14.1.05, 01:29 - Betreff: Zufallsgeschichte | |
BlonderEngel Beiträge: 3/26 dabei seit: Sep '02 | Hallo! Bin ja völlig überrascht worden vom neuen Aussehen der Seite. Aber kann mir mal jemand sagen, ob es die Zufallsgeschichte noch gibt? Und wenn es sie nicht mehr gibt, warum sie herausgenommen worden ist? Hab die doch so gern gelesen, wenn ich mich nicht entscheiden konnte, was ich lesen wollte. Dann hab ich mich einfach mal überraschen lassen. |
melden |
14.1.05, 01:56 Uhr | |
AdrianMakenzie Beiträge: 1/8 dabei seit: Jan '05 | Mit der Geschichte des Tages hast du ja in der Art ein Zufallsgeschichte. Ich denke das erfüllt sein Zweck doch auch. |
melden |
14.1.05, 06:35 Uhr | |
XXX-Zine | Stimmt, die Zufallsgeschichte scheint es wirklich nicht mehr zu geben. Oderder Link ist gut versteckt. Schade eigentlich, war eigentlich auch ganz nett. |
melden |
14.1.05, 06:54 Uhr | |
-Serenity- | xxx-zine: Wenn Du bei den Geschichten bist, egal welche Kategorie, schaust Du linksunter der gelben Leiste, auf der diese Dinge stehen, Start| Geschichten | Forum |Chat | MeinSevac usw.dann grinst Dich hier: Zufallsgeschichte an. Serenity |
melden |
14.1.05, 18:56 Uhr | |
XXX-Zine | Serenity_chance:xxx-zine: Sag ich doch, gut versteckt :-) |
melden |
14.1.05, 23:34 Uhr | |
BlonderEngel Beiträge: 3/26 dabei seit: Sep '02 | aber wirklich gut versteckt. |
melden |
14.1.05, 23:42 Uhr | |
-Serenity- | BlonderEngel: Nicht nur das, dem pfiffigen Leser fällt sofort auf, dass die Zufallsgeschichte zum gewählten Genre gehört. Schlaumeierserenity |
melden |