Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema25.8.04, 10:04 - Betreff: Kommentare zu Sexorten
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Falls Ihr zu den einzelnen Ideen etwas sagen wollt, tut es bitte hier, damit es etwas übersichtlicher bleibt.

Danke und viele Grüße
Marylou
Beitrag26.8.04, 02:09 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

Tabus sollten vorher abgesprochen werden, wobei der Rahmen nicht allzu eng gesteckt werden sollte.
Reizvoll ist das Spiel schon mit 3 Personen, nur ist da die Luft recht schnell raus, da sich die Konstellationen häufig wiederholen.
Ab 5 Personen wirds richtig interessant, vor allem wenn nicht ausgeschlossen wurde, dass auch gleichgeschlechtliche Mitspieler miteinander spielen, sich dirigieren lassen müssen.
Viel Spaß


Na toll. Und wo kriege ich diese Leute jetzt her? confusedwavinglol3
Beitrag26.8.04, 09:21 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02

...es gibt doch keine ideale Spielanleitung dafür.......sowas ergibt sich immer in der jeweiligen Situation, in der sich die 3 Personen befinden... schon ein Essen im Restaurant bietet viele Möglichkeiten miteinander zu spielen....eine Anleitung gebe ich hier aber nicht....nur daran denken und die Bilder entstehen von allein....Spielanleitungen braucht man im Bereich Rollenspiele, die ich aber persönlich recht langweilig finde, weil doch die Überraschungsmomente zu kurz kommen.....


Ich glaube, "Anleitungen" brauchen und wollen die wenigsten Leute. Der Begriff sollte nur die Form der Darstellung erläutern.

Mir persönlich ging es mehr um Anregungen, also darum zu sagen: das alles ist möglich.

Vor ein paar Tagen habe ich mich im Chat mit einem netten Mann unterhalten. Er erzählte mir vor einer schönen sexuellen Begebenheit mit einer Frau. Es ging nicht um irgendeine Wahnsinnsstellung, die ich nicht kannte oder um irgend etwas, von dem ich noch nie zu träumen gewagt hatte. Nein, es war etwas, was ich in den Bereich "ganz normal" einordnen würde, was ich auch schon erlebt/gemacht habe - in letzter Zeit allerdings nicht mehr.

Und ich dachte: Ooh ja, so wäre es mal wieder schön - warum ist mir das nur irgendwie "entfallen" Das hat mich ziemlich erschreckt, weil ich bisher immer dachte, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die nur ihren Standardsex abspulen

Vielleicht werde ich einfach nur langsam alt und brauche nen Merkzettel . So kam mir die Idee, Ideen auszutauschen, einfach nur so, unbewertet sozusagen. Das heißt, man kann z.B. Sex in einer Telefonzelle haben, also halte ich das mal fest - unabhängig davon, ob ich das turbogeil oder megaekelig finde. Die Leute hier sind ja alt genug, selbst zu entscheiden, ob sie es ausprobieren wollen oder nicht. (Gibt's überhaupt noch Telefonzellen??? *grübel* cool)

Außerdem: Sooo erfahren, alt und weise ist niemand, dass er nicht noch was lernen könnte. Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee, die zum geilsten Sex meines Lebens führt? Dann lehne ich das doch nicht ab, nur weil die Idee ursprünglich nicht von mir war... Wobei das gerade in diesem Bereich ja sowieso fragwürdig ist, von wem eine Idee ist. Ist bestimmt alles schon mal da gewesen...

Viele Grüße
Marylou


Beitrag26.8.04, 12:40 Uhr
dummdidumm
Beiträge: 2/25
dabei seit: Jan '01
dummdidumm

- sich gegenseitig die Augen verbinden und "maumau spielen!"


Vielleicht bin ich ja blöde - aber wie soll das blind funktionieren?
Beitrag20.12.07, 22:42 Uhr
barkas
Beiträge: 4/38
dabei seit: Jun '06
barkas
dummdidumm:

- sich gegenseitig die Augen verbinden und "maumau spielen!"


Vielleicht bin ich ja blöde - aber wie soll das blind funktionieren?



heiho dummdidumm......

du bist nicht blöde, hast nur nicht dran gedacht, das "echte Blinde" in dem Fall keine probleme haben...lol

Es gilt immer noch: "Wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande." rotfl

Barkas
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled