Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema30.8.04, 16:19 - Betreff: Multiple Gier
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
also erstmal möchte ich vorausschicken, dass orgasmen nicht alles für mich ist und dass ich sex nicht als leistungssport ansehe, im gegenteil, orgasmen hinauszuzögern ist etwas was mich sehr antörnt.

aber es gibt nun mal frauen, die mehrmals kommen können, darunter auch ich. und manchmal, beim onanieren oder auch mit dem partner, kann ich einfach nicht mehr aufhören.
entweder ist die geilheit nach einem orgasmus einfach nicht weg, manchmal beginnt mein bestes stück hinterher zu zucken und das macht mich einfach wieder geil. oder ich hänge so voller faszination meinem letzten orgasmus nach, dass ich einfach unbedingt noch mal will, vor allem auch weil ich weiß, dass meine orgasmen mit der anzahl immer intensiver werden.
mich packt dann eine gier und ich kann manchmal einfach nicht mehr aufhören und muss immer und immer wieder...
bis wirklich nichts mehr geht oder ich einfach nicht mehr kann.

geht es anderen genauso?

Beitrag30.8.04, 18:30 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02

es gibt nun mal frauen, die mehrmals kommen können.


Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber: Nur manche, nicht jede?


geht es anderen genauso?


Ich denke, es gibt viele Frauen, die Spaß am Sex haben und denen es genauso geht.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag30.8.04, 18:49 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina


es gibt nun mal frauen, die mehrmals kommen können.


Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber: Nur manche, nicht jede?



da es frauen gibt, die keinen orgasmus kriegen bzw. sich in einer lebensphase befinden, in der sie es (noch) nicht können, gibt es natürlich auch frauen, die (noch) nicht in den genuss multipler orgasmen kommen. yes
Beitrag30.8.04, 23:56 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex



es gibt nun mal frauen, die mehrmals kommen können.


Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber: Nur manche, nicht jede?



da es frauen gibt, die keinen orgasmus kriegen bzw. sich in einer lebensphase befinden, in der sie es (noch) nicht können, gibt es natürlich auch frauen, die (noch) nicht in den genuss multipler orgasmen kommen. yes


Hm... wenn das wirklich vom Alter abhängt wäre das ja sehr zweispältig zu sehen.
Einmal schade, wenn man noch jung ist und es noch nicht kann. Dann wieder toll, weil man was hat, worauf man sich im Älterwerden freuen kann.
Dann schade für die Männer, weil sie ihrer Freundin sowas nicht bescheren können, dann wieder toll, weil es nicht an ihnen liegt.
- Anleitungen zum, erreichen eines Multiplen Orgasmusses sind hier übrigens gern erwünscht lol3 -

Hm... gibts bei Männern eigentlich ein ähnliches Phänomen?confused
Beitrag31.8.04, 00:06 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02

Hm... wenn das wirklich vom Alter abhängt wäre das ja sehr zweispältig zu sehen.


Dass das allein vom Alter abhängt, glaub ich nicht - ich hatte in der Pubertät beim Rumrubbeln meinen ersten (und in diesem Alter keineswegs letzten) Orgasmus (zugegebenermaßen aber nicht multipel) wink.


Anleitungen zum, erreichen eines Multiplen Orgasmusses sind hier übrigens gern erwünscht


Och Kosh, das ist ganz einfach, nach dem ersten Orgasmus die Beckenbodenmuskulatur ein paar Mal anspannen, und schwupps, gehts weiter ... rotfl

Viele Grüße
Marylou
Beitrag31.8.04, 02:11 Uhr
-final-
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '04

Och Kosh, das ist ganz einfach, nach dem ersten Orgasmus die Beckenbodenmuskulatur ein paar Mal anspannen, und schwupps, gehts weiter ... rotfl


und wie macht man das?

greetz
Beitrag31.8.04, 07:21 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Hallo final,

zunächst einmal: Meine Bemerkung war halb scherzhaft gemeint. Eine allgemeingültige Anleitung für multiple Orgasmen gibt es, fürchte ich, nicht.

ABER: Durch Anziehen der Beckenbodenmuskulatur kann Frau durchaus den nächsten eigenen Orgasmus auslösen. Mit dem Anziehen der Beckenbodenmuskulatur kannst Du herrlich spielen, und zwar nicht nur zu Deinem eigenen Vergnügen, sondern auch zum Vergnügen des Mannes. Im richtigen Moment den Muskel anziehen, und ... (schon leistet er wieder einen wichtigen Beitrag zur Depressionsprävention... wink).

Die Beckenbodenmuskulatur trainieren, das kannst Du prima in den Alltag integrieren: Langweilige Meetings? Busfahren? Warten beim Arzt? In solchen Situationen kannst Du üben, die Beckenbodenmuskulatur anzuspannen, merkt keiner.

Beckenbodentraining würde ich wirklich jeder Frau wärmstens ans Herz legen. yes

Wenn Du den Strahl mitten im Pinkeln stoppst, der Muskel, den Du dann anspannst, das ist der, um den es geht. Teste das mal, dann bekommst Du ein Gefühl dafür und dann kannst Du ihn auch ohne Pinkeln anspannen.

Guck mal hier:

Link
(sorry, Link-Setzen funktiniert nicht.)
Oh doch :) -til-

Viele Grüße und viel Spaß
Marylou
Beitrag31.8.04, 09:46 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

Link
(sorry, Link-Setzen funktiniert nicht.)
Oh doch :) -til-



Man kann echt nicht sagen, unsere Admins wären nicht da, wenn wir sie bräuchten. lol3lol3lol3
Beitrag3.9.04, 02:46 Uhr
Supaari
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '02
aber es gibt nun mal frauen, die mehrmals kommen können

Es gibt auch Männer, die das können. Oft kommt das nicht vor, aber wenn das "Wetter gut" ist, und der Sex besonders geil, dann kann ich nach dem ersten Mal auch nicht aufhören. Nach dem Dritten mal ist aber mindestens 3 Stunden Pause angesagt!
Beitrag3.9.04, 08:59 Uhr
bea78
Beiträge: 1/10
dabei seit: Dez '00
Bea

aber es gibt nun mal frauen, die mehrmals kommen können, darunter auch ich. und manchmal, beim onanieren oder auch mit dem partner, kann ich einfach nicht mehr aufhören.
...
mich packt dann eine gier und ich kann manchmal einfach nicht mehr aufhören und muss immer und immer wieder...
bis wirklich nichts mehr geht oder ich einfach nicht mehr kann.

geht es anderen genauso?

Hi!

Das was da von Katalina geschildert wird, kenne ich auch zur Genüge. Mir geht es also ganz ähnlich.
Leider ist es auch schon passiert, dass durch meine "Gier" eine Beziehung auseinander gegangen ist. Damals war das schlimm für mich und ich hatte echte Schuldgefühle. Heute denke ich, dass der Typ eh nicht gut genug für mich war ... cool

Gruß Bea
Beitrag3.9.04, 10:39 Uhr
Darien
Beiträge: 0/3
dabei seit: Nov '00

Hi!

Das was da von Katalina geschildert wird, kenne ich auch zur Genüge. Mir geht es also ganz ähnlich.
Leider ist es auch schon passiert, dass durch meine "Gier" eine Beziehung auseinander gegangen ist. Damals war das schlimm für mich und ich hatte echte Schuldgefühle. Heute denke ich, dass der Typ eh nicht gut genug für mich war ... cool

Gruß Bea


Hi Bea,

die meisten Männer wünschen sich ja solche "Nimmersatt-Frauen". Allerdings scheint sich dieser Wunsch relativ schnell zu verabschieden, wenn man so eine Frau gefunden hat confused
Wir sind doch keine Maschinen lol !!! Ok, manchmal schon !cool

Darien
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled