Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema10.9.04, 11:45 - Betreff: Lust auf mehr
koolshen
Hi!
Habe ein Problem das mich schon länger beschäftigt und bei dem ich nicht mehr weiter weiß.
Meine Freundin und ich sind jetzt seid knapp 2 Jahren zusammen und es läuft auch wirklich gu_ auch im Bett´macht es noch viel Spaß.
Ich möchte allerdings gerne neue Sachen ausprobieren, wie z.B fesseln, in ihr Gesicht zu spritzen oder auch Anal-Sex.Das Problem ist das sie solche Diskussionen immer von vorne herein abblockt.Sie ist generell nicht die temperament-vollste, was mich auch nicht stört, aber im Bett sollte man sich doch mal gehen lassen, oder?
Hat jemand nen Tipp wie ich ihr meine Wünsche schmackhaft machen kann?
Greetz...
Beitrag10.9.04, 12:10 Uhr
ruffrado

Hi!
Habe ein Problem das mich schon länger beschäftigt und bei dem ich nicht mehr weiter weiß.
Meine Freundin und ich sind jetzt seid knapp 2 Jahren zusammen und es läuft auch wirklich gu_ auch im Bett´macht es noch viel Spaß.
Ich möchte allerdings gerne neue Sachen ausprobieren, wie z.B fesseln, in ihr Gesicht zu spritzen oder auch Anal-Sex.Das Problem ist das sie solche Diskussionen immer von vorne herein abblockt.Sie ist generell nicht die temperament-vollste, was mich auch nicht stört, aber im Bett sollte man sich doch mal gehen lassen, oder?
Greetz...

gibts da nicht was von ratiopharm? rotfl

nee, im ernst, reden reden reden. und bei passender gelegenheit einfach mal sanft anfangen, zum beispiel mit seidenschals statt handschellen. alles braucht seinen anfang.

mfg
ruffrado
Beitrag10.9.04, 17:11 Uhr
Nereus

Hi!
Greetz...

wie schon geschieben sie nicht drängen einfach mal wenn es die situation erlaubt ganz sanft anfangen!
z.B. halt einfach ihre hände weg (und/oder sag ihr das ihre hände hinter ihrem kopf zu bleiben haben und sie dich nicht berühren dürfen) dann beginn sie von oben bis unten zu liebkosen nimm einen seidenschal verbinde ihr sanft die augen und beginn das Spiel von vorne wieder mit der premisse das sie die finger von dir zu lassen hat (was ihr sicherlich irgendwann schwer fallen wird *g*) so bekommt sie sicherlich leichter einen zugang für etwas neues du wirst ja merken wie sie reagiert wenn sie das alles gut aufnimmt kannst du ja mit den fessel der hände weitermachen (würde aber auch hier erst mal bei seidenschals bleiben)! beim evt. analsex würd ich aber noch weit aus behudsamer vorgehn es ist und bleibt meist eine hämschwelle (zum. anfangs wink)
ich kenne das von meiner ex das hat lange lange gedauert um sie auf die art einer neuen erfahrung neugierig zu machen...hab begonnen immer wieder mal mehr mal weniger auf verschiede arten ihren anus hineinzubeziehen und irgendwann als sie daabei immer entspannter und auch immer mehr lust dabei entfand bin ich dann eben wieder ein stück weiter gegengen und hab wärend des sexes mit weiter an ihrem anus gespiel und dann z.B. kurz vor ihrem höhepunkt einen finger in sie eigeführt...und sie damit noch weiter aufgeheizt....das wurd dann imme rmehr ein teil unseres sexlebens bis wir eben beim richtigem analsex angekommen sind...und nun ist es bzw. war es ein großer bestanteil unsers sexlebens! vertraun und die lust auf was neues sind die beiden zutaten!!!
wünsche dir viel glück und SPAß ok

bye
nereus
Beitrag26.3.05, 02:28 Uhr
LiveYourFantasy
Ich kenn das Problem...

Hab meine Freundin nach fast zwei Jahren zum ersten Mal zum Analsex gekriegt. Ich glaube sie hat sich umentschieden, als ich ihren Po geküsst und ihr Loch ein wenig geleckt hab... DAs kann man auch ganz unauffällig beim normalen Oralverkehr machen ;-)
Beitrag26.3.05, 20:08 Uhr
Oswald23
Also bei uns hat das so angefangen:

Ich liege links von Ihr auf Ihrem linken Arm (vorsicht Blutzufuhr, nicht so schwer drauf legen). Mein rechter Arm unter Ihrem Kopf durch zu Ihrer rechten Hand, um diese festzuhalten. Schon ist sie quasi wehrlos, aber Du kannst Sie schnell wieder freigeben, wenn Sie meckert...

Mit der freien Hand kannst Du Sie nun nach Strich und Faden verwöhnen. Aber nicht gleich an der Muschi rubbeln, eher im Gegenteil, langsam scharf machen und genau diese Stelle auslassen. Irgendwann wird Sie Dich anflehen, weiterzumachen yes

Bei meiner Süßen hat das wunderbar funktioniert, sie steht darauf und mittlerweile nehmen wir auch mal Halstücher oder so. Darf halt nicht einschneiden. Einfacher Knoten genügt und kann auch von Ihr selbst gelöst werden, wenn nötig. Vorteil: Du hast jetzt zwei Hände zum verwöhnen wink Dazu noch ein Tuch, um Ihre Augen zu verbinden und Ihr Glück ist perfekt.

Der Rest kommt dann so nach und nach.

Mein Problem dabei ist nur, dass ich ja auch ganz gerne mal der passive Part wäre. Vielleicht hat jemand hier einen Tipp, wie man das angehen könnte?

Ciao,
Oswald
Beitrag2.6.06, 06:45 Uhr
Joker130666
Oswald23:

Mein Problem dabei ist nur, dass ich ja auch ganz gerne mal der passive Part wäre. Vielleicht hat jemand hier einen Tipp, wie man das angehen könnte?

Ciao,
Oswald

Hi Oswald
sag es Ihr einfach
Meine Freundin hat mir am Anfang unserer Beziehung gestanden das Sie gerne mal gefesselt wird (jedoch nur soft mit Seidentüchern)und ich hatte das Glück das Sie zu mir sagte "leg Dich hin und geniesse"
und ich habe es genossen yes
Vieleicht könntest Du Dich auch einfach hinlegen wie Gott Dich erschaffen hat, 3 Seidentücher neben Dich legen und wenn Deine bessere Hälfte kommt "ganz überraschend vieleicht wink " Ihr sagen sie möchte sie benutzen

Aber wie gesagt nutze den Moment und sags Ihr

Gruß
Jörg
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled