Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: 1  >2< 
Beitrag23.8.05, 21:44 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
einige ausgefallene Orte hatte ich auch schon:

- auf der Motorhaube eines Panzers (war noch warm; die Haube natürlich :-))

- im Autokino

- im Schlafraum in einer Jugendherberge (hab mich reingeschlichen)

- in einer Dackelgarage (2 Mann Zelt der Bundeswehr) mit einer Dorfschönheit

- im Krankenhaus in einem Zimmer mit 4 anderen Patienten (war ein Blowjob)

- im Kölner Dom

- auf einem Biertisch nach einem Schützenfest

- auf einer Fähre von Dover nach Calais aus dem Promenadendeck bei Nacht mit ner Klassenkameradin

- in meinem Wohnzimmer auf der Fensterbank (ca. 40cm breit)
Beitrag30.11.05, 22:31 Uhr
ken
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jun '01
Blowjob während einer Autofahrt - ich sag euch, am Ende wussten wir beide nicht mehr wo wir sind :-))
Blowjob am Badeteich - Ihr Allerwertester Richtung Teich - damit der eine neugierige auf der Luftmatratze nix sieht :-)
Nachmittags im Büro besucht - zuerst am Schreibtisch und dann kam die Putzkolonne und wir übersiedelten in die Tiefgarage.
lg
Ken
Beitrag3.1.06, 19:40 Uhr
eintaucher
Beiträge: 1/5
dabei seit: Feb '05
Marylou:
Hier sollen gute Ideen für Sex an unterschiedlichen Orten gesammelt werden, damit meine ich "normale" und auch ungewöhnliche. Manchmal liegt das Gute so nah, man denkt nur gerade nicht daran.

Wenn Ihr über irgend eine Idee reden wollt, tut es bitte hier Link, damit es nicht so unübersichtlich wird.

Also, bitte tragt alles an Ideen ein, was ihr so habt, ob ihr sie selbst nun mögt oder nicht - aber bitte im Stil einer "Bedienungsanleitung". Alles, was als Wichsvorlage dienen könnte, wird aus Jugendschutzgründen zensiert.

Viele Grüße
Marylou




also das letzte aussergewöhnliche war bei mir im Urlaub....auf der Lummi auf meer....war nur sehr schwierig wegen dem wellen gang...und dabei die Leute am strand beobachten....das war schon lustig

lol3wavingok
Beitrag13.2.06, 23:15 Uhr
benjak
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '01
Marylou:
Hier sollen gute Ideen für Sex an unterschiedlichen Orten gesammelt werden, damit meine ich "normale" und auch ungewöhnliche. Manchmal liegt das Gute so nah, man denkt nur gerade nicht daran.

Wenn Ihr über irgend eine Idee reden wollt, tut es bitte hier Link, damit es nicht so unübersichtlich wird.

Also, bitte tragt alles an Ideen ein, was ihr so habt, ob ihr sie selbst nun mögt oder nicht - aber bitte im Stil einer "Bedienungsanleitung". Alles, was als Wichsvorlage dienen könnte, wird aus Jugendschutzgründen zensiert.

Viele Grüße
Marylou

IN der Disko wurde ja hier schon erwähnt, aber davor...? Da war so eine kleine Wiese mit zwei Sträuchern und einem Baum, das bot sich an, denn in der Disse war's schon zu voll. Draußen war es sommerlich warm und dunkel. Toll!
Weiterhin, an einem Badestrand vor fast 100 Zuschauern, die nicht wussten, dass sie Zuschauer sind. :-)
Beitrag21.2.06, 15:06 Uhr
grinsi
Beiträge: 7/34
dabei seit: Sep '04
grinsi
blowjob nachts in der S-Bahn. bei bedarf mit jacke schwanz verdeckt... geil...
Beitrag22.2.06, 13:09 Uhr
Dryer
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '01
Auf dem Altar einer Kapelle der Meteora-Klöster mit allem drum und dran. Die schwere Holztür einfach von
innen blockiert. Draussen 100te Touristen.
Beitrag22.2.06, 14:23 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Dryer:
Auf dem Altar einer Kapelle der Meteora-Klöster mit allem drum und dran. Die schwere Holztür einfach von
innen blockiert. Draussen 100te Touristen.


Schnief... auf einem Altar wollt ich es auch noch mal machen...
Beitrag22.2.06, 18:32 Uhr
hyperman
Beiträge: 7/88
dabei seit: Jun '02
Hyperman
In nem Park total besoffen mit meiner Freundin love als wir 18 waren. Der Typ der dann um die Ecke kam hat ganz schön blöd geguckt confused und wir haben uns ne Stelle ausserhalb der Beleuchtung gesucht tongue2
Beitrag25.5.06, 23:16 Uhr
EliseO
Beiträge: 1/2
dabei seit: Mai '06
Marylou:
Hier sollen gute Ideen für Sex an unterschiedlichen Orten gesammelt werden, damit meine ich "normale" und auch ungewöhnliche. Manchmal liegt das Gute so nah, man denkt nur gerade nicht daran.

Wenn Ihr über irgend eine Idee reden wollt, tut es bitte hier Link, damit es nicht so unübersichtlich wird.

Also, bitte tragt alles an Ideen ein, was ihr so habt, ob ihr sie selbst nun mögt oder nicht - aber bitte im Stil einer "Bedienungsanleitung". Alles, was als Wichsvorlage dienen könnte, wird aus Jugendschutzgründen zensiert.

Viele Grüße
Marylou


also ich kenne noch einen sehr gewagten Ort und zwar auf einen Leuchtturm..einfachmegageil...der Boden war durchsichtig.. man konnte bis tief nach unten sehen....und die Leute wahrscheinlich auch rauf...*smile*... dann habe ich es einmal mitten in der Innenstadt getan....in einer kleinen "versteckten" Ecke..nein man konnte sehr gut rübersehen..ich trug einen Rock mit nix darunter..mmmhh.... in einen Club ist es auch sehr geil...ist der wald schon erwähnt worden? Da kann man wunderbar die Bäume mit ins "Spiel" bringen.... Wünsche allen eine frohe Nacht und süße Träume *lächel*
Beitrag21.7.06, 09:19 Uhr
Schlendernder
Beiträge: 1/19
dabei seit: Jun '04
Marylou:
Hier sollen gute Ideen für Sex an unterschiedlichen Orten gesammelt werden, damit meine ich "normale" und auch ungewöhnliche. Manchmal liegt das Gute so nah, man denkt nur gerade nicht daran.

Wenn Ihr über irgend eine Idee reden wollt, tut es bitte hier Link, damit es nicht so unübersichtlich wird.

Also, bitte tragt alles an Ideen ein, was ihr so habt, ob ihr sie selbst nun mögt oder nicht - aber bitte im Stil einer "Bedienungsanleitung". Alles, was als Wichsvorlage dienen könnte, wird aus Jugendschutzgründen zensiert.

Viele Grüße
Marylou


lacht.. ich d.h. wir haben uns mal in einem japanischen Garten einschließen lassen.. war aufregend und nachher rauszukommen war nicht so schwer!
Beitrag20.12.07, 14:09 Uhr
tekknodevil
Beiträge: 0/2
dabei seit: Nov '07
- im Freibad und am Strand zwischen all den Badegästen
- in der Umkleide vom Kaufhaus
- in der Familienumkleide vom Thermalbad
- Parkhaus
- auf dem Parkplatz vor dem Friedhof
- mitten im Wald
- im Schwesternzimmer des Krankenhauses meiner Püppi ---> sehr zu empfehlen, vor allem wegen dem Kick!

Es macht eigentlich überall verdammt viel Spaß und irgendwann kommt der Punkt, wo einem die Menschen drumherum völlig egal sind! clap
Beitrag20.12.07, 22:49 Uhr
barkas
Beiträge: 4/38
dabei seit: Jun '06
barkas
monchi:
wird zwar nicht für jeden realisierbar sein, aber da ich öfter auf Island bin:

- im HotPot (das ist eine art dampfbad im freien)
- beim Schaf abtrieb mitten im Hochland und das wobei man weiss, das noch fast 100 weitere dabei sind lol man muss nur wissen wo man hin muss ,.,,ggg


AU JAA!! ich wußte zwar schon, was du meintest, aber wie schon gesagt - leider nicht für jeden realisierbar....crying
Beitrag20.12.07, 23:11 Uhr
barkas
Beiträge: 4/38
dabei seit: Jun '06
barkas
Aislinn:
Beim Reiten!
Geht aber nur, wenn der Partner wirklich "sattelfest" ist lol3. Hat auch einen sehr hohen Spaßfaktor rotfl.



Oh Gott! Und so was muss ich als Vater einer vorpubertären Tochter und begeisterten Reiterin lesen! lookaround

In ein paar wenigen Jahren kann ich ja nur noch mit Beruhigungsmitteln im Reitstall erscheinen....lol

barkas
Beitrag20.12.07, 23:17 Uhr
barkas
Beiträge: 4/38
dabei seit: Jun '06
barkas
Kai155:
einige ausgefallene Orte hatte ich auch schon:

- auf einer Fähre von Dover nach Calais aus dem Promenadendeck bei Nacht mit ner Klassenkameradin


Na hoffentlich hab ich nicht auf derselben Stelle gelegen......waving
Beitrag20.12.07, 23:22 Uhr
barkas
Beiträge: 4/38
dabei seit: Jun '06
barkas
Nach Lesen aller Beiträge hier, kamen mir nach und nach immer mehr Erlebnisse wieder in den Sinn:

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit….

Sich gegenseitig mit den Füßen im Whirlpool einer öffentlichen Sauna in einer Runde von 8 Leuten zum Orgasmus bringen

In einem meiner alten Jugendzimmer im ersten Stock, während unten die ganze Familie (25 Personen, 1 Kanarienvogel + 2 Hunde) zum Kaffee u Kuchen der recht konservativen Mutter zusammensitzen

In der Whirpool-Grotte eines Thermal-Bades anlässlich eines Motto-Abends (geht prima in Köln-xxx)

In einem überdachten Pool an der Terasse eines 5-Sterne Hotels an der Algarve
Der Weg über die Terasse ist ne Abkürzung auf dem Weg von der Disco zu den Bungalows……

In der Löffelchen-Stellung am Strand mit der hochschwangeren LP (mit Badetuch zugedeckt, während sie ihre absolut wunderbare Kontrolle der Scheidenmuskeln einsetzt!! *schwärm* love)

Um 2 Uhr morgens auf der LuMa mitten auf dem kleinen Campingplatz in der Süd-Bretagne

Nachts auf den dicken, angestrahlten Mauern der Heidelberger Festung, hoch ünber dem Fluß…..

In einer künstlichen Höhle im Park von Veits-Höchheim …..

Im Bett, nachdem Du einige Zeit von der Couch aus zusehen konntest, wie sich die Freundin beim lesen eines erotischen Romans auf einmal angefangen hat, auf dem Bauch liegend zu fingern…. surprised

Während einer Unterhaltung mit dem anderen jungen Paar aus dem Haus aus dem Fenster der ersten Etage (Altbau!) heraus……. Nachdem Du Dich kurz verabschiedet, wieder unsichtbar angeschlichen, Die Muschel der Freundin geleckt hast um dann wieder hinter ihr zu erscheinen und von hinten „inzulochen“…
(Gut – ich glaube, die haben es dann doch irgendwann gemerkt, aber es nicht offensichtlich gezeigt…!!)

Hinter einem Vorhang des örtlichen Congress-Centers während einer Betriebsfeier (ca 1.100 Personen) Ist bei DER Firma eigentlich sooo selten nicht….

Wenn die nackte Freundin sich um 23 Uhr am Balkongeländer abstützt, sollte man auch leise sein, auch wenn euch niemand aufgrund der Bauweise sehen kann….

Einem anderen Pärchen zusehen, das sich auf einer Couch in der Teestube eines Jugendheimes liebt. Aber durch eine 20 x 20 cm Durchreiche vom Büro aus, ohne das die anderen es merken… So kannst Du wenigstens später in Ruhe und gepflegt lästern….. lol2

Auf der warmen Motorhaube auf einem kleinen Rastplatz entlang der A 7 auf dem Weg in den Winterurlaub…..

Auf dem Schreibtisch des Chefs am WE – daran musst du einfach nur bei einer langweiligen Besprechung denken und schon geht wieder die Sonne auf… (Sie haben ja sooo recht, Chef.... clap )

Schon geschrieben, aber noch mal zur Bestätigung:

Die Waschmaschine….

Küchentisch


Also immer weiter damit, Euer Barkaslove
Beitrag15.1.08, 16:36 Uhr
Darkness26
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
haben ja alle ziemlich viel erlebt^^ wir waren damals mit meinem Motorrad unterwegs und dann ab in den Wald, ne schöne Lichtunggesucht. Als wir dann mitten dabei waren, sie lag unter mir und ich, mit Lederkombi noch halb an, über ihr, hörten wir Stimmen. Nach 2 min kam links am Berg nen Opa an und mitten über den Berg 2 Mädels ca 14 Jahre mit nem Pilzkorb. War schon irgendwie peinlich aber die haben alle dezent nen bogen gemachtlol2 der Opa hat immer weggesehen, die beiden Mädels aber ab und an verstohlen rübergelugtlol3
Beitrag5.4.08, 05:10 Uhr
febee
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '01
Klischee, Klischee: Auf einem Billardtisch, direkt nach dem der letzte Gast aus der Kneipe raus ist.
Beitrag7.6.08, 15:49 Uhr
mollso
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '01
Könnte auch noch was bieten:
Im Hafen von Peniscula, Spanien (allein der Name ist schon Programm) an der Hafenmauer mit wunderschönem Blick auf den Hafen und die Stadt und das Top der damaligen Freundin und im Rücken das Mittelmeer und die Sonne.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled