Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Thema27.8.04, 22:54 - Betreff: Bi Interesse und Fremdgehen
chishan
Beiträge: 1/2
dabei seit: Aug '04
Hallo,

in letzter Zeit spüre ich immer häufiger ein Bi-Interesse und würde unheimlich gerne mal mit einem anderen Mann zusammen wichsen und evtl. blasen.

Da ich meine Freundin aber nicht betrügen möchte bin ich mir nicht sicher ob ich es tun soll falls ich einmal die Gelegenheit dazu hätte.

Um sicher zu wissen ob sie das als Fremdgehen sehen würde muss ich sie natuerlich selbst fragen. Aber ein bisschen peinlich ist mir das schon.

Deshalb möchte ich hier erstmal "vorfühlen".

Wie seht Ihr das (besonders die Frauen)?

Ich selbst hätte nichts dagegen wenn meine Freundin mit einer anderen Frau intim werden würde. Da ich anders gebaut bin als eine Frau kann sie sich das nicht von mir holen.
Genauso sehe ich es bein Männern. Meiner Freundin fehlt nunmal das Teil an dem ich gerne einmal saugen und lutschen würdecool

Insofern ist das eigentlich nicht fremdgehen. Oder doch?

Gruss,
Christian
Beitrag28.8.04, 00:25 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Hallo Christian,

es gab hier ja schon mal eine Diskussion über die Definition von Fremdgehen Link

Ich kenne zwei Frauen, die dahinter gekommen sind, dass ihre Männer was mit anderen Männern hatten. Es hat beide sehr hart getroffen. Beide haben es als "schlimmer" empfunden, als wenn es eine Frau gewesen wäre, weil sie eben sicher waren, ihren Männern das, was diese beim Fremdgehen gesucht haben, nicht geben zu können.

Für mich persönlich würde es, glaube ich, keinen Unterschied machen, ob mein Freund nun hinter meinem Rücken mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau Sex hätte - ich würde beides als Fremdgehen und als Vertrauensbruch betrachten. Und wenn er mir sagen würde, er will nen Mann, weil mir in Bezug auf seine Bedürfnisbefriedigung was Entscheidendes fehlt, weiß ich nicht, wie ich reagieren würde. Früher hätte ich mit 100prozentiger Sicherheit auf der Stelle gesagt: Hasta la vista muchacho... Inzwischen handele ich etwas überlegter, bin aber nicht sicher, ob das Ergebnis nicht das gleiche wäre.

Viele Grüße
Marylou

Beitrag28.8.04, 00:35 Uhr
chishan
Beiträge: 1/2
dabei seit: Aug '04


Für mich persönlich würde es, glaube ich, keinen Unterschied machen, ob mein Freund nun hinter meinem Rücken mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau Sex hätte - ich würde beides als Fremdgehen und als Vertrauensbruch betrachten.



Hallo Marylou,

ich denke schon dass es einen Unterschied gibt:

Würde ich sie mit einer Frau betrügen gibt es die Gefahr dass ich mich in diese Frau verlieben könnte und meine Freundin wegen dieser Frau verlassen würde/könnte.

Bei einem anderen Mann besteht diese Gefahr (bei mir zumindestyes) nicht. Hier geht es rein um Geilheit.

Ich würde schon sagen dass das ein Unterschied ist.

Gruss,
Christian
Beitrag28.8.04, 07:45 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Hallo Christian,

wie gesagt, ich war noch nie in der Situation und weiß nicht, wie ich reagieren würde. Wenn es hinter meinem Rücken geschehen würde und ich dahinter käme, hätte ich mit Sicherheit ein Problem damit.

Wenn mein Freund mit mir drüber reden würde, dass er mal Sex mit nem Mann möchte, puhh, schwer zu sagen. Käme dann wahrscheinlich auf mein Bauchgefühl an. Wenn ich das Gefühl hätte, er liebt mich, ist mit unserer Beziehung und unserem Sex glücklich und das ist halt etwas, was er trotzdem mal erleben will, könnte ich vielleicht damit umgehen.

Wenn das Ganze aber in dem Geruch stünde, "Du kannst mir was nicht geben, was ich brauche" (auch, wenn das "nur" sex wäre), wäre es für mich problematisch.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag28.8.04, 18:13 Uhr
thomasdro
Beiträge: 3/30
dabei seit: Jan '01
Hallo zusammen,

sag mal marylou wie stehst du den zum thema dreier? ich denke mal man kann so auch seinen wunsch nach dem anderen erleben.

gruss
thomas
Beitrag28.8.04, 22:45 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02

Hallo zusammen,

sag mal marylou wie stehst du den zum thema dreier? ich denke mal man kann so auch seinen wunsch nach dem anderen erleben.

gruss
thomas


Hallo Thomas,

auch wenn es sich vielleicht nach dem, was ich hier gepostet hab, komisch anhört, aber das kann ich mir durchaus vorstellen yes Was den Unterschied macht, kann ich nicht logisch erklären. Vielleicht das Gefühl, "wir machen gemeinsam etwas, was uns Spaß macht" anstatt des "ich hole mir woanders etwas, was Du mir nicht bieten kannst".

Viele Grüße
Marylou
Beitrag29.8.04, 01:31 Uhr
thomasdro
Beiträge: 3/30
dabei seit: Jan '01


Hallo zusammen,

sag mal marylou wie stehst du den zum thema dreier? ich denke mal man kann so auch seinen wunsch nach dem anderen erleben.

gruss
thomas


Hallo Thomas,

auch wenn es sich vielleicht nach dem, was ich hier gepostet hab, komisch anhört, aber das kann ich mir durchaus vorstellen yes Was den Unterschied macht, kann ich nicht logisch erklären. Vielleicht das Gefühl, "wir machen gemeinsam etwas, was uns Spaß macht" anstatt dem "ich hole mir woanders etwas, was Du mir nicht bieten kannst".

Viele Grüße
Marylou

marylou,

das klingt gar nicht komisch. es ist eben so, dass es etwas anderes ist, du wirst nich zurueckgestuft, sondern bist dabei. so sehe ich das zumindest. und das kann ich mir in allen variationen vorstellen, aber es einfach hinter dem ruecken mit einem anderen versuchen, ne das ist nichts fuer mich.lol
Beitrag30.8.04, 19:23 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
Hi an alle,

also zuerst mal würd ich dir raten, wenn du es wirklich willst und du dir diesen wünsch auch erfüllen möchtest, mit deiner freundin zu reden. Ich mein was kann schon so schlimmes passieren ausser das sie dir sagt das sie das nicht will?
Klar is es sicherlich erstmal ein "schock", wer rechnet auch mit sowas?

Wenn ich von mir aus ginge muss ich schon irgendwie sagen das es, wenn es so wäre (und wenn ich nen freund hätte), es schlimmer für mich wäre wenn er mit einer frau fremdgeht als wie mit einem mann. Wobei ich dazu sagen möchte das fremdgehen allgemein scheisse ist!

Aber an die Sache mit dem dreier hab ich vorhin auch schon gedacht als ich angefangen habe hier zu lesen.
Oder willst du das dann nicht, weil deine freundin dabei ist und dir das vielleicht peinlich sein könnte vor ihr wenn sie euch zuschaut?
Oder was wäre wenn ihr wirklich nen dreier hättet und sie mit mischen würde, z.b auch mit dem andren mann?
Beitrag3.9.04, 20:15 Uhr
chishan
Beiträge: 1/2
dabei seit: Aug '04
Danke erstmal für die Antworten!

Ich glaube ich sollte tatsächlich einfach mal mit Ihr drüber reden.
Bei der nächsten Gelegenheit werde ich das einfach mal probieren. Mal sehen wie sie reagiert.

Je nach Reaktion kann ich ja dann den 3er vorschlagen. Ich glaube das ist gar keine schlechte Idee.
Beitrag8.12.04, 13:43 Uhr
sfue
Beiträge: 0/5
dabei seit: Jan '01
Marylou:


Wenn das Ganze aber in dem Geruch stünde, "Du kannst mir was nicht geben, was ich brauche" (auch, wenn das "nur" sex wäre), wäre es für mich problematisch.

Viele Grüße
Marylou



Hallo Marylou,
Du bist also der Meinung, dass Du Deinem Mann/Freund alles geben kannst?

Ich war immer der Meinung, dass es für die verschiedenen Interessen verschiedene Menschen geben muss. Es ist einfach unmöglich alle Seiten des anderen abzudecken, ohne sich selber bis zu einem gewissen Maß zu verleugnen.
Oder seid Ihr mit Euren Interessen wirklich zu 100 Prozent deckungsgleich lol3? Das kann ich einfach nicht glauben.

lg
Etzel
Beitrag8.12.04, 16:06 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
Hallo!
Also ich habe das Problem mit einem Dreier gelöst. Dass ich die Frau liebe, ist ein anderes Problem.
Rein von der sexuellen Seite war das eigentlich der beste Weg. So konnte ich das Bedürfnis stillen, mit einer Frau zu schlafen und mein Mann das Bedürfnis (das meiner Meinung nach jeder Mann hat wink) mit zwei Frauen Sex zu haben.
Wenn keine Gefühle für diese dritte Person dabei sind, stelle ich mir das noch einfacher vor.
Gruß Dana
Beitrag19.11.05, 01:05 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Hi!

Das Thema ist zwar schon alt, aber ich antworte trotzdem.
Mein Freund ist auch bi - er hat es mir gesagt und mich erstmal verdauen lassen, danach gestand er mir, dass er gerne mal was mit Männern hätte und ob ich etwas dagegen hab...
Ich mein, ich kann ihm das nicht geben, was ihm Männer geben, von demher hab ichs ihm "erlaubt". Er sagt mir auch immer davor, bevor er sich mit jemandem trifft und damit ists für mich erledigt. Lieber so, als hinter meinem Rücken! wink
Beitrag19.11.05, 22:03 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Fremdgehen? Und dann auch noch mit Ankündigung? surprised

Stört dich das nicht? Ich könnte damit nicht umgehen, wenn mein Freund mir immer mal wieder mitteilen würde, dass ich ihm nicht geben kann, was er braucht. Ok, vielleicht habe ich da auch eine etwas krasse Einstellung, aber wenns im Bett nicht passt*, ist das für mich keine richtige Beziehung - eine Freundschaft, vielleicht, aber keine Partnerschaft.

Viele Grüße
Marylou


*damit meine ich die grundlegenden Einstellungen, und nicht, wenn der Partner z.B. durch Krankheit o.ä. plötzlich andere Bedürfnisse hat.
Beitrag20.11.05, 00:48 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
*g* Ich traus mich ja gar nicht zu schreiben, aber wir haben generell eine offene Beziehung. D.h. jeder darf auch mit Anderen verkehren, wenn er/sie gerade totale Lust hat!
Ich mein, unser Sex ist auch sehr gut, aber mal einen kleinen Kick.. das wirkt schon sehr belebend für die Beziehung wie ich finde.
Wir halten es z.B. mit der offenen Beziehung so, dass, wenn einer in Urlaub fährt (ich komme aus Niederösterreich, wohne in Tirol und fahre öfters heim), dass dann jeder machen darf was er will.
Letztens hat mein Freund von diesem "Recht" Gebrauch gemacht, für mich hat sich leider nichts ergeben..
Ich find das aber nicht schlimm, deshalb ist ja keiner untreu - zur Monogamie sind Menschen ja generell nicht gemacht und ich find, das Wichtigste ist die geistige Treue.
Er ist der, den ich liebe, dem ich vertraue und mit dem ich alt werden will, aber sexuell reizen mich auch Andere.. und wenn ihn halt Männer reizen, warum nicht?
Mein Freund sagts mir ja, somit ists für mich kein Fremdgehen, denn Fremdgehen hat in meinen Augen was mit Lügen und Betrügen zu tun, da wir aber auch oft drüber reden, wo ist da das betrügen?
Beitrag21.11.05, 00:51 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Wenn ich so lese, was du jetzt so schreibst, dann habe ich das wohl falsch verstanden, dass du das erst mal verdauen musstest, dass er bi ist. Für mich ist das nämlich irgendwie alles fremdgehen, was über das Küssen hinausgeht und wovon in dem Ursprungsbeitrag die Rede war, also nicht nur Sex, auch Rumsaugen - egal ob an anderen Männern oder Frauen.

