Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema12.1.05, 12:57 - Betreff: Sperre nach Geschichten lesen
rspicken
Hallo,

ich bin neu hier. Nun habe ich in den GEschichten etwas gestöbert und bin begeistert.
Alldings hat der Server mich jetzt gesperrt da ich mehr als 30 Geschichten in 24 Stunden
geöffnet habe.

Wann wird diese Sperre wieder aufgehoben?

Grüsse rspicken
Beitrag12.1.05, 19:42 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
rspicken:
Hallo,

ich bin neu hier. Nun habe ich in den GEschichten etwas gestöbert und bin begeistert.
Alldings hat der Server mich jetzt gesperrt da ich mehr als 30 Geschichten in 24 Stunden
geöffnet habe.

Grüsse rspicken

Wenn Du in den letzten 24 Stunden unter 30 Stories bist :-)
Beitrag12.1.05, 21:09 Uhr
Juxi
Juxi
rspicken:
Hallo,

geöffnet habe.

Grüsse rspicken

[jokemode on]
Hmmmm. Sooo gut können die 30 Geschichten nicht gewesen sein. Sonst wäre dir vermutlich schon ein Teil abgefallen rotfl
Das stürmische Viellesen zieht bei Sevac natürlich eine lebenslange Sperre nach sich. Leider. Einziger Ausweg: Der Autor mit der Nummer 1307 ist bestechlich. Bei ausreichender Bezahlung wird er sich dafür einsetzen, dass die Sperre nach 24 Stunden wieder aufgehoben wird yes
[/jokemodus off]

Nein, im Ernst. Wenn du bei dem Limit ankommst, siehst du doch den Hinweis, dass du binnen 24 Stunden 30 Geschichten lesen kannst. Logische Folgerung: Genau 24 Stunden nach dem Klick der ersten Geschichte (von den 30) kannst du erneut zum Lesemarathon antreten.

Aber Vorsicht! Es soll ja Leute ("Autoren"-kollegen wink) geben, die sich bei irgendwelchen akrobatischen Einlagen schon einen Penisbruch zugezogen haben wink

LG, Juxi waving
Beitrag13.1.05, 21:15 Uhr
patriziapanther
Hat das einen Grund, würden böse Dinge passieren, wenn man 31 Stories läse?
Bräche das Raum-Zeit-Kontinuum zusammen und worin besteht der Grund für diese Begrenzung?
Beitrag13.1.05, 21:34 Uhr
-Serenity-
Serenity
patriziapanther:
Bräche das Raum-Zeit-Kontinuum zusammen und worin besteht der Grund für diese Begrenzung?

Nein, aber das Zauberwort heißt traffic, wenn ich gut aufgepasst habe.
Traffic=kost den Betreiber einer Website Knete, Tschuks, Eier, Piepen, Kohle, Flöhe ... auf jeden Fall Euro.
Deshalb Begrenzung des Zugriffs, um die Kosten im Rahmen zu halten, bzw. kalkulieren zu können.

Ich hoffe, dass ich Licht ins Dunkel bringen konnte.

Serenity
Beitrag13.1.05, 22:24 Uhr
Juxi
Juxi
... *Ball auffängt* ...

Des Weiteren hält sich das Risiko, dass man die Seite spiegelt, in Grenzen, wenn einfach nur 30 Geschichten pro Tag gelesen werden können. Aber im Ernst: 30 Geschichten ist doch eine ganze Menge. Wenn sich Leser damit nicht zufrieden geben, haben sie schon außerordentliche Anforderungen, die man schlicht nicht erfüllen muss. Besonders dann nicht, wenn damit Kosten verbunden sind und der Nutzen gegenüber dem Schaden minimal wird yes

Ich würde es sogar verstehen, wenn im Zuge der kommenden Premium-Version ein neues Limit eingeführt würde. Nach dem Motto: Wer mehr zahlt, darf mehr auf einmal lesen. Für 0815-User meinetwegen 15 Geschichten, für Premium-Members (und Autoren) 30 Geschichten oder so. Das würde die Mehrkosten für den erhöhten Traffic für besonders "gierige" Leser vermutlich tilgen, selbst wenn diese Premiumkosten im niedrigsten Bereich von 5 Euro / Jahr (oder so - keine Ahnung, habe hierfür kein Schätzgefühl) lägen.
Dazu die angekündigten Zuckerl, schon sieht der geneigte User, dass er für mehr Genuss auch mal was investieren muss und nicht nur fordern kann *fies bin*

[Flüsterton]
(Mal nebenbei ein Nutzen des Gedankens, indirekt dezi-Cent-Beträge für eine Geschichte zu kassieren: Es würde die Autoren darin bestärken, das Copyright noch besser durchsetzen zu können ... wink)
[/Flüsterton]

Wenn man übrigens die richtigen Geschichten liest, braucht man sowieso 24 Stunden, um 30 davon zu lesen ok

LG, Juxi.
Beitrag14.1.05, 01:59 Uhr
AdrianMakenzie
Bei manchen Geschichten reichen glaube ich selbst 24Stunden für ein Story nur knapp aus.

Was evtl. auch denkbar wäre,
eine Story nach Wahl (falls sie seeehr lang ist) oder xx Seiten pro 24 Stunden.

Obwohl die Storybegrenzung wohl ihren sinn erfüllt.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled