20.1.05, 12:38 - Betreff: Sessiondauer | |
MarquisSauvage | Wie schön, dass ich eben feststellen musste, dass die Dauer einer Session wieder verkürzt wurde... Naja, auf einen Kommentar weniger kommt es nicht an. MS |
melden |
20.1.05, 12:52 Uhr | |
Messerjocke | MarquisSauvage: Hi, das versteh ich nicht, kannst du das mal erklären? lg,Mj |
melden |
20.1.05, 15:23 Uhr | |
Nova-lis Beiträge: 79/318 dabei seit: Nov '98 | MarquisSauvage: Nein die Sessionzeit wurde nicht verändert, aber leider sind kurz vor 12.00 alle Session "verlorengeangen". Kein Problem, einfach neu einloggen. PS: Das mit dem Kommentar tun mir leid, musste halt neu schreiben. Die Autoren freuen sich immer über Kommentare |
melden |
21.1.05, 19:24 Uhr | |
MarquisSauvage | Messerjocke:MarquisSauvage: Wenn du dich hier einloggst, dann kannst du dir eine gewisse Zeit an Inaktivität leisten, bevor du automatisch ausgeloggt wirst. Überziehst du mit dem Verfassen eines Artikels diese Zeit und schickst den Artikel dann im ausgeloggten Zustand ab, dann ist er futsch. Deswegen am besten immer vor dem Abschicken (unter Win) CTRL-A und dann CTRL-C drücken, um den Text noch in der Zwischenablage zu haben. Leider habe ich nach Murphy genau dieses eine Mal auf diese Prozedur verzichtet, und Viola! MS |
melden |
21.1.05, 19:36 Uhr | |
Messerjocke | MarquisSauvage:Messerjocke:MarquisSauvage: Danke! Das ist mir noch nie passiert. Wenn ich zulange grübel bei einem Posting, dann werde ich aus dem Internet ausgecheckt und bin nicht mehr online. Das ist aber eine gute Sache, wenn ich dann wieder auf Verbinden klicke, bin ich sofort wieder da, wo ich war. lg, Mj |
melden |