Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Thema26.10.05, 23:22 - Betreff: Fremdgehen--Eure Meinung
sdfsdfsdf
Beiträge: 2/0
dabei seit: Mär '01
Hi,
ich bin sehr glücklich verheiratet. Aber der Sex kam etwas (sehr) zu kurz in der letzten Zeit.
Dann habe ich auf der Arbeit eine Praktikantin von 19 (bald 20) Jahre kennen gelernt. Wir verstanden
uns auf anhieb sehr gut. Und es funkte. Sie hat einen Freund und ich ne Frau.

Aber wir hatten und haben den geilsten Sex seit Jahren miteinander. Also ich bin 30.
Jetzt mal Eure Meinung dazu. Es handelt sich hierbei nur um Sex und KEINE Liebe, denn die gehört immer noch meiner Frau.

Es ist schon fast eine Story wert, aber ich kann recht schlecht schreiben.
Was meint Ihr. Wir beide haben geilen Sex, mehrer Orgasmen (meine Frau bekommt kaum einen) und ich habe im gegenzsatz wie bei meiner Frau ein sehr langes Stehvermögen. Zudem ist die Bekannte sexgierig (fast nymphoman).

Schreibt doch mal.
Bis Dahin
Beitrag27.10.05, 19:09 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
stefan-75:
Was meint Ihr. Wir beide haben geilen Sex, mehrer Orgasmen (meine Frau bekommt kaum einen) und ich habe im gegenzsatz wie bei meiner Frau ein sehr langes Stehvermögen. Zudem ist die Bekannte sexgierig (fast nymphoman).


Hallo Stefan,
meine Reaktion ist sicher nicht das, was du jetzt gerne hörst. Dur wirst mich deshalb schelten, vermutlich.
Kurz nur ein paar Anmerkungen:
Due bewegst dich sehr, sehr nahe am Abgrund. Nach der Logik und Wahrscheinlichkeit zu urteilen, muss und wird es irgendwann knallen. Kannst Du ausschließen, dass sie keine persönlichen Ziele mit dem Sex verbindet, auch nicht bei kritischter Betrachtung? So, so, fast nymphoman ist sie? Solche Frauen sind m.E. sehr, sehr selten. Sicher, es gibt sehr viele Frauen, die oft ein sehr ausgeprägtes Bedürfnis nach Sex (auch sich selbst verwöhnen) haben, vor allem während der fruchtbaren Tage, insbesondere am Tag des Eisprunges und danach, und oft auch an den Tagen nach der Regelblutung. Das weißt du sicher bestens. yes

Meine Lösungsidee: Rede mit Deiner Frau, wie sie Dein Begehren wecken kann und wie sie verwöhnt werden möchte. Er gilt immer noch und in jedem Fall, der berühmte Satz "Der Mann begehrt die Frau und die Frau liebt das Begehren des Mannes!" yes

Einen eindringlicher Hinweis von Sevac-Leser zu Sevac-Leser darf ich mir erlauben. Beende die Beziehung sofort! yesVor allem sehr junge Frauen können auch sehr unkalkulierbar agieren und reagieren!
Noch was: Sex ist eine wunderbare Sache. Es gibt aber ungefähr eine Trilliarde Wichtigeres als Sex. Dazu gehört auch, dem Partner ohne schlechtes Gewissen in die Augen sehen zu können und vor allem vor sich selbst bestehen zu können. Ich denke, der Spaß mit Deiner Praktikantin könnte Dir sehr bald sehr heftig vergehen angryangry

Siehst Du, ich wusste doch, dass Du das jetzt nicht gerne hörst yes
Verdamme mich nicht zu sehr, ich mein's nur gut wavingwaving

10 Sekunden Selbstkritik, zumindest den Versuch dazu
wünscht Dir Corrado
Beitrag27.10.05, 20:31 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Hi Bis Dahin,

allein, wenn ich mir Deine Worte auf der Zunge zergehen lasse, ich vermute, sie sprechen aus Deiner Seele, dann reift in mir eine Erkenntnis, dass es um Deine Ehe wohl nicht besonders bestellt ist.

Was bedeutet denn "glücklich verheiratet?" Hmmm ..., ich meine, es ist eine häufig verwendete Schutzbehauptung, denn eine mögliche Sichtweise wäre, dass Du bislang unverschämtes Glück gehabt hast, dass Dir Deine Frau nicht mit einem Seitensprung zuvor gekommen ist. Oder vielleicht doch? Ich will hier keine Selbstzweifel streuen, aber ich würde mir Gedanken machen, woran es liegen könnte, warum die Ehefrau nicht viel Lust auf Sex hat.

Außerdem finde ich es schon bezeichnend, die Orgasmusqualitäten der eigenen Frau in die "Öffentlichkeit" zu zerren, bzw. zu vergleichen.

Habe ich nicht aufgepasst, oder hast Du wirklich das Wort "Liebe" nicht in Verbindung mit Deiner Frau verwendet?

Serenitylol3
*Eine Partnerschaft hat in ihrem Verlauf viele Höhen und Tiefen und wer bei den Tiefen kneift, der handelt meiner Meinung nach egoistisch*
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled