Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Swinger
Thema11.5.05, 17:27 - Betreff: Was geht ab im Swingerclub?
frankyd73
Hallöchen Leute

Meine Frau und ich haben uns schon ein paarmal überlegt vielleicht mal in einen Swingerclub zu gehen. Nur werfen sich dadurch unheimlich viele Fragen auf. Daher dachte ich mir ich eröffne einfach mal einen Thread in dem alle Fragen zum Thema "erster Clubbesuch" beantwortet werden. ok

Wir haben mal ein wenig im I-Net recherchiert und der Swingerclub "Zuegellos" in Berlin/Steglitz scheint ziemlich ansprechend zu sein. Nur......Wie verhält man sich in so einem Club? Ich denke mal das man beim ersten besuch etwas berührungsangst haben darf lookaround Was für Leute sind da? Was ist erwünscht und was eher verboten? (Kleidung, verhalten etc.) Sind vielleicht ein paar Leute hier die schon einen Besuch im Swingerclub hinter sich haben, und uns von ihren Erfahrungen berichten können, oder vielleicht sogar ein paar tips geben können. Wird man komisch angeguckt wenn man nicht der "Schönheitsnorm" entspricht? Wie liegt dort so die altersverteilung?

Wäre schön was von euch darüber zu erfahren

Danke
Franky
Beitrag13.5.05, 14:53 Uhr
frankyd73
hmm....anscheinend hat entweder keiner Lust eine Antwort zu geben, oder meine Fragen können einfach nicht beantwortet werden. Gibts irgendwo vielleicht einen Swingerclub Knigge?

Bis denne
Franky
Beitrag17.5.05, 01:36 Uhr
AndreasNRW
frankyd73:
hmm....anscheinend hat entweder keiner Lust eine Antwort zu geben, oder meine Fragen können einfach nicht beantwortet werden. Gibts irgendwo vielleicht einen Swingerclub Knigge?

Bis denne
Franky

hallo habe da mal was für euch ich denke mal das es euch weiter helfen wird....ok

Link

Andreas
Beitrag17.5.05, 21:52 Uhr
frankyd73
Danke Andreas!

Ist echt gut der Link!
Beitrag14.7.05, 15:41 Uhr
knuddelspatz
frankyd73:
Hallöchen Leute

Meine Frau und ich haben uns schon ein paarmal überlegt vielleicht mal in einen Swingerclub zu gehen. Nur werfen sich dadurch unheimlich viele Fragen auf. Daher dachte ich mir ich eröffne einfach mal einen Thread in dem alle Fragen zum Thema "erster Clubbesuch" beantwortet werden. ok

Wir haben mal ein wenig im I-Net recherchiert und der Swingerclub "Zuegellos" in Berlin/Steglitz scheint ziemlich ansprechend zu sein. Nur......Wie verhält man sich in so einem Club? Ich denke mal das man beim ersten besuch etwas berührungsangst haben darf lookaround Was für Leute sind da? Was ist erwünscht und was eher verboten? (Kleidung, verhalten etc.) Sind vielleicht ein paar Leute hier die schon einen Besuch im Swingerclub hinter sich haben, und uns von ihren Erfahrungen berichten können, oder vielleicht sogar ein paar tips geben können. Wird man komisch angeguckt wenn man nicht der "Schönheitsnorm" entspricht? Wie liegt dort so die altersverteilung?

Wäre schön was von euch darüber zu erfahren

Danke
Franky

hallo grüse dich wenn du immer noch so einiges von ein club wissen masgt ich war jetzt 2 mal dort kann dir evt wa erzählen lg
Beitrag15.7.05, 16:33 Uhr
frankyd73
knuddelspatz:

hallo grüse dich wenn du immer noch so einiges von ein club wissen masgt ich war jetzt 2 mal dort kann dir evt wa erzählen lg

Au ja..erzähl mal. Wie es da so abläuft, und was für leute da so sind und so. schreib einfach mal bitte nen kleinen erfahrungsbericht. Müssen ja keine Namen fallen ;)
Beitrag17.8.05, 12:40 Uhr
Deirdre
also ich war bisher in drei clubs.
kleidung ist üblich dessous bei frauen, ein slip bei herren. wie verhüllt oder offen die dessous und slips sind bleibt den trägern überlassen. die müssen sich darin schließlich wohlfühlen.
bei interesse geht man eben zu dem menschen hin der einen reizt und spricht ihn an. falls die person schon aktiv ist und man gern mitmischen würde ist auch ein "fragendes" anfassen ok. zb hand strecheln oder so. kommt ein "nein" dann heißt das ohne dabatte auch nein. dasselbe gilt für keine reaktion auf berührung.
schief anschaun wird euch da kaum jemand. ist ähnlich wie beim fkk, die mehrzahl der leute haben keine modelfigur und erwarten sie auch nicht von euch.
in den meisten clubs gibt es auch möglichkeiten sich miteinander zu beschäftigen ohne zuschauer falls euch das unangenehm ist oder ihr erstmal warmwerden müßt.
hoffe das hat mal einen teil der fragen beantwortet, falls noch was offen ist...
Position: Forum  >  Triebe  >  Swinger
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled