Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Swinger
Thema29.1.05, 22:06 - Betreff: Swinger ab 18 Jahre
coffeeboy
Beiträge: 1/0
dabei seit: Jan '05
Hallo!
Ich bin 18 Jahre alt und habe bereits zwei Swingerpartys selber veranstaltet. Aber in meinem Alter ist es schwer, Menschen mit der selben Neigung zu finden, und deswegen ist die Auswahl an Interessierten für mich sehr begrenzt. Ich habe bereits mehrere Seiten mit Anzeigen von Interessierten durchforstet, aber in meinem Alter war nicht viel dabei. Ich hätte mal die Frage, ob irgendwer weiß, ob es im Internet Swinger-Seiten gibt, die speziell für Teenager bzw. Leute ab 18 Jahren gemacht sind, oder wo man wenigstens in der Hinsicht einigermaßen fündig wird.
Ich will hier noch anmerken, dass ich KEIN Pädophiler oder sowas bin, also bitte keine Tips in dieser Richtung. Nur würde ich mich über interessierte Leute freuen, die nicht mindestens doppelt so alt sind wie ich, was wohl jeder verstehen wird.
Ansonsten bin ich euch wirklich dankbar für jeden Tip, den ihr für mich habt!
Danke euch vielmals!
Euer coffeeboy
Beitrag31.1.05, 21:11 Uhr
defconone
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '04
Hi, ich glaube sowas findest Du nicht wirklich. Aber viel Glück bei der Suche.
Beitrag1.2.05, 00:00 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
coffeeboy:

Ich Nur würde ich mich über interessierte Leute freuen, die nicht mindestens doppelt so alt sind wie ich,
Euer coffeeboy


...na; denn beeile Dich mal....in 12 Jahren bist schon 30 und schon ist der Zug abgefahren...
Beitrag21.3.05, 21:32 Uhr
lerche2000
Beiträge: 0/4
dabei seit: Feb '05
coffeeboy:
Hallo!
Ich bin 18 Jahre alt und habe bereits zwei Swingerpartys selber veranstaltet. Aber in meinem Alter ist es schwer, Menschen mit der selben Neigung zu finden, und deswegen ist die Auswahl an Interessierten für mich sehr begrenzt. Ich habe bereits mehrere Seiten mit Anzeigen von Interessierten durchforstet, aber in meinem Alter war nicht viel dabei. Ich hätte mal die Frage, ob irgendwer weiß, ob es im Internet Swinger-Seiten gibt, die speziell für Teenager bzw. Leute ab 18 Jahren gemacht sind, oder wo man wenigstens in der Hinsicht einigermaßen fündig wird.
Ich will hier noch anmerken, dass ich KEIN Pädophiler oder sowas bin, also bitte keine Tips in dieser Richtung. Nur würde ich mich über interessierte Leute freuen, die nicht mindestens doppelt so alt sind wie ich, was wohl jeder verstehen wird.
Ansonsten bin ich euch wirklich dankbar für jeden Tip, den ihr für mich habt!
Danke euch vielmals!
Euer coffeeboy


hallo,
wenn du eine partnerin hast kannst du mitglied bei augenweide werden,dort sind 13000 swingerpaare registriert.
unter anderem auch einige jüngere paare.
die site: www.augenweide.com es findet ein telefon check mit euch beiden statt!
gruß lerche2000
Beitrag9.9.05, 13:15 Uhr
dundee
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '04
zitat=coffeeboy]
Hallo!
Ich bin 18 Jahre alt und habe bereits zwei Swingerpartys selber veranstaltet. Aber in meinem Alter ist es schwer, Menschen mit der selben Neigung zu finden, und deswegen ist die Auswahl an Interessierten für mich sehr begrenzt. Ich habe bereits mehrere Seiten mit Anzeigen von Interessierten durchforstet, aber in meinem Alter war nicht viel dabei. Ich hätte mal die Frage, ob irgendwer weiß, ob es im Internet Swinger-Seiten gibt, die speziell für Teenager bzw. Leute ab 18 Jahren gemacht sind, oder wo man wenigstens in der Hinsicht einigermaßen fündig wird.
Ich will hier noch anmerken, dass ich KEIN Pädophiler oder sowas bin, also bitte keine Tips in dieser Richtung. Nur würde ich mich über interessierte Leute freuen, die nicht mindestens doppelt so alt sind wie ich, was wohl jeder verstehen wird.
Ansonsten bin ich euch wirklich dankbar für jeden Tip, den ihr für mich habt!
Danke euch vielmals!
Euer coffeeboy
Position: Forum  >  Triebe  >  Swinger
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled