4.11.08, 23:55 - Betreff: die Lust am Sex | |
NN01 Beiträge: 2/4 dabei seit: Feb '05 | ich glaube ja, dass alle immer lust auf sex, wärme, nähe haben, meine frau zu beispiel nicht ! Nach einigen, zu weil auch betrunkenen Unterhaltungen mit freunden (m) von mir stellte sich raus, dass wir doch alle unsere homoerotischen Erfahrungen haben.Und keiner hat diese Erfahrungen verdammt. Sind jetzt, frei nach Freud, sowieso alle Bi ? Und sind Frauen es auch ? Und wenn es nur wir Männer sind, warum tun wir uns so schwer Sex miteinander zu haben ? mirhat der sex mit Männern gefallen und würde ihn gerne wieder haben ! Gruß Claus |
melden |
21.11.08, 17:39 Uhr | |
Erik Beiträge: 0/1 dabei seit: Dez '00 | [Hi, mir geht es genauso! Ich hatte meine erstes Bi-Erlebnis in einem Swinger-Club und würde es gerne wiederholen! Erik |
melden |
23.11.08, 11:33 Uhr | |
aquintus Beiträge: 2/13 dabei seit: Okt '01 | Hatte noch keine homoerotischen Erfahrungen aber manchmal könnt ich mir das schon vorstellen. Ich mag es anal gereizt zu werden. Nur meine Frau ist da etwas prüde. Mal so von hinten rangenommen zu werden und vielleicht einen Dreier vorne eine Frau stelle ich mir schon geil vor. Auch mal einen Schwanz zu wichsen oder vielleicht sogar blasen. Aber das sind Phantasien, da würd meine Frau nie mitmachen.Erik: |
melden |
4.12.08, 22:05 Uhr | |
NN01 Beiträge: 2/4 dabei seit: Feb '05 | Erik: Hi Erik, tja sowas wie swingerclub macht meine frau leider auch nicht... aber bei wächst die lust sie mit einem mann zu betrügen. hast du ne idee ? gruss claus |
melden |
4.12.08, 22:06 Uhr | |
NN01 Beiträge: 2/4 dabei seit: Feb '05 | aquintus: ... sollen fantasien nur fantasien bleiben ? |
melden |
8.12.08, 14:46 Uhr | |
bacardio Beiträge: 0/3 dabei seit: Jan '03 | Hallo, auch ich bin ein eigentlich heterosexueller Mann, der es gerne hat, wenn mir am Hintereingang rumgespielt wird. Gerne würde ich auch mal Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht machen, nur leider findet Man(n) schwer gleichgesinnte.... Vielleicht findet sich ja hier ein passendes Gegenstück für mich.... LG |
melden |
9.12.08, 20:36 Uhr | |
NN01 Beiträge: 2/4 dabei seit: Feb '05 | bacardio: ... als mich hast Du schon gefunden ! Ich hätte gerne Lust da mal was mit Dir auszuprobieren! Gruß Claus |
melden |
12.12.08, 07:16 Uhr | |
Randy1 Beiträge: 0/8 dabei seit: Dez '04 | NN01:bacardio: |
melden |
15.12.08, 18:37 Uhr | |
bacardio Beiträge: 0/3 dabei seit: Jan '03 | NN01: Und woher bist du? Suche immer noch... |
melden |
18.12.08, 17:21 Uhr | |
NN01 Beiträge: 2/4 dabei seit: Feb '05 | bacardio:NN01: Hi, ich komme aus Hamburg |
melden |
8.6.09, 07:42 Uhr | |
SailorK | NN01:bacardio:NN01: Hi, lasse mich auch gerne finden und komme aus Kiel |
melden |
14.11.09, 07:47 Uhr | |
steffl2 Beiträge: 1/16 dabei seit: Jan '04 | bacardio: Ja, hab da auch das Problem. Und dies auch im Kölner Raum Meine Ex betrog mich gerne, hatte mich nie im Mund Aber den Lover, den ich mal Schmecken durfte Suchte und fand, hatte mich ein Jahr als Lustobjekt benutzt, nur OV bis zum geilen Ende Ich steh noch dazu, es ist einfach Geil, auch ohne selbst bedient zu werden devotundbiättgmxde |
melden |