10.1.05, 22:44 - Betreff: Remember me! | |
BFBeast | Hallöchen! Ich würde mir wünschen, daß sich sevac an mich "erinnert", d.h. ich fauler Sack nicht bei jedem Vorbeisurf meinen Login abgeben müßte. Mir ist klar, daß es so eine zwiespältige Sache mit den Cookies (Kekse!!!) ist, von wegen "Ich möchte nicht hierher zurückvervolgt werden" und so, aber auf vielen anderen Seiten gibt's das zumindest als Option. Wäre sowas machbar? Wuff! 'Beast |
melden |
14.1.05, 02:00 Uhr | |
AdrianMakenzie Beiträge: 1/8 dabei seit: Jan '05 | Naja, der Name wird ja gespeichert und wenn du dir ein relativ kurzes Passwort machst, sollte das doch auch nicht so schwierig sein. |
melden |
25.2.05, 16:17 Uhr | |
t3RR0R Beiträge: 0/7 dabei seit: Sep '01 | das ganze ist vielleicht schon etwas länger her, aber vielleicht bist du ja immernoch an einer lösung interessiert. am bequemsten geht das ganze mit opera. dort gibt es ein "wand feature", dass für jede seite das passwort samt username speichern kann. zum einloggen muss man dann nur noch strg+enter drücken. die passenden daten werden sofort eingetragen, und es wird auch noch auf einloggen/ok gedrückt. das ist also die lösung für faule |
melden |