Du meinst, Menschen seien generell nicht zur Monogamie gemacht? Kann schon sein, dass viele einfach "Opfer" ihrer Sozialisation sind. Aber gerade darum interessiert es mich, ob so ein Modell der offenen Beziehung funktioniert. Bei euch scheint das ja der Fall zu sein; das ist doch super. ok

Bei mir kann ich einen deutlichen Hang zur Monogamie feststellen. yes Selbst, als ich Single war, hatte ich nie One-Night-Stands, eher so eine Art offene (Notstands-)Beziehungen. In festen Partnerschaften hatte ich nie ernsthaft das Bedürfnis, mit einem anderen Mann zu schlafen. Wenn schon, dann gleich mit mehreren. lol2 Nein, war nicht ernst gemeint. Ich wollte damit sagen: Klar träume ich auch schon mal von Sex mit anderen, aber ich habe nicht das Bedürfnis, diese Träume zwingend umzusetzen, weil ich mit meinem Freund im Leben und im Bett viel Spaß und wundervollen Sex habe. Er befriedigt alle meine Bedürfnisse (und ich hoffentlich seine). (Damit meine ich jetzt natürlich nicht 100 % ALLE Bedürfnisse, die ich jemals habe, sondern alle Bedürfnisse, von denen ich erwarte, dass mein Partner sie befriedigt, also z.B. mein Bedürfnis nach Liebe, Sex, Geborgenheit, Nähe, Halt, Zuhören, Zärtlichkeit usw.)

Mit ihm habe ich auch schon mal über das Thema gesprochen. Unsere Beziehung ist uns beiden sehr wichtig; wir haben (weil wir schon mitbekommen haben, dass Beziehungen an so etwas zerbrochen sind,) Angst, unsere Beziehung durch Sex mit anderen zu gefährden, deshalb lassen wir das (zumindest zur Zeit). Vielleicht verpassen wir das Beste im Leben - vielleicht ist das aber auch das Beste, was uns im Leben passieren konnte, wer weiß das schon? Ist doch ok, wenn jeder auf seine Art glücklich wird.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag20.1.06, 00:09 Uhr
michatv
Beiträge: 0/1
dabei seit: Aug '01
Mir ist das vor kurzem erst passiert.

Ich bin 51 Jahre alt und mit meiner Frau seit fünf Jahren verheiratet. Meine Firma hat kurz vor Weihnachten letztes Jahr eine Weihnachtsfeier veranstaltet. Dort wurde natürlich - wie es bei solchen Betriebsfesten üblich ist - recht viel Alkohol getrunken. Hinzu kam (ich hatte am nächsten Tag frei), dass wir anschließend mit ein paar Kollegen noch in eine Disco gegangen sind und schließlich morgens gegen vier Uhr bei einem Kollegen zu Hause gelandet sind. Da das alles vorher schon so geplant war, war vereinbart worden, dass ich bei diesem Kollegen (alleinstehend) übernachte. Meine Frau war also nicht verwundert, dass ich in der Nacht nicht nach Hause kam.

Als die anderen gegangen waren, meinte mein Kollge, er hätte keine Lust mehr, mir jetzt noch ein Bett auf dem Sofa in Wohnzimmer zu machen, ich könnte genausogut bei ihm in seinem französischen Bett schlafen. Das fand ich auch ganz vernünftig. Und als wir dann in diesem Bett lagen, unter einer Bettdecke, da ist es dann irgendwie passiert: Wir hatten Sex miteinander! Und ich muss sagen, dass ich es unheimlich geil fand (trotz des Alkoholgenusses, ohne wäre es wahrscheinlich noch viel geiler gewesen).

Seitdem laufe ich gegenüber meiner Frau mit einem absolut schlechtem Gewissen herum. Sie weiß von nichts. Und ich würde dieses Erlebnis gerne noch einmal wiederholen.
Beitrag20.2.06, 12:51 Uhr
blacklymind
Beiträge: 4/43
dabei seit: Nov '03
GirlFag
Ich hätte nichts dagegen. Wenn er mit einer anderen Frau fremdgehen würde, würde ich mich fragen, was sie hat, was ich nicht habe aber bei einem Mann ist das ja wohl offensichtlich. Noch dazu bekommt er eben dann halt wieder den weiblichen Teil nur von mir. Ich habe da überhaupt keine Befürchtungen - im Gegenteil, seit meiner Pubertät stehe ich total auf Boys die miteinander rummachen. Wenn du magst, schau mal auf unsere unkommerzielle Homepage: http://www.bi-boy-station.de
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled