20.11.04, 16:52 - Betreff: Orgasmus-Frust | |
KoshvonThar | Ich denke, jeder hat es schonmal erlebt und keiner will es wahr haben: Frühzeitige Ejakulation. Mir selbst, passiert das hin und wieder und mann kann glücklich sein, wenn frau es auf ihre genialen Fähigkeiten zurückführt und es einem nicht zum Vorwurf macht Aber wie läßt sich dieses Missgeschick verhindern? Was kann mann, was kann frau tun um dem Vorzubeugen? Denn auf Dauer kann das jede Beziehung kaputt machen, weil SIE nicht auf ihre Kosten kommt. |
melden |
20.11.04, 17:09 Uhr | |
PaarKL Beiträge: 26/44 dabei seit: Apr '04 | KoshvonThar: Also vielleciht so 1,2 stunden vorher "druckablassen" ;-) Alkohol wirkt da auch verzögernd Penisringe sollen auch helfen |
melden |
20.11.04, 20:00 Uhr | |
Nonamokles Beiträge: 1/46 dabei seit: Okt '04 | KoshvonThar: Ein langes Vorspiel, bei dem SIE auch schonmal kommt, fand ich eigentlich immer praktisch (und die jeweiligen SIEs auch). Denn die meisten Frauen können danach problemlos ein zweites mal, so es denn beim Geschlechtsverkehr dazu reicht. Wenn man(n) dann zu früh kommt, steht's wenigstens 1 zu 1 in Orgasmen Nonamokles |
melden |
20.11.04, 21:04 Uhr | |
LackLady Beiträge: 3/70 dabei seit: Aug '04 | Also ich weiss ja nicht wie andre frauen das sehen Aber mir is es ziemlich egal ob ich nun komme oder nicht. Mir ist es viel wichtiger das es einfach schön ist und spaß macht. Ob ich nun komme oder nicht is mir dabei relativ egal. |
melden |
21.11.04, 17:14 Uhr | |
katalina | also ehrlich gesagt, es ist mir nicht egal ob ich komme oder nicht. besser gesagt, wenn ich nicht kommen sollte, will ich dass das bewusst und absichtlich passiert. allerdings spielt es für mich keine rolle, wie ich komme. selbst wenn er zu früh kommt, heisst es noch lange nicht, dass gleich alles an ihm unbrauchbar geworden ist. und ich fand es bis jetzt eher als süß, wenn ein mann zu früh kam. ist doch schön, wenn jemand soviel aufgestaute lust in sich trägt. und spätestens bald danach kommt er sicher nicht zu früh. außerdem ist alles relativ, wie oft kam ich schon zu früh?! lg kata |
melden |
2.12.04, 10:16 Uhr | |
kuschelbär Beiträge: 4/10 dabei seit: Jan '03 | KoshvonThar: hallo benutze doch mal deine zunge an der klitoris sehr zart und gefühlvoll und verwöhne dbei noch den g-punkt(liegt in der inneren scheidenwand ca 3cm oben wenn du in die scheide greifst) mit dem mittelfinger aber beachte dabei alles sehr gefühlvoll dann ist der orgasmus vorprogramiert. viel spass dabei lg kuschelbär |
melden |
14.1.05, 02:18 Uhr | |
AdrianMakenzie Beiträge: 1/8 dabei seit: Jan '05 | Oft hilft es einfach, wenn du ihn kurz vorher rausziehst, und ihr euch dann anderen "Themen" widmet. So könnt ihr euch immer weiter hochschaukeln, und irgendwann, isses dann halt vorbei |
melden |