11.2.05, 15:44 Uhr | |
nskellner Beiträge: 0/5 dabei seit: Feb '05 | so einen hätte ich auch gefickt http://www.Link gelöscht. -til- |
melden |
25.2.05, 09:25 Uhr | |
lotus123 Beiträge: 1/11 dabei seit: Jul '04 | Trollinger740:Motzkat: Hallo, Ich denke mal wenn man einfach unvoreingenommen nachdenkt dann gibt es nicht wirklich ein Hetereo- bi- schwulen Repertoire. Es gibt Vorlieben und Dinge die man nicht mag. Das kann muß aber nicht Geschlechtsspezifisch sein. Meine Meinung ist wenn es dich erregt in den Arsch gefickt zu werden, versuche diese Erfahrung zu machen wenn du die Möglichkeit hast. Wen interessiert denn was die anderen darüber denken? Du mußt es ja nicht deinem Nachbarn erzählen wenn es du es lieber für dich behalten möchtest. Die Sexuelle Erfüllung wirst du bestimmt nicht von Leuten erhalten die kleinbürgerliche Ansichten von Sex im Dunkeln vertreten. Ich habe mich schon öfteres ficken lassen und fand es toll wenn des andere nicht nur ein Stupider Notgeiler war und ich bin nicht schwul sondern bi, also was solls. Lotus123 |
melden |
26.3.05, 17:26 Uhr | |
him666 Beiträge: 0/7 dabei seit: Sep '04 | Eure Bi-Erfahrungen hören sich nicht abschreckend an Ich werde das wohl auch demnächst ausprobieren. Da meine Lieblings-Bar ursprünglich ein Schwulen-Treff war (mittlerweile ist es sehr durchmischt) gäbe es einige Gelegenheiten und ich habe schon bemerkt, daß es anregend sein kann, mit Männern zu flirten. Bisher konnte ich mich zum nächsten Schritt noch nicht entschliessen, aber ich denke, das kommt... Und es reizt mich schon ungemein, mal einen Mann oral zu verwöhnen , statt immer nur frauen Grüße & schöne Ostern |
melden |
15.4.05, 22:52 Uhr | |
dilo66 Beiträge: 0/3 dabei seit: Aug '04 | him666: Auch ich habe z.T. enorme Fantasien was einen Männerschwanz betrifft. Hatte vor kurzem so ein Erlebnis. kann nur sagen das es doch ein wenig überwindung kostet und es beim ersten mal nicht ganz so prickelnd abläuft wie in deiner Fantasie. Aber probier es aus - ich habe es nicht bereut. Habe mich kurz wichsen lassen und habe auch seinen Schwanz kurz angefasst. Leider waren zuviele Besucher im Kino - das hemmt schon sehr. Zu mehr konnte ich mich nicht durchringen. Aber vielleicht kommt das noch. Viel Glück Dilo66 |
melden |
29.4.05, 19:19 Uhr | |
him666 Beiträge: 0/7 dabei seit: Sep '04 | Auch ich habe z.T. enorme Fantasien was einen Männerschwanz betrifft. Hatte vor kurzem so ein Erlebnis. kann nur sagen das es doch ein wenig überwindung kostet und es beim ersten mal nicht ganz so prickelnd abläuft wie in deiner Fantasie. Aber probier es aus - ich habe es nicht bereut. Habe mich kurz wichsen lassen und habe auch seinen Schwanz kurz angefasst. Leider waren zuviele Besucher im Kino - das hemmt schon sehr. Zu mehr konnte ich mich nicht durchringen. Aber vielleicht kommt das noch. Viel Glück Dilo66 Hi Dilo, Glückwunsch! Da biste schon weiter als ich Ich finde deinen Start völlig in Ordnung...mehr würde ich wohl auch erstmal nicht wollen. Der Reiz ist schon groß...naja, jetzt ist ja wieder Wochenende. Mal sehen was ich heut abend so treffe... Liebe Grüße |
melden |
14.5.05, 09:41 Uhr | |
dilo66 Beiträge: 0/3 dabei seit: Aug '04 | him666: Hi Dilo, Glückwunsch! Da biste schon weiter als ich Ich finde deinen Start völlig in Ordnung...mehr würde ich wohl auch erstmal nicht wollen. Der Reiz ist schon groß...naja, jetzt ist ja wieder Wochenende. Mal sehen was ich heut abend so treffe... Liebe Grüße und wie ist es dir ergangen - hast du erste erfahrungen sammeln können ? bin neugierig. Bei mir ist es so, das ich bereits beim gedanken erregt werde, auch das schreiben und lesen solcher dinge macht mich an. also viel glück vg dilo |
melden |
16.6.05, 09:53 Uhr | |
kuschelbär Beiträge: 4/10 dabei seit: Jan '03 | dilo66: hallo und wie ist es dir ergangen - hast du erste erfahrungen sammeln können ? bin neugierig. Bei mir ist es so, das ich bereits beim gedanken erregt werde, auch das schreiben und lesen solcher dinge macht mich an. also viel glück vg dilo |
melden |
19.6.05, 06:05 Uhr | |
steffl2 Beiträge: 1/16 dabei seit: Jan '04 | kuschelbär:dilo66: hallo Hi,miteinander. Bin 56 und seit ca 18 Jahren BI.Maskulin bin ich,aber der Frauenpart dabei. Ich finde,es gibt fast nichts schöneres,als an den Lippen zu spüren wie der Schwanz zuckt, dicker,steifer,härter wird,bevor "er" spritzt.Wenn "er" so geil geworden ist und es fest herausspritzt,auf den Gaumen klatscht und zu hören,wie es Ihn anmacht weil man schluckt. Oft kam ich dabei,ohne an mir "spielen" zu müssen. Nur,je älter man(n) wird umso schwerer findet man Jungs,oder Paare dafür. |
melden |
14.7.05, 13:03 Uhr | |
erbi69 Beiträge: 0/20 dabei seit: Dez '00 | steffl2: Nur,je älter man(n) wird umso schwerer findet man Jungs,oder Paare dafür. Hallo steffl2, stimme Dir (fast) komplett und zu. Bist Du zufällig im Raum HH ansässig? Gruß angel (er,bi,69) |
melden |
15.7.05, 01:42 Uhr | |
flummilein Beiträge: 0/4 dabei seit: Nov '04 | angel:steffl2: Hi, bin 40 Jahre alt, bi und aus dem Großraum HH. Interesse? Gruß |
melden |
15.7.05, 16:19 Uhr | |
erbi69 Beiträge: 0/20 dabei seit: Dez '00 | Hallo flummilein, habe durchaus Interesse. Suche allerdings keine Schnellschuß oder One-Night Geschichten. Diskretion, Sauberkeit, Erlichkeit & Gesundheit sind für mich oberste Bedingung. Deshalb möchte ich auch gerne am liebstem jemanden kennenlernen, der genau wie ich, verheiratet ist und Verantwortung hat. Das gleiche Risiko, so zu sagen, trägt. Hatte bis zu meinem 25 LJ vier mehr oder weniger lange Freundschaften zu Männern, mit denen ich sexuelle Kontakte hatte. Seichten, zärtlichen (sm oder so lehne ich ab) Männersex, außer AV. Jetzt mit zunehmendem Alter habe ich immer öfter Lust mal wieder einen Schwanz (evtl. mehr) zu lecken und ... Das Problem: AIDS / HIV oder auch andere Krankheiten). Habe ich nicht, will ich auch nicht, wegen der oben beschriebenen Verantwortung. Mit Gummi find ich aber auch doof. Was tun? Wie wollen wir weiter kontakten/verfahren? Mail: erbi69@hotmail.de Gruß angel Ach ja, bevorzuge Nichtraucher. NR-Sahne schemckt einfach besser. Habe eben http://www.sevac.com/geschichten/der_urlaub_teil_2(6255).htm gelesen, find ich total geil. |
melden |
21.8.05, 22:12 Uhr | |
EnergizerBunny Beiträge: 0/1 dabei seit: Sep '04 | katalina: Liebe Katalina, mir geht es da ganz genauso. Würde zu gerne mal meine Bi-Neugier mit einer Frau ausleben. Auch ein Dreier mit einer weiteren Frau würde mich sehr reizen. Du klingst aufgeschlossen und nett, wo wohnst du denn ? Melde dich unter continental@lycos.de LG C. |
melden |
18.9.05, 21:58 Uhr | |
bugspriet Beiträge: 0/5 dabei seit: Apr '04 | hallo zusammen, ich bin 37 und habe schon seit jahren phantasien über männer-6. nicht als alternative zu meinem ansonsten glücklichen hetero-dasein, sondern weil mich die ausweitung der möglichkeiten interessiert. einige wenige ansätze habe ich nicht weiter verfolgt, so dass ich erst vor kurzem das erste mal die traute hatte, einen fremden schwanz anzufassen und ihn in den mund zu nehmen. es war nicht so berauschend wie gedacht, aber das war mein erster sex überhaupt auch nicht. erleichtert hat es mir, dass eine frau mitgemischt hat, wir also zu dritt waren. und dann wars auch nicht die frage bi, schwul oder hetero, sondern sex ,it allen möglichkeiten. hoffe mal auf eine fortsetzung :-) |
melden |
10.2.12, 22:27 Uhr | |
storywriter Beiträge: 0/5 dabei seit: Feb '12 | benny_32: Ja benny, so habe ich da auch mal darüber gedacht. Bis mich mal ein Mann geküsst hat und ich anschließend völlig verknallt war ... So kann es laufen. Man kann Mäanner als mann schon lieben. Aber da muss schon der Richtige kommen. |
melden |
3.12.13, 14:44 Uhr | |
Egger Beiträge: 0/16 dabei seit: Feb '13 | Wilder_Peter: Kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, ich hab die gleiche Erfahrung gemacht und das darf sich gern wiederholen |
melden |