Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Seite: >1< 2 
Thema20.7.04, 13:54 - Betreff: Bi?
Motzkat
Beiträge: 6/10
dabei seit: Nov '00
Hallo zusammen

Ist nicht jeder zumindest im Gedanken mal ein bißchen bi? Hat nicht schon fast jeder mal an das eigene Geschlecht gedacht? Es gibt auch Männer, die darauf stehen, wenn die Partnerin sie anal stimuliert. Ist das nicht auch schon bi? Oder wenn der Mann seine Partnerin oral stimuliert, ist das nicht auch schon bi? Man sieht, es ist ein sehr großes und breites Spektrum, denn es gibt sowohl die körperliche wie auch die geistige Bisexualität.
Beitrag20.7.04, 14:38 Uhr
katalina
Beiträge: 48/663
dabei seit: Jan '01
katalina

Ist nicht jeder zumindest im Gedanken mal ein bißchen bi? Hat nicht schon fast jeder mal an das eigene Geschlecht gedacht?


*g*..erstaunlich wie oft wir einer ähnlichen meinung sind.

also was mich betrifft gibt es einen punkt in dem ich freud rechtgebe. jeder ist bis zu einem gewissen grad bi. nur wird das durch die gesellschaft verschüttet bzw. ist es ein prozess der bei manchen früher und bei manchen später eintritt.

außerdem gibt es im leben, wie auch in diesem punkt so unendlich viele nuancen. der eine ist es eben nur ein bisschen und kann es vernachlässigen, dem anderen lässt es keine ruhe und dazwischen gibt es noch so viele weitere facetten.


Es gibt auch Männer, die darauf stehen, wenn die Partnerin sie anal stimuliert. Ist das nicht auch schon bi? Oder wenn der Mann seine Partnerin oral stimuliert, ist das nicht auch schon bi?


in diesem punkt kann ich dir jedoch nicht ganz folgen.
was hat anal bei männern bzw. oral bei frauen mit bisexualität zu tun? es ist eine von zig varianten seinen körper zu erleben, mit ihm zu spielen und ihn zu genießen. das ist meiner meinung nach etwas völlig grundlegendes und unabhängiges vom geschlecht.

lg katalina
Beitrag20.7.04, 17:55 Uhr
Damon1347
Beiträge: 8/66
dabei seit: Jul '04
hi

Ist nicht jeder zumindest im Gedanken mal ein bißchen bi?

mir geht es so, dass ich mir das theoretisch sehr gut vorstellen kann, aber eben den richtigen partner noch nicht gefunden habe, d.h. in der praxis dann eben doch nicht
soll heissen, ja ich stimme euch voll zu


Es gibt auch Männer, die darauf stehen, wenn die Partnerin sie anal stimuliert. Ist das nicht auch schon bi? Oder wenn der Mann seine Partnerin oral stimuliert, ist das nicht auch schon bi?


da kann ich auch nicht folgen, schliesslich ist es immer noch der entsprechende partner. klar, dass viele homophobe schwulen analsex super eklig finden, und homosex mit analsex gleichsetzen, das sind dann aber die, die's lustig ihrer frau in den hintern besorgen. sind die jetzt latent schwul? ne glaube nicht. obwhohl das natuerlich schon mit erziehung und sozialisierung zu tun hat und damit auch zur einstellung zu bisexualitaet.
Beitrag22.7.04, 00:15 Uhr
Dionisos
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '02
also von wegen bi generell: wenn ein frau bi ist, ist das ne große sache und wird auch liebend gern von der gesellschaft akzeptiert.
doch wenn ein kerl bi ist, steht das auf einem ganz anderen blatt, der gilt eher als schwul "minderwertig" (nicht falsch verstehen!) und wird dementsprechend behandelt.
bis das akzeptiert wird, geht noch eine weile ins land.
Beitrag22.7.04, 11:13 Uhr
katalina
Beiträge: 48/663
dabei seit: Jan '01
katalina

also von wegen bi generell: wenn ein frau bi ist, ist das ne große sache und wird auch liebend gern von der gesellschaft akzeptiert.
doch wenn ein kerl bi ist, steht das auf einem ganz anderen blatt, der gilt eher als schwul "minderwertig" (nicht falsch verstehen!) und wird dementsprechend behandelt.
bis das akzeptiert wird, geht noch eine weile ins land.


da gebe ich dir recht. da besteht schon ein großer unterschied. ein frau kann an weiblichkeit gewinnen, wenn sie sexuell mit einer anderen frau verkehrt. liegt allein schon daran, dass mädchen einfach damit aufwachsen den anderen mädchen, auch körperlich, nahe sein zu dürfen.
in ihrer zugedachten geschlechtsrolle geht es primär um gemeinschaftlichkeit und deswegen verschwimmen die grenzen zwischen körperlicher gemeinschaftlichkeit und sexuellen handlungen zwischen frauen viel leichter.
jungs werden dagegen zum einzelkämpfertum erzogen und dementsprechend ist körperliche nähe nicht so gern gesehen.

es wird sicher noch generationen brauchen um solche voreingenommenen sichtweisen aus den köpfen der menschen zu bringen. immerhin hat sich dieses bild ja auch über zahlreiche generationen verfestigt.

und wenn wir uns aber fleissig darum bemühen zu zeigen, dass es nicht um das geschlecht sondern um den menschen geht, werden sich die anderen auch schon noch mit der zeit daran gewöhnen. wink

lg katalina
Beitrag22.7.04, 14:08 Uhr
lanfeust
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '04
Hier kommt also mein erster Eintrag, da mich dieses Thema persönlich betrifft.

Ich lebe in einer heterosexuellen Beziehung und kann mich durchaus als sexuell offen bezeichnen, da ich mit Männern genau so viel Spass haben kann, wie mit Frauen. Somit kann ich Euch auch aus meiner Sicht beschreiben, wie die Reaktionen in meiner Umwelt auf meine Neigungen ausfallen:

Meine ehemaligen Freundinnen und weibliche Sexualpartnerinnen:
Die Reaktionen reichten von Ekel und Beziehungsende bis zur vollen Akzeptanz. Die häufigste Reaktion jedoch war, dass ich bitte nicht fremdgehen soll. Letzteres hat meiner Meinung nach den Ursprung in Verlustängsten und dem Wissen, dass mir ein Mann natürlich etwas anderes geben kann, als eine Frau - auch wenn sie einen leblosen Umschnalldildo trägt.

Meine männlichen Sexualpartner:
So manch ein Schwuler kann oder will wohl nicht verstehen, dass es mehr als nur schwul oder hetero gibt und hält mich für einen verkappten schwulen, der sich nicht traut zu seiner wahren Sexualität zu stehen. Ich hab auch schon zu hören bekommen, dass ich ja hetero wäre und es nur mal andersrum probieren möchte. Bisexuelle Partner haben, wie erwartet, vollstes Verständniss für meine Vorlieben, sind aber nicht so leicht zu finden, wie ich einst erwartet hatte.

Meine Familie:
Totale Ablehnung und Verweigerung der Wahrheit. Das ist schade aber wohl Generationsbedingt.

Meine Freunde:
Nach längeren Gesprächen ist die Einsicht da, dass ich kein Kerl vom anderen stern bin, der ihnen an die Wäsche will - obwohl mir einer sogar recht gut gefallen würde. Nach der Eröffnung meiner sexuellen Vorlieben waren die Begrüssungen zunächst weniger herzlich und ohne Umarmung, aber auch das hat sich inzwischen, drei Jahre dannach, erledigt. (danke für die gute Freundschaft)

Meine Lebensgefährtin:
Sie lässt mir meine Freiheit, ist begierig auf meine Erlebnissberichte und wird dadurch sogar erregt. Allerdings hat sie noch nie zugeschaut oder gar teilgenommen. Vielleicht kommt das ja noch.

Hoppla, das ist doch ein längerer Eintrag geworden, als ich erwartet habe. Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Lanfeust
Beitrag22.7.04, 16:29 Uhr
fravani
Beiträge: 0/14
dabei seit: Jul '04

Es gibt auch Männer, die darauf stehen, wenn die Partnerin sie anal stimuliert. Ist das nicht auch schon bi? Oder wenn der Mann seine Partnerin oral stimuliert, ist das nicht auch schon bi?


also ich kann motzkat schon folgen, betrachtet man sexualität nur als fortpflanzungszweck ...sind solche stimulationen doch total unnötig und in einigen ländern ja sogar verboten!

und diese praktiken sind zudem ja auch wirklich nicht geschlechtsabhängig.

ich denke mir, es ist ein frage der eigenen akzeptanz und da kann man sich viel vorstellen.
Beitrag22.7.04, 19:53 Uhr
IQ-Monster
Beiträge: 1/34
dabei seit: Nov '02
Hallo, ihr Lieben!

Ich bin verheiratet, und bisexuell. Mein Mann nicht. Ich würde gerne Praktiken machen, die mehrere Personen beinhalten, egal, ob Mann oder Frau, denn ich mag beides. Leider hatte ich kaum Gelegenheiten, es richtig auszuprobieren. Und mein Mann würde es auch nicht gut heißen. Kann ich ja auch verstehen.

Meine Freunde wissen von meiner Einstellung. Und sie haben auch kein Problem damit. Jedoch weiß ich nicht, ob das so bleiben würde, wenn ich meine Bisexualität ausleben würde. Aber spätestens dann merkt man wohl, wer seine Freunde sind. Und im Endeffekt ist es ja auch nur Sache von mir und meinem Mann.

Und ich habe ja noch die leise Hoffnung, das ich meinen Mann doch noch in meine Phantasien miteinbeziehen darf, so daß er mitmacht.
Zumal er meine Geschichte (Wochenende mit Überraschungen) echt scharf fand. Also kann er ja eigentlich gar nicht so extrem abgeneigt sein!

Naja, auf jeden Fall dneke ich, das eine gewisse Bisexualität in jedem steckt, nur nicht jeder lässt es zu!

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Ausleben eurer Sexualität, egal, welcher Art! Hauptsache, es macht Spaß!

LG, IQ-Monster!
Beitrag24.7.04, 22:51 Uhr
Wilder_Peter
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jan '04

Hallo Ihr Lieben,

Also ich bin männlich und 39 Jahre.

Ich habe seit 24 Jahren ein Fable für Analsex mit Frauen. Lange lange Zeit waren die Frauen für diese Sachse nicht zu begeistern bzw. zu gewinnen.

Nach einiger Zeit habe ich dann mich gefragt, warum die Frauen nicht wollen. Und so bin ich zu dem versuch gekommen es selber mal an mir zu probieren. Diese Selbsttest haben nie zu irgendwelchen Homoeroitschen Gefühlen geführt, bis ich vor etwa einem Jahr mal gedacht habe, warum sollte ich das nicht mal mit einem Mann probiren.

Da die Variation mit eineer Frau udn einem Mann mir viel besser noch in Gedankeng efallen hat, habe ich genau danach Ausschau gehalten.

Meine erste - und bisher einzige - Erfahrungen hat mir sehr gut gefallen.

Die Bi-Erfahrungen ist eine Bereicherung meines Sexuallebens. Ich würde jederzeit wieder diese Bi-Aktionen fortsetzen, aber am liebsten immer mit mindestens einer Frau und einem Mann gleichzeitig.

Wer weiß, wie sich mein Sexualleben gestaltet hätte, wenn ich schon früher den Versuch gemacht hätte mich mit dem gleichem Geschlecht ins Bett zu legen.


Es bereichert das Leben

Liebe Grüße
von einem erfreuten Leser der Bi-Geschichten



P.S.: Ich glaube, das ich in nächster Zeit dieses Erlebnis und einige Träume als Geschichten hier beisteuern sollte
Beitrag26.7.04, 12:00 Uhr
katalina
Beiträge: 48/663
dabei seit: Jan '01
katalina
mich würde es sehr reizen mich auch einmal mit einer frau sexuell und erotisch auszuleben.
leider sind meine erfahrungen da leider sehr begrenzt und da ich nichts erzwingen will, hat sich auch noch nichts von selbst ergeben.

aber vielleicht gibts hier ja nicht nur bi-jungs, sondern auch ein paar bimädels um sich darüber auszutauschen? waving

lg katalina
Beitrag26.7.04, 19:44 Uhr
bugspriet
Beiträge: 0/5
dabei seit: Apr '04
wer sich von uns ein bißchen mehr mit sex beschäftigt (und das sind hier im forum wohl alle lol3 ) hat bestimmt schon mal drüber nachgedacht, wie es mit dem eigenen geschlecht im bett wäre ...

so gehts mir auch. obwohl ich immer nur mit frauen zusammen war und es toll finde, die sanften hügel und kurven zu berühren und zu verwöhnen lassen mich die phantasien, selbst einmal einen harten schwanz zu lutschen und ihn eventuell in mir zu fühlen, nicht ganz los.

die hemmschwelle, als schwul zu gelten, spielt sicher eine rolle - vielmehr bin ich aber einfach auf frauen geprägt, dass die erweiterung der möglichkeiten um einen mann sicher nur dann greifen kann, wenn er mir sehr sympathisch wäre - alternative: bei einem flotten dreier oder vierer eben mal nicht nur den venushügel zu lecken sondern die hand um einen schwengel zu schließen könnte vieles erleichtern rotfl
Beitrag6.8.04, 17:23 Uhr
IQ-Monster
Beiträge: 1/34
dabei seit: Nov '02


aber vielleicht gibts hier ja nicht nur bi-jungs, sondern auch ein paar bimädels um sich darüber auszutauschen? waving

lg katalina


Hi Katlina!

Würde mich gerne mit Dir darüber austauschen!

LG, Nadine
Beitrag9.8.04, 13:08 Uhr
katalina
Beiträge: 48/663
dabei seit: Jan '01
katalina

Hi Katlina!

Würde mich gerne mit Dir darüber austauschen!

LG, Nadine


prima! clap

meine e-mail-addi:

schluckmaus@gmx.de

lg katalina
Beitrag9.8.04, 20:35 Uhr
Jeanne
Beiträge: 0/8
dabei seit: Feb '01


prima! clap

meine e-mail-addi:

schluckmaus@gmx.de

lg katalina


Also das eine oder andere würde ich waving dazu auch sagen wollen cool, wozu denn via e-mail? confusedFür solche Gespräche ist dieses Forum doch da!ok
Beitrag9.8.04, 21:31 Uhr
katalina
Beiträge: 48/663
dabei seit: Jan '01
katalina

Also das eine oder andere würde ich waving dazu auch sagen wollen cool, wozu denn via e-mail? confusedFür solche Gespräche ist dieses Forum doch da!ok


immer gern, ich dachte nur, du hättest hemmungen dich hier öffentlich darüber auszulassen, weil du so kurz angebunden warst. wink

lg katalina
Beitrag10.8.04, 19:07 Uhr
Jeanne
Beiträge: 0/8
dabei seit: Feb '01

immer gern, ich dachte nur, du hättest hemmungen dich hier öffentlich darüber auszulassen, weil du so kurz angebunden warst. wink
lg katalina


Wo war ich denn hier kurz angebunden confused Habe mich doch bis jetzt nur dazu geäußert, dass du und Nadine sich via e-mail austauschen wollen crying

Aber damit das hier jetzt nicht kurz angebunden wirkt, kann ich mich ja mal zu dem Thema äußern. Ich hatte bis jetzt immer nur Beziehungen zu Männern und ich kann mir auch nicht vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu führen, dafür finde ich Frauen im Allgemeinen viiieeel zu anstrengend (mich natürlich eingeschlossen). Ich hab vor 2 Jahren mal einen Dreier mit meinem Freund und einer Bekannten gehabt, in Zuge dessen es auch zu lesbischem Kontakt kam. Mein Freund war natürlich hin und weg. Nicht nur dass er zwei Frauen im Bett hatte, nein, diese haben sich auch noch in der 69er Stellung vergnügt, während er die obenliegende anderweitig beglücken konnte. Aber zurück zum Thema, es war eine nette Erfahrung, aber in jenem Falle nicht so der Hammer, da ich sie zwar nett fand und mochte, aber eben das gewisse etwas fehlte. Nun, inzwischen gibt es da eine, die das gewisse etwas hat. Mein Freund und ich phantasieren des Öfteren über die diversen Möglichkeiten. Leider ziert sie sich noch etwas, so das bis jetzt noch nichts wirklich passiert ist, außer ein bißchen Küssen und Schmusen. Auf jeden Fall habe ich für mich festgestellt, dass es nicht so wichtig ist, welches Geschlecht mein Gegenüber hat, wenn es darum geht miteinander sexuell aktiv zu sein. Die Person muss einfach nur etwas haben das mich anmacht und das ist sowohl bei Männern, als auch Frauen möglich.

