Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema9.1.05, 21:54 - Betreff: Editieren
Angelus-
Salü
wollte gerade noch was an meinem Beitrag *lesetip* zufügen, doch jetzt fehlt da mir die Editierfunktion. Bei älteren und neuerem Beitrag von mir geht das aber noch, komisch.
LG
Angelus
Beitrag15.1.05, 08:49 Uhr
Angelus-
-Angelus-:
Salü
wollte gerade noch was an meinem Beitrag *lesetip* zufügen, doch jetzt fehlt da mir die Editierfunktion. Bei älteren und neuerem Beitrag von mir geht das aber noch, komisch.
LG
Angelus

Na noch auf der Suche warum es nicht geht?
LG
Angelus
Beitrag15.1.05, 10:21 Uhr
-Serenity-
Serenity
-Angelus-:
Na noch auf der Suche warum es nicht geht?

Nicht mehr, Du kannst Antworten weiterhin editieren, aber nicht mehr den Beitrag, mit dem Du einen Thread eröffnest. Das hat den Grund, dass der Thread nicht einfach gelöscht werden kann.

Serenity
*jetzt auch schlauer ist*
Beitrag16.1.05, 09:30 Uhr
Angelus-
Serenity_chance:
Nicht mehr, Du kannst Antworten weiterhin editieren, aber nicht mehr den Beitrag, mit dem Du einen Thread eröffnest. Das hat den Grund, dass der Thread nicht einfach gelöscht werden kann.

Serenity
*jetzt auch schlauer ist*

Ach so daran liegt es also, na erst mal danke für die Antwortok
LG
Angelus
Beitrag18.1.05, 05:52 Uhr
Angelus-
Stell gerade fest, das ist ne blöde Regel angry Zumindest innerhalb eines gewissen Zeitraum (24Std.?) sollte auch das editieren eines neus Threads möglich sein (war doch auch mal so). Hab gerade einen neuen Thread eröffnet, und da noch nicht völlig wach (um die Uhrzeit halt verständlich) festgestellt das ich falsch gepostet habe. Wollte eigentlich Beleidigungen in Versuch posten und jetzt bin ich gehindert das tun :-( und mal ehrlich, wer hat nicht nach posten festgestellt das er was falsch geschrieben hat und will das dann noch korrigieren?
Also fordere wieder die Möglichkeit der Editierfunktion auch bei Eröffnungsthreads

LG
Angelus
Beitrag18.1.05, 11:46 Uhr
Nova-lis
-Angelus-:
Stell gerade fest, das ist ne blöde Regel angry Zumindest innerhalb eines gewissen Zeitraum (24Std.?) sollte auch das editieren eines neus Threads möglich sein (war doch auch mal so). Hab gerade einen neuen Thread eröffnet, und da noch nicht völlig wach (um die Uhrzeit halt verständlich) festgestellt das ich falsch gepostet habe. Wollte eigentlich Beleidigungen in Versuch posten und jetzt bin ich gehindert das tun :-( und mal ehrlich, wer hat nicht nach posten festgestellt das er was falsch geschrieben hat und will das dann noch korrigieren?
Also fordere wieder die Möglichkeit der Editierfunktion auch bei Eröffnungsthreads

Ich verstehe die Problematik, ich muss nocheinmal eine Unterscheidung zwischen löschen und editieren einbauen. lookaround
Beitrag18.1.05, 15:52 Uhr
Angelus-
nova-lis:
Ich verstehe die Problematik, ich muss nocheinmal eine Unterscheidung zwischen löschen und editieren einbauen. lookaround

Dat ist doch mal ein Angebotok
LG
Angelus
Beitrag18.1.05, 16:02 Uhr
troja
SKB
nova-lis:

Und mit welcher Freude dieser neuen Aufgabe entgegengefiebert wird ...
Ist das lookaround eigentlich der Platzhalter für die alte "Never change a running System" Weisheit?
Auf der vergeblichen Suche nach einem Kopftätschelnden Smiley halt als Ersatz ein schlichtes wink & nice Job ok für hartschuftende Leute
Beitrag18.1.05, 20:21 Uhr
Nova-lis
troja:
Und mit welcher Freude dieser neuen Aufgabe entgegengefiebert wird ...
Ist das lookaround eigentlich der Platzhalter für die alte "Never change a running System" Weisheit?
Auf der vergeblichen Suche nach einem Kopftätschelnden Smiley halt als Ersatz ein schlichtes wink & nice Job ok für hartschuftende Leute

Nun ja ich gebe zu ich hab das Forum immer ein wenig Stiefmütterlich behandelt, aber ich denke dafür ist es ganz gut geworden. Ich ärgere mich halt nur das ich das nicht gleich getrennt eingebaut hab, wäre in diesem Moment auch nicht aufwendiger gewesen. Aber so muss ich halt erst wieder raussuchen ändern testen. Wobei sich bei seVac ja durch die User quasi alles alleine Testet lol2. Machts MS anders? nö lol was aber nicht heißen soll das seVac so bescheiden wie Windows ist, ich lege z.B. sehr viel Wert auf die Seiten Geschwindigkeit.

Mfg Novalis
Beitrag23.1.05, 11:53 Uhr
Angelus-
nova-lis:

Salü Novalis
stelle gerade überraschend fest, das editierfunktion bei Eröffnungs Thread wieder funxt. Danke fürs schnelle handeln, hatte mir schon vorgenommen sonst ein Leerfenster vorzuschalten, kann ich mir ja jetzt sparenclapok
LG
Angelus
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled