25.8.23, 08:30 - Betreff: Wer verführt meine Frau | |
cu72 Beiträge: 2/0 dabei seit: Aug '23 | Wer verführt meine Frau? ( 48/170/59). Es wäre schön, wenn Sie einen Lover hätte, dem sie sich sexuelle total hin gibt. Ich würde gerne zum Cuckold erzogen. |
melden |
25.9.23, 14:57 Uhr | |
FloMaiXXX Beiträge: 0/13 dabei seit: Dez '04 | Melde dich einfach mal, habe Erfahrungen mit Cuckold-Paaren (und solchen, die es werden wollen): flomaixxx at gmail.comcu72: |
melden |
21.1.24, 00:28 Uhr | |
donjoe64 Beiträge: 0/1 dabei seit: Jan '05 | cu72: Hei,wenn es Dir ernstdmit ist, schreib micheinfahan unter fraser@live.de |
melden |
Sa 28.12.24, 23:54 Uhr | |
Pirat Beiträge: 6/56 dabei seit: Nov '00 | Was ist aus Deinem Wunsch geworden? Hat sich etwas erotisches entwickelt? Ich kann Deine Fantasie/ Vorstellung gut nachvollziehen. Mich treiben wifesharing- Gedanken um. Ein weites Feld zu dem ich mich sehr gerne mal näher austauschen würde. Der Gedanke meine Frau dabei erleben und beobachten zu dürfen wie sie Lust genießt, die ein anderer Mann oder auch eine Frau in ihr weckt. Zu wissen, daß sie sich zum Sex mit ihm trifft. Wen packt diese Gedankenwelt auch? |
melden |