Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Thema7.9.04, 00:10 - Betreff: Seitensprungagenturen
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
Ich weiß es paßt nun nicht so richtig in diese Rubrik- aber den "Fremdgehen-Thread" scheint niemand zu lesen...

Hat jemand Erfahrung mit solchen Institutionen sammeln können, vielleicht erfolgreich oder nicht erfolgreich ausprobiert?
Beitrag19.9.04, 20:56 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

Ich weiß es paßt nun nicht so richtig in diese Rubrik- aber den "Fremdgehen-Thread" scheint niemand zu lesen...


Wenn ich die Postings in Thread "Fremdgehen" sehe, wird da schon gelesen. Frage mich nur warum du die Frage nicht da aufgebracht hast?
Was soll denn erst werden, wenn alle so wie du denken und handeln?

Angelus
Beitrag19.9.04, 23:52 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis

Was soll denn erst werden, wenn alle so wie du denken und handeln?

Angelus


Zum einen beantwortet das nicht so richtig meine Frage- aber ich finde es trotzdem gut und richtig von Dir, dass Du die korrekte Nutzung der Threads kontrollierst und kommentierst.
Ordnung muß schließlich sein. Jawoll!!!

Und ich habe einfach auch ein Problem, wenn auf einer Tür steht: "Bitte nicht öffnen!" Öffne ich sie. Das könnte über meinem Leben stehen und vielleicht dann doch noch ein Zitat für Dich:

"Galgenberg

Blödem Volke unverständlich
Treiben wir des Lebens Spiel
Alles das was unabwendlich
Fruchtet unserem Spott als Ziel

Magst das Kinderrache nennen
An des Lebens tiefem Ernst
Wirst das Leben besser kennen
Wenn du uns verstehen lernst."

Christian Morgenstern
Beitrag20.9.04, 01:04 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

Zum einen beantwortet das nicht so richtig meine Frage- aber ich finde es trotzdem gut und richtig von Dir, dass Du die korrekte Nutzung der Threads kontrollierst und kommentierst.
Ordnung muß schließlich sein. Jawoll!!!


lächelich kontrolliere nicht, aber ich registriere halt und schreibe dann je nach dem einen Kommentar. Richtig!!
Erstens das du im falschen Thread postest und zweitens das deine Behauptung im Fremdgehthread würde nie bzw kaum geschrieben wird. Da mußte ich dir einfach widersprechen. Nix für ungut cool

Beantworten kann ich dir deine Frage nicht, weil ich keine Agentur kenne oder gebraucht habe.

Aber meine Meinung vielleicht dazu, ich finde solche Agenturen erbärmlich. Was ist der Zweck solcher Agenturen, doch nur den den Betrug am Lebenspartner zu erleichtern. Mag sein das du jetzt mich jetzt für Engstirnig hälts, aber ich bin und war immer für Offenheit und Ehrlichkeit dem Partner gegenüber. Geschenktes Vertauen verschenkt man nicht!
LG
Angelus
Beitrag21.9.04, 10:12 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00


Zum einen beantwortet das nicht so richtig meine Frage- aber ich finde es trotzdem gut und richtig von Dir, dass Du die korrekte Nutzung der Threads kontrollierst und kommentierst.
Ordnung muß schließlich sein. Jawoll!!!


lächelich kontrolliere nicht, aber ich registriere halt und schreibe dann je nach dem einen Kommentar. Richtig!!
Erstens das du im falschen Thread postest und zweitens das deine Behauptung im Fremdgehthread würde nie bzw kaum geschrieben wird. Da mußte ich dir einfach widersprechen. Nix für ungut cool

Beantworten kann ich dir deine Frage nicht, weil ich keine Agentur kenne oder gebraucht habe.

Aber meine Meinung vielleicht dazu, ich finde solche Agenturen erbärmlich. Was ist der Zweck solcher Agenturen, doch nur den den Betrug am Lebenspartner zu erleichtern. Mag sein das du jetzt mich jetzt für Engstirnig hälts, aber ich bin und war immer für Offenheit und Ehrlichkeit dem Partner gegenüber. Geschenktes Vertauen verschenkt man nicht!
LG
Angelus
Geschenktes Vertauen verschenkt man nicht!!!!!!!
...da spricht mir Einer aus der Seele.....wenn ich an den Gebrauch einer solchen Agentur denke, kann ich doch meine Beziehung gleich in die Tonne werfen.....
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled