Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Thema11.11.04, 03:53 - Betreff: Gleichgeschlechtlicher Sex
Djinn
Beiträge: 1/7
dabei seit: Jun '01
Gleichgeschlechtlicher Sexin der Jugend - im Alter

Wer oder wo sind Möglichkeiten dies zu leben?
Beitrag21.11.04, 18:26 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Djinn:
Gleichgeschlechtlicher Sexin der Jugend - im Alter

Wer oder wo sind Möglichkeiten dies zu leben?


ich denke, du wirst eher antworten bekommen, wenn du deine frage anders formulierst. so fällt das beantworten schwer, vielleicht solltest du sie etwas präziser und weniger fordernder darstellen?
Beitrag4.1.05, 19:11 Uhr
NiceOliver
Beiträge: 0/5
dabei seit: Jul '04
Djinn:
Gleichgeschlechtlicher Sexin der Jugend - im Alter

Wer oder wo sind Möglichkeiten dies zu leben?


Ja, genau, was meinst du eigentlich ???
Willst du nen Tipp über die schwule Szene oder suchst du nen Kerl ???
Solltest vielleicht mal erwähnen WO du diese Möglichkeiten suchst.
Kleiner Tipp auf Gayromeo.com findet Man(n) so einiges lol
Beitrag5.2.05, 18:15 Uhr
robert31j
Beiträge: 2/8
dabei seit: Feb '05
NiceOliver:
Djinn:
Gleichgeschlechtlicher Sexin der Jugend - im Alter

Wer oder wo sind Möglichkeiten dies zu leben?


Ja, genau, was meinst du eigentlich ???
Willst du nen Tipp über die schwule Szene oder suchst du nen Kerl ???
Solltest vielleicht mal erwähnen WO du diese Möglichkeiten suchst.
Kleiner Tipp auf Gayromeo.com findet Man(n) so einiges lol


Ich glaube jeder Mann ist bi, im Alter merkt man es eher als in der Jugend. Ein junger Kerl will doch eine Heterobeziehung als erstes erleben. Dann später ist dies Alltag und er sucht Neues,wie schön, wenn man dann einen Freund findet, dem es ähnlich geht. Um dann auch den Männsersex zu erleben. Die meisten traun sich nur nicht. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, frag doch mal Deinen Freund, wie er die Sache sieht.
Beitrag25.2.05, 13:53 Uhr
GuidoGS
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
Ist das Interesse an gleichgeschlechtlichem Sex wirklich eine Frage des Alters? Meine Erfahrungen sind vielleicht nicht die ausführlichsten, aber es kommt doch sicher auch nicht selten vor, dass man oder frau die ersten Erfahrungen als Teenager mit seines/ihresgleichen erlebt, einfach, weil Neugier und Möglichkeiten eher zusammen passen. Oder sind die Geschichten hier über Jungs, die gemeinsam oder gegenseitig wichsen und mehr wirklich nur reine Phantasie ???
Beitrag25.2.05, 22:29 Uhr
NiceOliver
Beiträge: 0/5
dabei seit: Jul '04
GuidoGS:
Ist das Interesse an gleichgeschlechtlichem Sex wirklich eine Frage des Alters? Meine Erfahrungen sind vielleicht nicht die ausführlichsten, aber es kommt doch sicher auch nicht selten vor, dass man oder frau die ersten Erfahrungen als Teenager mit seines/ihresgleichen erlebt, einfach, weil Neugier und Möglichkeiten eher zusammen passen. Oder sind die Geschichten hier über Jungs, die gemeinsam oder gegenseitig wichsen und mehr wirklich nur reine Phantasie ???


Also dazu kann ich nur sagen :o) Jep.
Fand Jungs schon immer anziehender (ausziehender) als Mädchen schon von der ersten Klasse an :o)
Das ist bis heute auch so geblieben :o) rotfl :o)
Und mein erstesmal hatte ich auch mit nem Jungen :o)
Klar ist jeder Mensch irgendwie BI, der eine mehr der andere weniger.


LG

Nice
Beitrag29.10.05, 12:34 Uhr
steffl2
Beiträge: 1/16
dabei seit: Jan '04
Djinn:
Gleichgeschlechtlicher Sexin der Jugend - im Alter

Wer oder wo sind Möglichkeiten dies zu leben?

Hi,ich habs,nachdem ich feststellen durfte,ich bin BI,schlicht inseriert und ausprobiert.
Die Träume reichten mir nicht mehr und ich fand,wie schön für mich,einen verständlichen Manntongue2
Das Ausleben des weiblichen Parts in mir,obwohl echt maskulin aussehend,tat mir,wie Ihn gut.
Nein eine reine BI-Schwulen Beziehung möcht ich nicht.Schöner wärs die entsprechende Partnerin zu finden,die dabei auch was hat.
Aber mit 56 noch ein Cuckold zu werden ist mehr als nur Schwer.Ja ein Cucki zu werden würde das Passende sein,so hätte SIE,wie ich sehr viel davon.
Denk an Email un Affairen,dann hast Du im K/B-Bereich eine Internetseite.Gut,es gibt da wohl Facker,die gibt es aber überall.
Stelle aber zugleich damit fest,das Leben ist dadurch nicht leichter geworde,wenn man das Eine,wie das Andere nicht findet.
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled