Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema9.1.05, 02:19 - Betreff: Threadlänge
KoshvonThar
Artex
Hi
Kann es sein, dass bei neuen Threads ab einer gewissen Länge neuerdings keine neuen Seiten mehr aufgemacht werden? Der Thread von J.S. wird immer länger und länger...confused
Beitrag9.1.05, 09:46 Uhr
-til-
-til-
Ich mag mich irren, aber eine kurze Erhebung hat meinen Verdacht bestärkt, dass nicht die Textlänge des Threads den Seitenumbruch auslöst, sondern die Anzahl der Postings. Nach 25 Einträgen gibt es eine neue Seite, der Eröffnungseintrag wird scheinbar nicht mitgezählt. Der übernächste Beitrag (aktueller Stand: 25) in dem genannten Thread wird also die zweite Seite eröffnen... Glaub ich... :)
Beitrag9.1.05, 13:24 Uhr
JohnSilver
KoshvonThar:
Hi
Kann es sein, dass bei neuen Threads ab einer gewissen Länge neuerdings keine neuen Seiten mehr aufgemacht werden? Der Thread von J.S. wird immer länger und länger...confused

So, jetzt sind es zwei Seiten ;-))

Gruß

JS
Beitrag9.1.05, 18:26 Uhr
Nova-lis
-til-:
Ich mag mich irren, aber eine kurze Erhebung hat meinen Verdacht bestärkt, dass nicht die Textlänge des Threads den Seitenumbruch auslöst, sondern die Anzahl der Postings. Nach 25 Einträgen gibt es eine neue Seite, der Eröffnungseintrag wird scheinbar nicht mitgezählt. Der übernächste Beitrag (aktueller Stand: 25) in dem genannten Thread wird also die zweite Seite eröffnen... Glaub ich... :)

Das die Leute immer Reverse Engineering betreiben müssen wink.
Aber richtig ich mach nach 25 Einträge einen Seitenumbruch, egal wie lang die Beiträge sind. Der Thread wird dabei nicht mitgezählt, also sind auf der ersten Seite 26 Beiträge. Das mit der 25 ist willkürlich gesetzt, ich werd das mal in MeinSevac überführen, dann könnt Ihr selbst entscheiden wieviele Beiträge angezeigt werden sollen.

Mfg
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled