstehen, jeder hat halt eine andere Vorstellung von Sex. Nur in meiner Vorstellung von Sex hat Sperma eindeutig einen sehr hohen Stellenwert; schon der Gedanke daran gibt mir einen Kick.cool Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bisher immer nur sehr gepflegte Männer hatte yes

Generell finde ich es etwas merkwürdig, mit jemandem Sex zu haben, vor dessen Liebessäften man sich ekelt (ich meine jetzt nicht diejenigen, die einfach Oralverkehr nicht so mögen). Warum macht man das dann? confused

Viele Grüße
Marylou
Beitrag10.1.05, 01:42 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
tong:
Marylou: Hi Marylou, ich kann Dir nur beipflichten, ich liebe die Säfte einer Frau

Mit Sperma würde ich gern mal mehr machen. ... Ich kann aber jede Frau verstehen, die davon nicht so begeistert ist.


Ehrlich? Ich nicht tongue2

Nein, ernsthaft, natürlich kann ich es verstehen, jeder hat halt eine andere Vorstellung von Sex. Nur in meiner Vorstellung von Sex hat Sperma eindeutig einen sehr hohen Stellenwert; schon der Gedanke daran gibt mir einen Kick.cool Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bisher immer nur sehr gepflegte Männer hatte yes

Generell finde ich es etwas merkwürdig, mit jemandem Sex zu haben, vor dessen Liebessäften man sich ekelt (ich meine jetzt nicht diejenigen, die einfach Oralverkehr nicht so mögen). Warum macht man das dann? confused

Viele Grüße
Marylou



Hall zusammen!

Bein durchlesen de meisten Beiträge ist mir aufgefallen, dass (gerade Frauen) fast immer das Abspritzen ins Gesicht mit einer "Machtsituation" assoziieren. Ich glaube, in den meisten Fällen, so auch bei mir, geht es dabei aber einfach um die Offenheit und extreme Intimität der Situation. Meine Ex konnte gar nicht genug Sperma in den Mund bekommen und ich fand es einfach wunderschön, dass sie sich mir so hemmungslos genähert hat. Wenn sie sich auf mein Gesicht gesetzt hat, fühlte ich mich auch nie devot.
Es geht also in meinen Augen um die Intensität der Verbindung der beiden Partner, wobei es sich dabei nicht unbedingt um eine vertraute Person handeln muss, auch eine fremde kann in diesem Moment ganz nah sein.

Bei NS ist es dasselbe, ich habe dass nur ein, zwei mal mit meiner damaligen Freundin gemacht und es war weniger das Anpissen erregendm, sondern das Gefühl der Intimität.

Sperma besteht übrigens hauptsächlich aus Urin, als "Trägermasse" sozusagen.

Guß, Bogo
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: 1  2  3  >4< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled