Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Thema25.2.08, 17:43 - Betreff: Die große Suche ...
twersi
Eigentlich ist alles so einfach:

Meine Kleine(32) hat Lust,sich endlich mal in die Liebe und Erotik unter Frauen einweihen zu lassen.Ich(38) soll allerdings passiv dabei sein.

Aber anscheinend ist die Suche das große Problem. Wie lernt man ein nettes sympathisches Mädel kennen ? Eine Anzeige in der Happy Weekend brachte trotz wirklich nettem Bild keinen halbwegs interessanten Kontakt.

Wie sind eure Erfahrungen ? Über Antworten und Tips würden wir uns freuen ...

LG Birgit & Ralf
Beitrag25.2.08, 22:07 Uhr
Spassbremse
tja, herzliches beileid...
wir suchen beide ein bi-paar oder für sie eine bi-frau, sehen beide (ja, das klingt saublöd) wirklich nicht sooo schlecht aus, sind schlank, gepflegt, rasiert...
trotzdem: wenn wir auf entsprechenden seiten, u. a. auch regionalen sexseiten anzeigen mit oder ohne bild aufgeben kommen immer massig zuschriften, und wenn es ans treffen geht kneifen alle. kann sein dass es daran liegt weil wir keinen pt suchen sondern eben nur bi-sex. auch dass wir bei bi-sex unter männern falls er zustande käme beim gv kondome wünschen scheint abzuschrecken...
also beleiben uns scheinbar leider nur a) ein zufall b) die geilen bi-geschichten hier oder c) weiterhin unsere lust mit strap - on und "verkleidung" (er trägt dann damenwäsche, ist auch echt geil) auszuleben...
und wie man(n) sieht: ich habe hier schon öfter reingeschrieben, auch männer mit bi-fantasien für mailkontakt finden sich nicht...

das leben ist eben doch hetero... ;o)

trotzdem viel erfolg!!!
gruß
funboy1969
Beitrag26.2.08, 23:00 Uhr
Bansi
funboy1969:
auch männer mit bi-fantasien für mailkontakt finden sich nicht...

ist schon seltsam, ich 52 jahre, m, mit bi-interesse, suche schon länger ein reales paar m/w oder einzelne mail-kontakte zum thema bi-phantasie. bei interesse schreibt mir: cabbe ät gmx de waving
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled