Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Thema14.3.05, 21:14 - Betreff: suche dreier m/m/f
do-it
Beiträge: 2/0
dabei seit: Mai '03
tja wie soll man es sagen, eigentlich habe ich (männlich, 37) mehr erfahrungen mit männern gemacht. aber ich habe auch mal mit frauen geschlafen, bevor ich mich für männern entschieden habe.... in der letzten zeit macht es mich aber umso geiler, wenn ich daran denke mal mit einem bi-paar sex zu machen und nicht nur mit ihr, sondern auch mit ihm spass zu haben....
ich finde es unheimlich schwer überhaupt kontakte zu finden, und dann noch unter der bedingung, dass er ja bi sein sollte....

hat vielleicht irgendjemand eine idee, wie und wo man solche kontakte finden kann?

habe mich zwar schon mal mit zwei Paaren getroffen, beim ersten mal wurde es meiner meinung nach zu kompliziert, weil sie sich erst ein paar mal mit mir treffen wollte und mir dann nach dem achten treffen gesagt hat, dass ich eigentlich gar nicht ihr typ bin..., das zweite ist leider im sande verlaufen, weil die beiden kurz nach unserem ersten treffen weggezogen sind...

naja mich würde es jedenfalls freuen, wenn ich von Euch vielleicht Tipps bekommen könnte... :-)

Viele grüße aus Dortmund
Beitrag14.3.05, 23:22 Uhr
opelgang
Beiträge: 0/19
dabei seit: Nov '00
einmal glaube ich, das ein post in einem der threads gereicht hätte... :)

ansonsten muss man halt suchen, im netz als einzlner mann etwas zu finden ist schwer, aber wie gesagt, wer suchet der findet...

einige vorschläge geistern bereits hier im forum rein.
Beitrag20.4.05, 14:04 Uhr
blacklymind
Beiträge: 4/43
dabei seit: Nov '03
GirlFag
Schade wir (Paar, m ist bi) sind auf der Suche aber leider liegst du schon ein paar Jährchen über unserem Gesuch.
Beitrag20.4.05, 18:17 Uhr
opelgang
Beiträge: 0/19
dabei seit: Nov '00
blacklymind:
Schade wir (Paar, m ist bi) sind auf der Suche aber leider liegst du schon ein paar Jährchen über unserem Gesuch.


an was für ein alter habt ihr denn gedacht?
Beitrag25.4.05, 19:04 Uhr
sakuri
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '04
blacklymind:
Schade wir (Paar, m ist bi) sind auf der Suche aber leider liegst du schon ein paar Jährchen über unserem Gesuch.


Hallo unbekanntes Paar!

Bin ich mit 31 noch in eurem Alter?
Beitrag18.5.05, 11:21 Uhr
blacklymind
Beiträge: 4/43
dabei seit: Nov '03
GirlFag
sakuri:
blacklymind:
Schade wir (Paar, m ist bi) sind auf der Suche aber leider liegst du schon ein paar Jährchen über unserem Gesuch.


Hallo unbekanntes Paar!

Bin ich mit 31 noch in eurem Alter?


Naja, ich (w) bin 20 Jahre und mein Freund ist 25 Jahre alt. Wir suchen einen Ihn zwischen 18 und 26 Jahren (wenn älter, muss er aber eindeutig jünger aussehen). Ich hab's da nämlich nicht so mit Männern über dreißig. Kannst ja mal auf unserer unkommerziellen Homepage vorbeischauen: http://mitglied.lycos.de/bistation Da stehen auch ein paar hilfreiche Links zu Seiten, die sich mit dem Thema Bi und Kontakten beschäftigen.
Beitrag12.11.06, 14:16 Uhr
vip2000er
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '02
blacklymind:
sakuri:
blacklymind:
Schade wir (Paar, m ist bi) sind auf der Suche aber leider liegst du schon ein paar Jährchen über unserem Gesuch.


Hallo unbekanntes Paar,

ich bin 24 und hoffe das ich bei euch noch im Limit liege :-)
Also bin 24 180 73 und aus Berlin...
Beitrag18.11.06, 21:34 Uhr
Supersach
Beiträge: 3/9
dabei seit: Feb '01
blacklymind:
sakuri:
blacklymind:
Schade wir (Paar, m ist bi) sind auf der Suche aber leider liegst du schon ein paar Jährchen über unserem Gesuch.


Hallo unbekanntes Paar!

Bin ich mit 31 noch in eurem Alter?


Naja, ich (w) bin 20 Jahre und mein Freund ist 25 Jahre alt. Wir suchen einen Ihn zwischen 18 und 26 Jahren (wenn älter, muss er aber eindeutig jünger aussehen). Ich hab's da nämlich nicht so mit Männern über dreißig. Kannst ja mal auf unserer unkommerziellen Homepage vorbeischauen: http://mitglied.lycos.de/bistation Da stehen auch ein paar hilfreiche Links zu Seiten, die sich mit dem Thema Bi und Kontakten beschäftigen.



also wenn ihr noch auf der suche seid. lasst es mich wissen. oder schick mir mal ne mail
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled