Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema3.1.05, 18:21 - Betreff: Der berühmte Punkt
DerKaffee
Beiträge: 3/0
dabei seit: Dez '02
Ich frage mich, ob es den G-Punkt wirklich gibt. An dieser Stelle würde mich ein persönliches Statement der Frauen interessieren. Ich bin noch nicht "drauf gestoßen" und wüsste zu gerne, wie es tatsächlich um den Punkt bestellt ist und was er auslöst!
Beitrag3.1.05, 18:39 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
DerKaffee:
Ich frage mich, ob es den G-Punkt wirklich gibt.

Die Existenz ist hinreichend geklärt.
Graefenbergpunkt

Hab ihn auch schon gefunden. Zum Ertasten reicht der gekrümmte Zeigefinger und man löst eine Explosion aus, nicht immer einen Orgasmus.lol3


Serenity
Beitrag3.1.05, 18:53 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Serenity_chance:
DerKaffee:
Ich frage mich, ob es den G-Punkt wirklich gibt.

Die Existenz ist hinreichend geklärt.
Graefenbergpunkt

Hab ihn auch schon gefunden. Zum Ertasten reicht der gekrümmte Zeigefinger und man löst eine Explosion aus, nicht immer einen Orgasmus.lol3


Serenity



Jup. Den gibts. Bei Männern, wie bei Frauen. Nur nicht bei allen liegt er so nahe an der Hautoberfläche, dass man ihn auch "benutzen" kann. Bei den meisten Menschen aber schon. yes
Beitrag3.1.05, 19:20 Uhr
pblank
Beiträge: 14/32
dabei seit: Aug '01
DerKaffee:
Ich frage mich, ob es den G-Punkt wirklich gibt. An dieser Stelle würde mich ein persönliches Statement der Frauen interessieren. Ich bin noch nicht "drauf gestoßen" und wüsste zu gerne, wie es tatsächlich um den Punkt bestellt ist und was er auslöst!


also ich kann nur sagen: ICH WEISS WO DER G-PUNKT IST!!!! lol

finde bzw. treffe ihn in letzter zeit immer öfter :-)

mfg pb
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled