Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Thema21.1.06, 14:59 - Betreff: Sex mit einer Frau? Dreier?
Venezia
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jul '02
Hi Leute,

ich w 21 träume schon länger davon, mit einer Frau intime Zärtlichkeiten auszutauschen. Zur Zeit bin ich allerdings in einer Partnerschaft, will also kein fremdgehen provozieren.. Und auf einen Dreier steht mein Freund nicht gerade.

Wisst ihr wo man "geeignete" Mädels kennenlernt? Habe schon versucht in ein paar Chats jemanden kennenzulernen, das Problem war, sobald ich von den Damen Fotos geschickt bekommen habe, sie alle überhaupt nicht mein Fall waren... oder sie waren zu alt! Bin selbst schlank + gut aussehend, möchte dann eine ebenbürtige Partnerin...

Gibts ein paar Tips von euch?

LGwaving
Beitrag25.1.06, 17:39 Uhr
MissBunny
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '02
Leider ist es recht schwierig eine geeignete Frau zu finden mit der man sich vielleicht auch vorher mal so trifft.

Welcher Mann mag denn keinen Dreier? Kaum zu glauben. Oder meint er nicht mit zwei Frauen gleichzeigt fertig zu werden?
Und die Sache mit dem Frendgehen? Das heißt er muss ja auf jeden Fall dabei sein oder er sieht es nicht als fremdgehen an... aber wie anstellen wenn er das gar nicht möchte?

Wir schaut es denn mit einem Paar aus bei dem sie bi ist? Es muss ja keinen Partnertausch geben- nur, dass die Frauen halt etwas miteinander haben.

Bei poppen.de könntest du mal schauen. Ich heiße dort bimaus83.

Liebe Grüße

rotfl
Beitrag2.2.06, 19:00 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Venezia:
Habe schon versucht in ein paar Chats jemanden kennenzulernen, das Problem war, sobald ich von den Damen Fotos geschickt bekommen habe, sie alle überhaupt nicht mein Fall waren... oder sie waren zu alt! Bin selbst schlank + gut aussehend, möchte dann eine ebenbürtige Partnerin...


Naja, ich würd mich ja zur Not noch anbieten wink, aber da ich weder weiß ob ich dir ebenbürtig genug bin bzw. du mir und ich auch nicht weiß wo du überhaupt lebst, ob ich dir nicht doch schon zu alt bin oder was bei dir desweiteren ein "geeignetes Mädchen" ist,...? *kopf kratz* confused

Lg katalina waving
Beitrag3.2.06, 01:32 Uhr
addp
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '01
also ich würd mich glatt dazu gesellen, wenn ihr bei der gelegenheit noch platz für eineN ebenbürtigen zwischen euch habt... ;)
Beitrag5.2.06, 10:12 Uhr
Venezia
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jul '02
Hi Katalina,

wenn ich richtig gestöbert hab, bist du ursprünglich aus dem Gailtal? Ich bin aus Villach... Und wie alt bist du denn? Ein geeignetes Mädchen, hmm, warscheinlich merkt man das erst wenn man "mittendrin" ist?!


katalina:
Venezia:
Habe schon versucht in ein paar Chats jemanden kennenzulernen, das Problem war, sobald ich von den Damen Fotos geschickt bekommen habe, sie alle überhaupt nicht mein Fall waren... oder sie waren zu alt! Bin selbst schlank + gut aussehend, möchte dann eine ebenbürtige Partnerin...


Naja, ich würd mich ja zur Not noch anbieten wink, aber da ich weder weiß ob ich dir ebenbürtig genug bin bzw. du mir und ich auch nicht weiß wo du überhaupt lebst, ob ich dir nicht doch schon zu alt bin oder was bei dir desweiteren ein "geeignetes Mädchen" ist,...? *kopf kratz* confused

Lg katalina waving
Beitrag5.2.06, 18:54 Uhr
wibert
Beiträge: 0/2
dabei seit: Dez '03
Venezia:
Hi Leute,

ich w 21 träume schon länger davon, mit einer Frau intime Zärtlichkeiten auszutauschen. Zur Zeit bin ich allerdings in einer Partnerschaft, will also kein fremdgehen provozieren.. Und auf einen Dreier steht mein Freund nicht gerade.

Wisst ihr wo man "geeignete" Mädels kennenlernt? Habe schon versucht in ein paar Chats jemanden kennenzulernen, das Problem war, sobald ich von den Damen Fotos geschickt bekommen habe, sie alle überhaupt nicht mein Fall waren... oder sie waren zu alt! Bin selbst schlank + gut aussehend, möchte dann eine ebenbürtige Partnerin...

Gibts ein paar Tips von euch?

LGwaving


Hallo Venezia,

ich habe da ein paar Links, die Dir eventuell weiterhelfen:

Bine

poppen.de

(Ich weiss, klingt blöd, ist aber eines der netteren Angebote.)

Joyclub

(Davon kann ich aber nur abraten, weil man/frau aktiv nur Kontakt zu anderen NutzerInnen aufnehmen kann, wenn man bezahlt. :-( )

A-E-C.org

( Hat vor allem Angebote aus dem Süden der Republik und aus Österreich - aber wer suchet, der findet. :-) )

Hoffe, dass da was für Dich dabei ist.

Christoph
Beitrag5.2.06, 18:54 Uhr
wibert
Beiträge: 0/2
dabei seit: Dez '03
Venezia:
Hi Leute,

ich w 21 träume schon länger davon, mit einer Frau intime Zärtlichkeiten auszutauschen. Zur Zeit bin ich allerdings in einer Partnerschaft, will also kein fremdgehen provozieren.. Und auf einen Dreier steht mein Freund nicht gerade.

Wisst ihr wo man "geeignete" Mädels kennenlernt? Habe schon versucht in ein paar Chats jemanden kennenzulernen, das Problem war, sobald ich von den Damen Fotos geschickt bekommen habe, sie alle überhaupt nicht mein Fall waren... oder sie waren zu alt! Bin selbst schlank + gut aussehend, möchte dann eine ebenbürtige Partnerin...

Gibts ein paar Tips von euch?

LGwaving


... ups, einmal zu oft gedrückt! ;-)

Aber löschen kann man ja nicht.
Beitrag6.2.06, 13:07 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Venezia:
Hi Katalina,

wenn ich richtig gestöbert hab, bist du ursprünglich aus dem Gailtal? Ich bin aus Villach... Und wie alt bist du denn? Ein geeignetes Mädchen, hmm, warscheinlich merkt man das erst wenn man "mittendrin" ist?!



Jo Mädale, schau on! Du bist jo quasi von daham? Grüß mir mal die Heimat! Ich bin 28, also für dich wohl schon bei der älteren Riege! wink
Mittendrin? Ja sicher, aber gewisse "voreinstellungen" sondiert man gerne schon vorher aus! ;)
Beitrag9.2.06, 19:52 Uhr
Venezia
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jul '02
Grias di Katalina! waving

hab die Heimat mal gegrüßt... Also 28 ist sicher nicht die ältere Riege.. mein Freund ist auch 29 und ich würde wohl sowieso eher jemanden in diesem Alter "bevorzugen".
Hab noch mal über die ganze Sache nachgedacht, und hab Sex mit einer Frau erst mal ausgeschlossen, da ich vergeben bin. Zu dritt wär in der Phantasie zwar sehr reizvoll, aber in der Realität wärs wohl doch schwieriger...
Jetzt muss ich doch mal blöd fragen, wie bist du denn zu deiner 1. Frau "gekommen" ?



katalina:
Venezia:
Hi Katalina,

wenn ich richtig gestöbert hab, bist du ursprünglich aus dem Gailtal? Ich bin aus Villach... Und wie alt bist du denn? Ein geeignetes Mädchen, hmm, warscheinlich merkt man das erst wenn man "mittendrin" ist?!



Jo Mädale, schau on! Du bist jo quasi von daham? Grüß mir mal die Heimat! Ich bin 28, also für dich wohl schon bei der älteren Riege! wink
Mittendrin? Ja sicher, aber gewisse "voreinstellungen" sondiert man gerne schon vorher aus! ;)
Beitrag16.2.06, 16:57 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Venezia:

Jetzt muss ich doch mal blöd fragen, wie bist du denn zu deiner 1. Frau "gekommen" ?



Kommt drauf an ab welcher Handlung ne Frau als die erste gilt? *g*

Erste Rumknutschereien mit 17, auch harmlose Oben-Ohne-Massagen.

Dann war lange nichts bzw. nicht mehr und dann vor nem Jahr hab ich das erste Mal ne Freundin u.a. gefingert und vor kurzem zum ersten Mal ein Mädel u.a. geleckt...

Und du?
Beitrag21.2.06, 13:19 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
katalina:
Venezia:

Jetzt muss ich doch mal blöd fragen, wie bist du denn zu deiner 1. Frau "gekommen" ?



Upps, ich seh grade das sdu ja gar nicht nach dem wann sondern nach dem wie gefragt hast? Naja, auch egal, wenn ich nicht weiß welches erste Mal du meinst, dann kann iche s auch nicht beschreiben ;p
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled