Ich würde mir wünschen, dass es eine neue Storyrubrik gäbe, die sich mit dem Thema spiritueller Sex auseinandersetzt. Dazu gehören Mysthik, Magie, Natur>Eins-Sein-mit Allem, Okkultismus, Hexen, Tantra, Spiritismus, Wiccan, Kamasutra und vieles mehr. Zumindest die Attribute, nämlich sich im Einklang mit der Natur und den Geistwesen auf einer höheren emotionalen Ebene sich zu befinden während man miteinander verschmlizt, zeichnet spirituellen Sex aus.

Oft fallen solche Geschichten in den Bereich "Soft".

dummdidumm´s Geschichte "Der Rückflug" ist in die Rubrik des spirituellen Sex einzuordnen. Und auch Katalinas Geschichten "Die Götterdämmerung" oder aber auch jene über die Naturelemente gehören in diesen Bereich.

Darum plädiere ich dafür, diese neue Rubrik bei den Geschichten zu öffnen die man "Spiritualität" nennen sollte. Jeder der aber erotische Geschichten über dieses thema schreibt sollte vorher wissen worauf er sich einlässt, denn hierbei geht es wie sonst nirgendwo mehr denn je um gefühle. Es ist kein Sex der nur auf rein-raus hinausläuft. Jede kleinste Emotion auf materieller und geistiger Ebene kommt hier zum Ausdruck. Und das sollte in der Geschichte auch dem Leser nahe gebracht werden. Es ist ein sehr anspruchsvolles Thema und ich hoffe, es gibt hier dein einen und den anderen, der sich an derlei geschichten wagt und wir somit das Sevac Forum mit etwas mehr als nur "mechanisch" anmutenden Sex erfüllen. Ich habe nichts gegen "mechanisch" anmutenden Sex. Jeder macht es wie er es möchte aber es gibt ja hier fast nur solche Geschichten. Und zum Ausgleich wäre diese Rubrik sicherlich sehr reizvoll. Ein Schlachtfeld der Sinnlichkeit sozusagen.

Vielleicht werden meine Worte erhört.

Liebe Grüße