So, jetzt kommst du waving
Beitrag11.8.04, 10:54 Uhr
katalina
Beiträge: 48/663
dabei seit: Jan '01
katalina


Wo war ich denn hier kurz angebunden confused Habe mich doch bis jetzt nur dazu geäußert, dass du und Nadine sich via e-mail austauschen wollen crying


himmel, verzeih meine verplantheit. das kommt davon wenn man nicht genau guckt, wer den beitrag getippt hat. hab dich einfach mit dem anderen mädel verwechselt. lookaround

ähm, also meine bescheidenen erfahrungen beschränken sich auf ein paar partyaktionen, wo ich mal mit ein paar mädels ein bisschen herumgeschmust und sie ein wenig -leider viel zu züchtig crying- gestreichelt habe.

viel mehr hab ich da leider nicht zu erzählen. aber wenns mal passen würde, reizen würd es mich schon sehr. hungry

lg, katalina wink
Beitrag12.8.04, 14:15 Uhr
Jeanne
Beiträge: 0/8
dabei seit: Feb '01

...reizen würd es mich schon sehr. hungry



Ich habe festgestellt, dass viele Dinge in Gedanken viel reizvoller sind als in der Realität
Beitrag12.8.04, 21:20 Uhr
katalina
Beiträge: 48/663
dabei seit: Jan '01
katalina


Ich habe festgestellt, dass viele Dinge in Gedanken viel reizvoller sind als in der Realität



beruht das jetzt auf eine aktuelle erfahrung oder auf deine generelle einstellung?
Beitrag12.8.04, 21:36 Uhr
Jeanne
Beiträge: 0/8
dabei seit: Feb '01


beruht das jetzt auf eine aktuelle erfahrung oder auf deine generelle einstellung?


auf aktuellen erfahrungen
Beitrag26.8.04, 18:00 Uhr
opelgang
Beiträge: 0/19
dabei seit: Nov '00
Ich hatte auch wenn ich noch etwas jung bin, schon meine Bi-Erfahrungen.
zuerst mit meinem besten freund 'damals', war aber nur manuellen und oralverkehr beinhaltete. dies haben wir auch ein paar mal wiederholt, auch weil es uns beiden sehr gefallen hat.
dann hatten wir außerdem mal mit einem mädel noch nen 3er, der fand allerdings ohne aktion unter uns beiden statt.
generell fand ich das erlabenis nicht so prickelnd, was aber auch an den begleitumständen lag...
Beitrag26.8.04, 21:24 Uhr
sany
Beiträge: 0/19
dabei seit: Nov '00
Ob bi oder nicht bi ....

also die psychologie geht davon aus, dass jeder mensch bi ist. durch äußerliche reize kommt es dann zu verschiebungen dieser eigenschaft .... :-) also stimtm die aussage schon, das wir alle nen wenig bi sind, doch nur die wenigstens können sich dies erhalten.

also ich hab eine 2 jährige beziehung mit einer frau hinter mir :-) bevor mich jemand fragt lol3 und ich bin eine frau *grinst*

Aber was ich noch dazu sagen will ist, das ich nicht verstehen kann, das das geschlecht für viele so wichtig ist .... ich persönlich verliebe mich in das wesen eines menschen und da isses mir persönlich egal ob das nu ne frau oder nen mann ist

liebe grüße die Sany
Beitrag28.8.04, 23:43 Uhr
benny_32
Beiträge: 1/6
dabei seit: Jan '01

Man sieht, es ist ein sehr großes und breites Spektrum, denn es gibt sowohl die körperliche wie auch die geistige Bisexualität.


Also ich bezeichne mich als bi. Aber das ist bei mir rein körperlich.
Ich hatte bisher eine längere Beziehung zu einer Frau, ein paar ons mit Frauen und habe zwei Freunde (m) von mir schon oefters oral verwöhnt.

Ich kann mir nicht vorstellen einen Mann wirklich zu lieben. Auch mag ich nicht einen Mann küssen. Aber ich stehe total darauf einem Mann einen zu blasen ok
Seit ich das einmal im besoffenen Zustand gemacht habe, bin ich richtig begeistert davon.

