Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Thema18.5.06, 13:45 - Betreff: Fuck This ASS
ASSFUCKER
Beiträge: 2/0
dabei seit: Mär '06
ASSFUKCERS
Beitrag18.5.06, 22:16 Uhr
Kukov
Beiträge: 1/5
dabei seit: Jan '01
Hallo

also Titel weiß ich zwar nicht aber ich geb dir mal nen Tipp:
gut mal in eine Videothek in den 18er Bereich da findet man bestimmt was in der Richtung mit Titel und Firma..

mfg lolwink
Beitrag13.7.06, 09:34 Uhr
bijo
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '05
Gib doch einfach bei Google mal Bi DVD oder Gay DVD ein. Erscheinen mehrere Anbieter, wo Du auch direkt bestellen kannst
Beitrag31.8.06, 23:01 Uhr
Wilder_Peter
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jan '04
Hallo,


also ich habe meine Filme bisher an verschiedenen Orten gekauft. Da habe ich gute Filme dabei gehabt, aber auch viel Schrott.

Ich kann Dir nur dringend dazu raten Dir Cover und Text genau anzuschaun. Wenn der Text schon in einem "türkendeutsch" oder einem noch schlechteren Deutsch ist, dann hast Du in der Regel die Garantie einen Scheißfilm in Händen zu halten.


Aber auch hier gilt: Markentitel gehen vor freie oder unbekannten Label.


Viedorama hat zwar sehr viele osteuropäische Filme mit manchmal auch schauderhafter Singronisation, aber die waren eigentlich immer noch sehenswert.

Die Reihe "Best of Bi" kann ich eigentlich vorbehaltlos empfehlen.

In diesem Sinne melde Dich, wenn Du noch mehr Infos brauchst


Herzliche Grüße

Euer Peter
Beitrag30.4.07, 17:24 Uhr
BenjaminBi
Beiträge: 19/226
dabei seit: Feb '06
BenjaminBi
Hallo zusammen, habe erst spät diesen Forenstrang entdeckt.

Tja, ich kann Eure Erfahrungen nur bestätigen, dass es kaum gute Bi-Filme gibt - zumindest keine, die qualitativ Belami, Cadinot, Falcon oderKristen Bjorn das Wasser reichen könnten. Dabei sind viele der schwulen Stars real bisexuell, und es wäre wirklich nett, wenn man z.B. Josh Eliot mal in einer Frau erleben dürfte!
Max Orloff alias Jan Dvorak hat wohl auch Bi- und Heterofilme gemacht, aber die Ausschnitte, die ich von Bi the blue line mal gesehen habe, haben mich wenig beeindruckt, und bei reinen Hetero-Filmen, die mich selten ansprechen, weiß ich gar nicht erst, wo ich zu suchen anfangen soll.
Ich kann hier nur zwei Filme nennen, die ich selbst gesehen habe und zumindest ganz nett fand, auch wenn sie, wie gesagt, nicht an geile Meisterwerke wie z.B. Bjorns Hungary for Men heranreichen:
Fly bi Night ist ein bisschen skurril, da wird z.B. auch gesungen, aber geile Falcon-Stars wie Troy Halston im Clinch mit Frauen zu sehen (die aber sind leider vom branchenüblichen Kaliber), ist schon ganz nett.
Der tschechische Film Bi Uniforms ist mit spürbar kleinem Budget fabriziert, entsprechend gibt es peinliche Dilettantismen wie Schielen nach der Kamera oder das Wiederauftauchen von Kleidung, die eigentlich schon ausgezogen war - aber zumindest die letzte Szene ist ziemlich geil, wenn zwei knackige Jungs mit Waschbrettbäuchen und festen Ärschen es mit einer Militärpolizistin (und natürlich untereinander...) treiben - und alles, wie der Titel schon sagt, in Uniformen.ok
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled