24.5.06, 22:22 - Betreff: Als DWT in Swingerclub? | |
Zeppelin Beiträge: 1/0 dabei seit: Jun '01 | Hallo, ich würde gerne mal DWT Leidenschaft in einem Swingerclub ausleben. Kennt jemand einen Club wo sowas möglich ist bzw. Themenabende in der Richtung vorhanden sind? Meine Freundin tolleriert meine Leidenschaft und würden es gerne mal in einem Club versuchen. Auch über Kontakte zu Gleichgesinnten würden wir uns sehr freuen. Gruß Zeppelin |
melden |
29.5.06, 16:27 Uhr | |
katalina | Was heisst DWT? |
melden |
29.5.06, 17:28 Uhr | |
zerozero | katalina: Dat is, wenn ich als männliches Wesen zum Kleiderschrank meiner Frau (die darüber ganz und gar nicht erfreut wäre) geh und mich mit den schönsten Kleidungsstücken eindecken tu, weils mir was gäbe. Daher steht DWT (äußerst kreativ) für DamenWäscheTräger. Lg Zero *der ausgezeichnete Laune hat, was an der Einladung zur Weltmeisterschaft liegen könnte* |
melden |
30.5.06, 10:14 Uhr | |
katalina | zerozero:katalina: Danke für die Info. *lach* Einladung zur WM? Etwa mit einem dieser anonymen VIP-Tickets? Na hoffentlich vergeht dir da nicht noch die Freude! |
melden |
30.5.06, 11:29 Uhr | |
zerozero | katalina: Wie, willst du damit etwa sagen, dass ich die 50 anonymisierten VIP Tickets, die gestern reinzufällig in meiner Post lagen, nicht verwenden darf? Nein, trotz meiner vemeindlichen Jugend (nächstes Jahr kommt einer runder Geb., der mit der 3), habe ich wohl mal was so richtig gemacht, dass man mich von (hoffentlich) seriöser Seite eingeladen hat. Lg Zero |
melden |
30.5.06, 15:07 Uhr | |
katalina | zerozero: Das hat nicht unbedingt was mit seriös oder unseriös zu tun. Selbst große Firmen wie (glaub es war) Puma, sind solchen Kartenverteil-Firmen aufgesessen. Letztere Firmen dachten halt einfach das käme im allgemeinen Chaos und der allgemeinen Unwissenheit nicht wirklich zum Tragen. Es wusste von denen doch keiner so wirklich wie es ablaufen wird. Also weniger eine Sache der Unseriösität als der schlechten Information der Verantwortlichen. Haben die denn deinen Namen und andere Daten von dir für die Tickets erhoben? |
melden |
30.5.06, 15:15 Uhr | |
zerozero | katalina: Um das hier mal abzukürzen, oute ich einfach mal diejenige Institution, die mich und "eine Begleitperson meiner Wahl" zu 2 Spielen eingeladen haben. Es war der DFB selbst. Die FIFA hat zwar die Kontrolle über die Stadien, der DFB steuert aber die Kartenvergabe. Daher gehe ich mal davon aus, dass ich sowohl zum Kölner Stadion, als auch zum Berliner Zutritt bekomme. Also, wer will mit (Nein, bevor hier jetzt wirklich Angebote kommen, es ist schon klar, wer mich begleitet) |
melden |
9.11.06, 13:44 Uhr | |
mellikris Beiträge: 0/1 dabei seit: Okt '04 | Zeppelin: www.ginasbitreff.de ist genau das richtige für dich. wir sind auch oft da :-) |
melden |
28.6.08, 02:02 Uhr | |
Superpaul Beiträge: 0/2 dabei seit: Mär '03 | mellikris:Zeppelin: Hallo ich habe auch von über ander Seiten von den bi-Treffen gehört, frage mich nur ob der Laden wirklich ok ist. Sauber Anonym usw. Gruß frankieboy111@web.de |
melden |