Aber jedem so wie es ihm Spass macht wink

@sany:
Von daher ist mir das Geschlecht in einer Liebesbeziehung wichtig. Aber nicht, wenn es nur um Sex geht.
Beitrag24.9.04, 17:04 Uhr
SweetNothing
Beiträge: 1/23
dabei seit: Dez '03
Hm... ich denke mir schon manchmal "Die sieht ja hammer aus" "Die hat schöne Möpse" "Die hat nen tollen Arsch" und manchmal spreche ich das auch laut aus was in meinem Freundeskreis keine große Sache ist. Da gibt es Toleranz bishin zum Probieren.
Bisher habe ich mit 4 Leuten gleichzeitig gefummelt und geküsst, 2 Jungs und 2 Mädels. Mit einer hab ich mich dann noch alleine beschäftigt was aber über das oben genannte nicht hinausging.
Ich könnte mir, zumindest im Moment, nicht vorstellen eine Frau zu lieben alles andere ist zwar denkbar aber ob ich das jemals umsetzen werde ist dennoch fraglich wink
Ich glaube es ist bei mir reine Neugier.
Als das oben genannte Mädchen und ich uns allerdings auf dem Klassenfoto geküsst und berührt haben um, wie wir es zu sagen pflegen, unsere Neugier und Denkanstöße zu verbreiten kamen sehr unterschiedliche Reaktionen: Ablehnung, Ekel, Klischées, Gutheißung und Toleranz. Vorallem einige Mädels und Jungs meiner Klasse taten den ersten drei Punkten kund: "Das is ja eklig, jetz glauben alle die Mädchen in der Klasse sind lesbisch und alle Jungen schwul!" etc. rotfl
Für so etwas hatten meine Freunde und ich nur Mitleid und ein höhnisches Lachen übrig.
Vielleicht sind sie einfach noch nicht reif genug um für so etwas die nötige Toleranz aufbringen zu können, ich hoffe für sie sehr, dass sie es irgendwann schaffen werden. yes
Beitrag26.10.04, 10:54 Uhr
apotwin
Beiträge: 0/4
dabei seit: Aug '03
benny_32:

Man sieht, es ist ein sehr großes und breites Spektrum, denn es gibt sowohl die körperliche wie auch die geistige Bisexualität.


Also ich bezeichne mich als bi. Aber das ist bei mir rein körperlich.
Ich hatte bisher eine längere Beziehung zu einer Frau, ein paar ons mit Frauen und habe zwei Freunde (m) von mir schon oefters oral verwöhnt.

Ich kann mir nicht vorstellen einen Mann wirklich zu lieben. Auch mag ich nicht einen Mann küssen. Aber ich stehe total darauf einem Mann einen zu blasen ok
Seit ich das einmal im besoffenen Zustand gemacht habe, bin ich richtig begeistert davon.

Aber jedem so wie es ihm Spass macht wink

@sany:
Von daher ist mir das Geschlecht in einer Liebesbeziehung wichtig. Aber nicht, wenn es nur um Sex geht.

Bei etlichen Dreiern (MMF)ergeben sich logischerweise immer Kontakte mit dem "Mitstreiter",in dem Fall dem Ehemann in unserer Beziehung.
69er,mit der Zunge dazwischen, schwups hat man den Schwanz im Mund, lecker, schmeckt er doch nach ihr! Bei einer Gelegenheit mit ihm alleine
auch mal gegenseitig den Schwanz gelutscht...schmeckt nach nix...bis es kommtwink Schlucken wollten wir nicht.
Beitrag4.12.04, 10:47 Uhr
Trollinger740
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '04
Motzkat:
Hallo zusammen

Ist nicht jeder zumindest im Gedanken mal ein bißchen bi? Hat nicht schon fast jeder mal an das eigene Geschlecht gedacht? Es gibt auch Männer, die darauf stehen, wenn die Partnerin sie anal stimuliert. Ist das nicht auch schon bi? Oder wenn der Mann seine Partnerin oral stimuliert, ist das nicht auch schon bi? Man sieht, es ist ein sehr großes und breites Spektrum, denn es gibt sowohl die körperliche wie auch die geistige Bisexualität.


Hallo Motzkat und alle anderen,

aus der Sicht eines älteren Users muss ich dir zustimmen.

Ich habe aber nicht nur dran gedacht, sondern auch schon etwas Erfahrung damit. Habe schon Schwänze von Männern gewichst und geblasen. Allerdings habe ich die Samensahne noch nicht geschluckt. Habe "klein" angefangen, erst mal mit Geschmackskondom einen geblasen, später dann blank ohne Kondom. Nun würde also als nächstes in der Reihenfolge blank mit schlucken dran kommen.

Aber ich habe da noch ein anderes Problem, nämlich Anal-Sex. Ich hatte bis jetzt noch keinen, obwohl ich 57 Jahre alt bin. Ist dies nicht etwas für Schwule oder gehört dies auch zum Repertoire von Bi-Sex? Ich meine jetzt nicht, wenn man mit einem Strap on von einer Frau im Hintertürchen verwöhnt wird, sondern richtig von einem Mann in den Po gepoppt wird.

Da es hier im Internet leider sehr wenige "echte" Frauen gibt und einige davon ein TG verlangen, bleibt uns Männern ja kaum was anderes übrig, als uns gegenseitig zu verwöhnen, meint

Ulli
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled