Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Thema9.2.05, 10:31 - Betreff: Warum nur
beacher2005
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es euch so geht, aber bei mir ist es irgendwie so das die Frauen immer dann ankommen, wenn man selber vergeben ist und eigentlich nicht fremdgehen will.

Nur leider gibt es nur ganz wenige Frauen, die sich dann von der Freundin nicht beeindruckt zeigen und deshalb lassen sie es lieber. Anstatt einfach Spaß zu haben, weil sie Angst haben das zu viele Gefühle dabei sein könnten.

Was kann man dagegen nur machen?
Beitrag9.2.05, 10:42 Uhr
Ryder
beacher2005:
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es euch so geht, aber bei mir ist es irgendwie so das die Frauen immer dann ankommen, wenn man selber vergeben ist und eigentlich nicht fremdgehen will.

Nur leider gibt es nur ganz wenige Frauen, die sich dann von der Freundin nicht beeindruckt zeigen und deshalb lassen sie es lieber. Anstatt einfach Spaß zu haben, weil sie Angst haben das zu viele Gefühle dabei sein könnten.

....nicht viel.....solange man Liebe immer mit Besitzanspruch und Ausschliesslichkeit verbindet, wird sich das nicht ändern....
...und wenn man das lange ausdiskutiert, ist der Reiz auch schon wieder weg......vielleicht können andere ja noch etwas hierzu beitragen.....
Beitrag9.2.05, 11:21 Uhr
beacher2005
Es wäre sehr schön geworden mit dieser Frau, da sie sexuelle Vorlieben hätte die meine Freundin nicht hat und auch nicht ausprobieren mag, aber leider will sie nicht nur sex mit mir, sondern wenn dann alles.
Beitrag9.2.05, 12:39 Uhr
Messerjocke
Messerjocke
beacher2005:
Es wäre sehr schön geworden mit dieser Frau, da sie sexuelle Vorlieben hätte die meine Freundin nicht hat und auch nicht ausprobieren mag, aber leider will sie nicht nur sex mit mir, sondern wenn dann alles.

Hi,

Das Phänomen, dass man anscheinend entweder lange niemanden findet, dann aber auf einmal mehrere Frauen hintereinander kennenlernt, kenne ich auch zu genüge.

Scheinbar strahlt man etwas anderes aus, wenn man gerade nicht auf der Suche ist, vielleicht macht einen das für Frauen auf den ersten Blick interessanter.
Man will ja oft gerade das haben, was man nicht so leicht bekommen kann.

Dann ist es manchmal schwer, der neu kennengelernten Frau zu widerstehen, aber Fremdgehen würde ich deswegen nicht.
Da sie in deinem Fall dieses "Fremdgehen" verhindert, sei froh darüber, denn deine Freundin willst du ja auch nicht verlieren, oder täusche ich mich da?
Vielleicht ist es ja das Beste so.

lg,Mj
Beitrag10.2.05, 20:40 Uhr
Rayena
Tja das passiert wohl einigen. Ich kenne das auch..entweder man ist Single und nix tut sich, bezüglich der Männerwelt. Oder man hat einen Freund, denkt das man glücklich ist und schwups ist da noch einer surprised

Ich hatte deswegen mal mit meinem Freund schluss gemacht, weil ich dachte, ich hätte es beim anderen bessern. Tja ist natürlich in die Hose gegangen und ich stand wieder alleine da...so kann das gehen crying

Ich denke schon, dass man sich sicher sein muss, was einem wirklich am Herzen liegt...entweder, oder ? Glaube nicht, dass es anders geht yes

waving Rayena
Beitrag12.2.05, 15:03 Uhr
UliK
Genauso geht es mir auch immer ;)
Endwerder ist flaute, oder man kann sich nicht vor dem anderen Geschlecht retten. love
Beitrag13.2.05, 11:57 Uhr
doit
UliK:
Genauso geht es mir auch immer ;)
Endwerder ist flaute, oder man kann sich nicht vor dem anderen Geschlecht retten. love

na ja, ist eigentlich einfach.
hast du keine(n), denkt jeder, mit dem/der stimmt was nicht.
hast du eine(n), sieht es in dieser hinsicht schon mal besser aus.
jetzt kommen alle aus den löchern hekrochen und wollen teilhaben...und die jagd ist offen.
Beitrag22.5.05, 13:45 Uhr
monchi
ähm oder man denkt, man wüsste genau was man will, und dann steht man plötzlich zwischen den Stühlen, weil es aufeinmal zwei gibt, wobei einmal mann und einmal frau surprised ist ...
Beitrag23.5.05, 12:24 Uhr
blacklymind
GirlFag
Ha ha, uns geht es so ähnlich. Suchen als Paar ausdrücklich EINEN IHN und was meldet sich? Paare und Frauen! Tausende Kontaktanzeigen gibt es im Internet, in denen Paare eine Frau suchen und diese Paare verzweifeln schon, weil sich keine meldet und zu uns kommen sie angerannt. Genauso habe ich das auch schon öfters bei Freunden von mir beobachtet: Sobald einer eine feste Freundin hat, rennen sie ihm hinterher, macht er aber Schluss mit ihr, ist er ganz schnell uninteressant geworden. Kommt es mir nur so vor oder ist das vorallem bei Frauen verstärkt der Fall? Habe es bei Männern noch nicht so oft beobachtet. Hm, ich könnte es mir jedenfalls nicht vorstellen, einem Typen der vergeben ist hinterzurennen. Und selbst wenn er mit ihr wegen mir Schluss macht, dann macht er vielleicht wegen der Nächsten auch mit mir Schluss. Nur mal so ein Gedankengang...
Beitrag29.7.05, 19:10 Uhr
Eoos
Sinige
beacher2005:
Hallo zusammen,

ist ne Sache was mit der Ausstrahlung zu tun hat. hab mal ne Studie gelesen. Ist auch so, dass man wenn man erst Sex gehabt hat ganz easy wieder wen findet. Zumindest als Mann. schreibt, falls ihr es probiert :-)
Tami
Beitrag17.8.05, 01:44 Uhr
HaseNo1
Hmm. Muss ich mir nun als Single eine Alibi Freundin suchen um mich bei meiner love interessant zu machen?

Habe, denke ich auch das Problem das ich Single bin und es mir scheinbar auf der Stirn geschrieben steht, dabei unternehme ich schon recht viel um mich abzulenken damit man nicht merkt das ich auf der Suche bin, bin eigentlich gar nicht auf der Suche,... habe schon gefunden was ich möchte aber komme da irgendwie nicht an :( crying

Wenn ich jetzt eine Freundin finden sollte würde ich garantiert den Fehler machen und zu meiner Angebeteten gehen falls Sie mich dann auf einmal interessant finden sollte, und würde am Ende wharscheinlich leer ausgehen wie einige schon sagen wie das manchmal so ist ...
Beitrag24.1.06, 13:40 Uhr
dummdidumm
dummdidumm
Vielleicht sehe ich das jetzt etwas zu naiv und plump, aber ist doch eigentlich logisch, daß man interessanter ist, wenn man nicht verzweifelt auf der Suche ist.

Erstens mögen glaub ich die wenigsten Menschen, massiv angebaggert zu werden - und wenn man so sucht, baggert man meistens mehr als man flirtet und zweitens kommt indirekt ja auch die Frage auf, ob man einfach als Bedürfnisbefriedigung nutzbar gemacht werden will.

Wenn man aber bereits einen Partner hat - oder eben einfach lockerer drangeht, dürfte vieles einfacher sein...

(und das schreib ich als monogamist in einem Fremdgeh-thread *ggg*)
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled